Suchergebnisse

  1. G

    Toppan Photomasks und GLOBALFOUNDRIES bilden ein Joint Venture für das Advanced Mask Technology Center (AMTC) in Dresden

    Hallo, du liest die Grafik falsch. Das sind Wafer pro Quartal die dort angegeben sind. Also 2012/Q3 ca.165000 Wafer / 3 Monate = 55000W/Monat passt also. Gruß Gagscher
  2. G

    News GLOBALFOUNDRIES mit weiteren Neu-Kunden?

    Es geht ja jetzt nicht speziell um AMD Aufträge. Es geht darum die großen Fische ins Boot zu bekommen, ala Qualcom. Welche ich glaube mal gehört zu haben so um die 500000 Wafer (300mm) im Jahr in Auftrag geben. Da ist ATI ein relativ ein kleines Licht dagegen, mit den aktuell 306 Mio.$ Umsatz...
  3. G

    News GLOBALFOUNDRIES mit weiteren Neu-Kunden?

    Da Chartered so weit ich weiß aktuell nur eine 45nm/40nm - 300mm Fab hat (http://www.charteredsemi.com/manufacturing/ourfabs.aspx), kann es auch sein das diese Aufträge abgeben müssen, da vielleicht keine freien Kapatzitäten vorhanden sind. Vllt. hat ATI Großbestellungen (5xxx) aufgegeben und...
  4. G

    News Prozessoren von AMD ab sofort von GLOBALFOUNDRIES

    Ja ich komme aus Gage und bin "Globalfoundrier".
  5. G

    News Prozessoren von AMD ab sofort von GLOBALFOUNDRIES

    Kleiner Fehler in der Meldung, die Modulzuordnung wurde vertauscht: Die Fabrik wird in Zukunft „Fab 1“ heißen, deren Modul 1, bisher bekannt als AMD Fab 36, sich zunächst auf die Fertigung auf Grundlage der 45-nm-SOI-Technologie konzentrieren wird (CPU). Im Modul 2, der ehemaligen AMD Fab...
  6. G

    Inoffizielle AMD Mobile Roadmap 2008/2009

    Fab30 produziert nicht mehr, deshalb gibts nur noch 65nm Prozessoren (Fab36).
  7. G

    Sapphire mit 3 neuen AM2 Mainboards auf ATI-Basis

    Also mir sind auch 2 PCI-Slots zu wenig. Die sind ja mit der Soundkarte und ISDN-Card gleich belegt. Das Bord mit 1x PCI-Slot lällt gleich durch.
  8. G

    Suche Notebook für technisches Zeichenprogramm

    Hallo ich suche ein Notebook für das Technische Zeichenprogramm Autodesk Inventor 10. Es soll AMD, 17 Zoll, mind.1GB RAM, 60 GB Festplatte, Grafikkarte mit 128MB (ATI700) haben. Preis bis 1500€ Die Akkulaufzeit ist egal. Empfolene Leistung für das Programm sind 3 GHz und 1GB RAM, 128MB...
Zurück
Oben Unten