Suchergebnisse

  1. Speedy-World

    D-Link DSL-380T ADSL2 oder AVM FRITZ ! BOX SL???

    Hi ich habe folgende Frage ich habe zur Auswahl entweder D-Link DSL-380T ADSL2 oder AVM FRITZ ! BOX SL, welches Modem ist besser von den beiden??? Hat eines der beiden Modems vielleicht einen besseren Ping, denn ich habe leider nur einen Anschluss von 384/87 kBit/s zur Verfügung? mfg...
  2. Speedy-World

    Der Verkäufer wom2006 meldet sich nicht!

    Mein Problem: Ich hatte am 04.01.07 hier im Marktplatz eine Soundkarte erstanden und das Geld nach austausch der Adresse und Tel.Nr. überwiesen. Auf PN's oder E-Mails reagiert wom2006 gar nicht und beim Telefon legt er gleich wieder auf. Hat jemand einen Tipp wie ich schnellst möglich...
  3. Speedy-World

    bei jedem Hochfahren jedesmal 5 Standardmonitore

    Hallo Leute habe hier ein kleines Problem. Im Hardwaremanager werden nach jedem Hochfahren jedesmal 5 Standardmonitore angezeigt. Habe einen Medion 1998JB habe den Treiber auch nach langem Suchen gefunden. Aber habe nach jedem Hochfahren das gleiche Problem. Am Grafikartentreiber...
Zurück
Oben Unten