Suchergebnisse

  1. Grautvornixx

    Windows XP 64 Bit auch auf einem 32 Bit PC installieren?

    Das hatte ich mich auch schon gefragt, für mein neues AMD 3700+ SpieleSystem. Jetzt werd ich es wohl erstmal lassen, denn Server 2003 x64 aufzusetzen macht bei mir nicht wirklich einen Sinn schnieeff :-[
  2. Grautvornixx

    Win XP vs. Win XP x64

    Moin leutz, jetzt wo ich ein neues Spielesystem habe stellt sich die Frage nach dem richtigen BS ??? Im Moment habe ich WinXP und später eventuell WinXP x64 Bit. Wo ist eigentlich der große Unterschied zwischen WinXP und WinXP x64 Bit ? *noahnung* Lohnt der Wechsel und würde ich beim...
  3. Grautvornixx

    Hardware kaufen, aber in den richtgen shops??? keine abzocker-shops

    Habe mein neues System bei e-bug gekauft, nicht zuletzt wegen den entfallenen Versandkosten. Ab 499,- € werden die Versandkosten erlassen, auch wenn größere Teile wie Gehäuse, Monitor,..usw dabei ist.
  4. Grautvornixx

    Suche eine neue Mouse!

    Das ist alles sehr Teuer, was haltet Ihr von Saitek Gaming Mouse 1600
  5. Grautvornixx

    Kaffee ?

    http://www.cartoline.it/pics/_zoom_...i_150404_01.swf
  6. Grautvornixx

    Levicom

    Da ich mir grad ein KomplettSystem zusammenstelle und einiges Online bestellen will bietet sich aus rein Bestelltechnischen gründen ein CoolerMaster an. Hat jemand Erfahrung damit? CoolerMaster eXtremePower 430W (140 Watt Combined, schwarz) Preis: 45,80 €* Leistung 430 Watt (Combined...
  7. Grautvornixx

    Levicom

    Habe noch eins gefunden, allerdings ziemlich neu: Die Frage ist nur ob 350 Watt für ein System mit AMD 33700+ ausreicht. Manchmal lautloses Netzteil Lüfter aktiviert sich ab 50 Grad Celsius Von Sharkoon stammt ein 350 Watt-Netzteil, das bis zu einer Temperatur von 50 Grad passiv gekühlt...
  8. Grautvornixx

    Levicom

    Hallo, Danke euch für eure Meinung. Mir geht es hauptsächlich um eine lange Lebensdauer des NT, unabhängig von der Marke. Wenn es dazu noch einigermaßen leise ist und nicht über 50,- € kostet währ ich recht angetan. Ob es ein paar % rauf oder runter geht ist mir solange egal wie das System...
  9. Grautvornixx

    Levicom

    Was haltet Ihr von Levicom Netzteilen ? Spezziell diesn hier: Netzteil ATX Levicom XAlien VP450B.BL black
  10. Grautvornixx

    Abit KN8 ***Sammelthread***

    moin, weiss zwar nicht ob es hierhingehört aber da es um die Zukunft von ABIT geht stell ich die neueste Nachricht einfach mal rein: Mainboard-Hersteller Abit legt wieder los Mit USI im Rücken auf dem Weg zum harten Asus-Konkurrenten? Um den taiwanischen Mainboard-Hersteller Abit stand...
  11. Grautvornixx

    Mein SpielePC

    Dank eurer Hilfe habe ich mich für den Abit KN8 SLI entschieden. :) Frage mich aber ob ich folgende Komponenten einbauen kann ohne anzuecken.??? Die ausmaße des CPU Kühlers ( Thermaltake Sonic Tower CL-P0071 ) sind recht gross, so habe ich die sorge das es am Heatpipe oder am oberen...
  12. Grautvornixx

    X800 vs. X1600

    moin, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer X800 und einer X1600 und welches ist besser ? Die zwei unten hab ich im moment im Auge, weiss nur nicht welches besser ist für games ! mad-moxx silent: X800 XL TV-Out 256MB PCI-E Rev.1 http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=642...
  13. Grautvornixx

    Mein SpielePC

    Abit hab ich mir wegen der Passiven Chipsatzkühlung ausgesucht, sonst währe es zu überdimensioniert weil ich Crossfire nicht brauche. Bin aber noch auf der Suche nach einem vernünftigen MainBoard mit Passiver (sehr leiser) Kühlung, 1GHz FSB und PCI-Express. Die Chipsatzkühlung beim Asus...
  14. Grautvornixx

    Mein SpielePC

    Hi leutz, habe mir ein neues SpieleSystem zusammengestellt. Nun interessiert mich ob Jemandem hier irgendwelche unverträglichkeiten zwischen den Komponenten bekannt sind. ;D OnlineVersand Mainboard : ABIT AT8 Crossfire Edition ATI RD480 Xpress 200, PCIe 109.06 € CPU : AMD...
  15. Grautvornixx

    Chipsatz + Grak

    Moin leutz, hab zu meiner Frage lange gesucht aber nix gefunden, vielleicht auch übersehen. Will mir eine ABIT KN8 SLI kaufen und dazu eine Sapphire X800 GTO. Bekanntlich hat die KN8 einen NVIDIA Chipssatz, der Sapphire aber ist eine ATI Graka. Muss ich da mit irgendwelchen...
  16. Grautvornixx

    FP mit Duron1200

    Hi leutz, habe eine 200GB pladde in einen Duron1200 eingebaut. Er erkennt aber nur 137GB. Kann man da was machen, damit die ganze kapazität erkannt wird? Danke
  17. Grautvornixx

    X2 jetzt zum spielen sinvoll oder sinnlos ???

    moin, mein nächster SpielePC soll (eigentlich) auch mit X2 laufen. Mein Konto hat aber sein Veto eingelegt und mir mitgeteilt, dass ich nur 500 - 600 € zur Verfügung hab.8-( So hadere ich mit mir ob ich nun doch ein SC kaufe und dazu eine bessere Graka, obwohl man eine X800 GT auch schon für...
Zurück
Oben Unten