Der Verkäufer wom2006 meldet sich nicht!

Speedy-World

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
606
Renomée
0
Standort
da wo es schön ist
Mein Problem:

Ich hatte am 04.01.07 hier im Marktplatz eine Soundkarte erstanden und das Geld nach austausch der Adresse und Tel.Nr. überwiesen.
Auf PN's oder E-Mails reagiert wom2006 gar nicht und beim Telefon legt er gleich wieder auf.

Hat jemand einen Tipp wie ich schnellst möglich wieder an mein Geld komme?

Es würde mich freuen wenn das hier einer von den Admins zur Kenntnis nimmt.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=294237
 
Schick Ihm ein Einschreiben worin Du Ihn freundlich aber deutlich aufforderst zu einer festen letzten Frist mit dem Hinweis auf rechtlichge Konsequenzen für Ihn zu liefern, oder das Geld zu überweisen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Tage und so eine Welle machen:-X
 
ja aber das ist seine letzte Antwort

Bin noch auf der Arbeit bis 20 Uhr *gääähn* ^^

Hatte das Paket heute morgen um 7 zur Trinkhalle gebraucht, um 17 Uhr holt Hermes es dort ab. Schick dir nachher die ID.

und das war am Freitag! 05.01.07

Bis jetzt hat er es nicht geschafft die ID schicken , dass ist doch komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit Speedy-World schon per PN geschrieben, weil ich auch ein Problem mit wom2006 habe. Bei mir geht es zwar nicht um Geld, sondern nur um den hier gekauften Prozessor, den ich bei Übergabe bezahlen sollte. Drei Termine an denen wir uns treffen wollten hat er ohne Bemerkung verstreichen lassen und meldet sich seit Ende Dezember garnicht mehr.

Zu diesem Thema: Es geht nicht darum, dass er das Paket noch nicht hat (kann bei Hermes vorkommen), sondern darum, dass wom2006 die Nummer nicht rausrückt, sodass man davon ausgehen kann, dass es garnicht verschickt wurde.
 
Wede mich mal drum kümmern;)
 
na ja bei mir gibt es bis jetzt nix neues und bei Dir NOFX?

mfg Speedy-World
 
Ebenfalls nix!
 
ja Bruce jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen :(

mfg Speedy-World
 
das habe ich schon x mal gemacht aber ohne Erfolg. ;)
 
Er legt also auf - nicht gut... Ich würde ihn anzeigen und die Beamten können dort auch selber anrufen. Ob er dann auch auflegen wird..? Unsere Polizisten hier rufen gerne an und fragen selber nach, ob die Angelegenheit friedlich beigelegt werden kann.
 
So er schrieb mich jetzt an das er doch mehre male schon mit Dir Telefoniert hätte.:]
 
Hi

na ich würde mal sagen ich habe ihn schon des öfteren angerufen, wie das geendet hatte habe ich schon oben beschrieben. :] ;)
So etwas Positives kann ich jetzt verkünden die Karte ist nun da, aber keine Rechnung und auch das ganze Zubehör fehlt mir noch.
Und zur Krönung, dass ist eine billige OEM Version denn da ist Hynix und nicht wie bei Retail Samsung verbaut!
Dies wird mit Sicherheit seine Rechnung auch beweisen, das ER mir keine Retail sondern OEM verkauft hat und das ist mehr als ,,Verarsche" von ihm und das Er sich als das Unschuldslamm bei Dir Bruce-Willes darstellt ist ja wohl der Gipfel des guten Geschmacks!
Es ist schade das solche immer die Marktplätze missbrauchen, aber vielleicht bekomme ich ja noch den Rest von wom2006.

Das ist seine Beschreibung der Soundkarte vielleicht habe ich da was falsch verstanden, wenn ja kann man mich gerne darauf aufmerksam machen.

Beschreibung von wom2006

Creative X-Fi Xtreme Music Retail
Retail, Rechnung, Vollausstattung (keine billig/OEM Version!) mit Kühlkörper. Referenz für Zocker. Verkauf weil ich nichts mehr spiele und auch keine Musik über den PC mehr höre. Rechnung von Amazon liegt bei.
MP 65€ SK 75€


Ps. Bruce-Willes ich Danke Dir für Deine Mühe die Du Dir machst um solche wie mich zufrieden zustellen, wenn Du es auch noch schaffst das ich eine Retail bekomme oder wenigstens Die CD und die Rechnung für die Karte dann .......... ;) ;) ;)

MFG Speedy

www.RPG7.de

Vielleicht meldet sich ja wom2006 auch mal und schreibt seine Version hier dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein BEtrüger, würde ich sagen. Ich würde auf Rückabwicklung bestehen und wenn er nicht will, würde ich Anzeige erstatten.
 
Hat sich daraus was ergeben? Weil ich jetzt gesehen habe, dass wom2006 wieder im MP aktiv ist!
 
Ganz ehrlich, ich würde ein solches Member die Rechte am Marktplatz sperren, bevor nicht alles aus der Welt geräumt ist.

Nur mal so als Tipp.
 
Und wieviel Versuche lang hats gedauert eine CPU dann doch nicht zu überegeben?

Drei, einmal wolltest du dich melden, einmal habe ich eine halbe Stunde auf dem McDonalds-Parkplatz auf dich gewartet habe, und dann wolltest du ihn direkt vorbeibringen, was du auch nicht getan hat. Jedes mal mußte ich per PN nachfragen wie es ausschaut, und jedes mal kamen irgendwelche Ausreden.

Nur so ein paar Auszüge aus den Pns:
wom2006 schrieb:
Sry ganz verpennt. Bin Donnerstag von 18.45 bis 20.15 an der Uni Düsseldorf. Fahre dann auch über Kreuz Hilden A3 und dan A46. Sollen wir uns da irgendwo treffen?

wom2006 schrieb:
sorry, daß ich mich nicht gemeldet habe. habe mein dsl-anschluss gewechselt und konnte so nicht online gehen...

wom2006 schrieb:
Sag mir mal bitte deine Adresse ich bring ihn dir Donnerstag um halb 9 nach Hause als Entschädigung, ...
Da kann ich mich nur glücklich schätzen, dass das Geld erst bei Übergabe bezahlt werden sollte... 8-(
 
Schick mir deine Adresse, du bekommst den Prozessor geschenkt damit hier endlich Ruhe ist.
 
Schick mir deine Adresse, du bekommst den Prozessor geschenkt damit hier endlich Ruhe ist.
Es geht mir nicht darum, den Prozssor noch zu bekommen, mittlerweile ist es schließlich fast 5 Monate her, dass das Ganze begonnen hat.

Eine kleine Entschuldigung hätte ich erwartet, wenn du das Ganze aus dem Weg hättest schaffen wollten, schließlich habe ich nichts falsch gemacht, sondern noch wertvolle Zeit geopfert und dir immer neue Chancen geboten.

Wie das ganze mit Speedy-World gelaufen ist, weiß ich nicht, nur hatte er sich damals per PN an mich gewandt. Ich hatte zumindest keinen finanziellen Schaden und die Geste mit dem schenken der CPU ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
 
Hi NOFX

ja nach sehr sehr vielen Telefonaten, Zeit und Nerven, habe ich meine Karte von wom2006 bekommen!!!!

Ich bin in der Meinung so einer hat hier nix verloren macht doch endlich was dagegen!
Ihr seit Admins also handelt, so einer macht den Marktplatz nur kaputt!
.
EDIT :
.

Schick mir deine Adresse, du bekommst den Prozessor geschenkt damit hier endlich Ruhe ist.

ja und haste jetzt Dein Geschenk bekommen, ich glaube ja her nicht oder??? ;D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten