Suchergebnisse

  1. NickDiamond

    XP Optimale RAM-Ausnutzung unter XP ?

    Hallo, welche Einstellungen muss ich machen damit XP meinen RAM (2GB) besser ausnutzt ? Momentan hab ich so einige Programme gleichzeitig laufen (u.a. Videobearbeitung und eclipse), aber es wird nur ca. 1GB vom RAM genutzt, die Auslagerungsdatei liegt aber bei 1,3GB (momentan, war eben schon...
  2. NickDiamond

    Kyro2 auf ASROCK dual sataII möglich ?

    Hallo, na der Titel sagt wohl alles. Wisst ihr ob ich eine alte Kyro2 AGP auf dem ASROCK Board laufen lassen kann ? Glaube die Kyro war nur 4xAGP und das Board bringt aber 8xAGP. Was kann da passieren wenn ich es einfach versuchen würde ? Hat das schon mal jemand versucht ? Danke vorab ;)
  3. NickDiamond

    CRT geht aus wenn TV-out aktiv ist

    Hallo, bei mir gibts momentan folgendes Problem: Ich möchte über den TV-out am Fernseher Filme laufen lassen können, und gleichzeitig am PCMonitor arbeiten können. Nur leider schaltet sich der CRT aus, und gibt mir folgendes aus: Woran liegt dass ? Ist der Monitor zu alt (Medion, ca 8 Jahre...
  4. NickDiamond

    Programm das RAM-Auslastung anzeigt

    Hallo, ich suche ein Proggi das mir den RAM-Verbrauch aufzeichnet. Ich hatte mal so ein Programm, hab aber den Namen vergessen. Bin in irgendeinem Forum drauf gestossen, als es um die Frage ging ob sich 2GB RAM lohnen. Das Proggi zeichnete unter anderem die RAM-Auslastung und die CPU-Temperatur...
  5. NickDiamond

    Kann CPU nicht/kaum übertakten

    Hallo, habe mal versucht meine CPU zu übertakten. Wenn ich die CPU nur auf 2300Mhz setze (nach dieser Anleitung) startet der PC nicht einmal mehr :( Eigentlich sollte der PC doch wenigstens booten, oder ? Liegt das vielleicht am RAM ? Welche RAM-Einstellungen sollte ich im BIOS...
Zurück
Oben Unten