Suchergebnisse

  1. G

    7900 GT übel laut! LÖSUNG?

    1.Lösung: Du holst dir eine karte bei der der lüfter schon umgebaut ist und es noch garantie gibt. (Gibt ja solche modding online-shops). 2.Lösung: Da gab es mal eine Sparkle Calibre 7900gt. Der Lüfter soll um einiges angenehmer sein als der normale standarlüfter...
  2. G

    Macht mein NT schlapp?

    Hmm, dachte Tagan ist nicht schlecht (hatte es mir wegen den guten reviews damals geholt). Also der PC schmiert jetzt nicht ab, aber ich denke mal wenn ich aufrüsten wollte, dann wird wohl ein neues Netzteil kommen müssen. Und ja es ist mit software ausgelesen (smartguardian, everest). Naja...
  3. G

    Macht mein NT schlapp?

    Hi, also ich hap was endeckt, von dem ich nicht weiß ob es normal ist. Auf der 12V leitung hab ich im windows idle 11,77V und unter last sackt das ganze auf 11,58 runter. Jetzt die Frage: Ist das normal oder macht mein nt schlapp? Hardware: x2 3800@2500, 7900gt, 1festplatte, 2laufwerke, 2...
  4. G

    Welcher Speicher für DFI-Nf4 ultra-d?

    Hi, also ich hab mir ein dfi geholt und muss feststellen, dass das board meinen alten speicher nicht so mag (2x1gb hynix ddr400). Bin früher beim alten board (asrock 939sli-esata2) bis ca. 240mhz mit den teilen gekommen und jetzt schaff ich grad so die 220mhz grenze. Hab schon mit teilern...
  5. G

    0606 VPMW - Gutes stepping beim x2?

    Hi, wollte mal fragen ob das 0606 VPMW beim x2 3800 Toledo ein gutes stepping für oc ist? Hat einer schon erfahrung damit gemacht?
  6. G

    Wieviel Wärmeleitpaste auf die CPU?

    kann ich die Wärmeleitpaste mit Nagellackentferner weg machen (auf ein tuch drauf oder direkt auf die IHS)?
  7. G

    Anderes Netzteil für DFI-Board?

    jo, werde den sany durch nen x2 3800 ersetzen. Ich wollte nur wissen ob es überhaupt funktioniert. (wegen den verschiedenen ATX normen). Das dfi ist doch ATX 2.0 oder nicht? Und beim Tagan bin ich mir eben nicht sicher. Oder ist es egal?
  8. G

    Wieviel Wärmeleitpaste auf die CPU?

    heist das jetzt überall einen winzigen klecks und dann einfach kühler drauf oder noch mit einem art Spachtel verteilen?
  9. G

    Anderes Netzteil für DFI-Board?

    Ich bekomm demnächst dein DFI NF4-UltraD. Ich hab jetzt ein Tagan 480W-U01 Netzteil. Funktionier das mit dem DFI oder brauch ich da ein andere Netzteil (wegen diesen ATX 1.1, ATX2.0 usw spezifikationen)?
  10. G

    Wieviel Wärmeleitpaste auf die CPU?

    Also ich will mir jetzt mal ein x2 holen und gleich nen anderen Lüfter nehmen. Hab das vorher noch nie gemacht und wollte mal fragen wieviel Wärmeleitpaste ich da nehmen muss (hab Arctic Silver 5). Reicht da ein kleiner klecks in die mitte und denn lüfter drauf oder muss man das zeug noch...
  11. G

    Muss Platte bei Board und CPU wechsel formatiert werden?

    Hi, also ich hab mir ein X2 und ein Dfi Board bestellt. Frage ist jetzt nun, ob ich meine Platte neu formatieren muss (sind 280GB belegter speicher) oder ob ich das board einfach anschließen kann ohne was tu tun. Hab jetzt ein A64 drin und da muss ich denke ich mal vorher die A64-Treiber...
  12. G

    Anderer Chipsatzkühler für Asrock 939-SLI eSata2?

    Hi, da der chipsatzkühler vom o.g. Asrock schweine heiß wird, wollte ich mal fragen ob es eine gute alternative gibt (keine wakü). Hat einer schon nen anderen Kühler verbaut und kann einen empfehlen? Thx und mfg
  13. G

    Brauche dringend Hilfe wegen LG laufwerk.

    danke für den tipp, hat aber nicht funktioniert. Hab den recher ausgemacht und vom Netz getrennt und sie da es funktioniert wieder normal. Komisch*kopfkratz
  14. G

    Brauche dringend Hilfe wegen LG laufwerk.

    Ich wollte heute ne dvd brennen. (mit nem LG GSA-4040B DVD-Brenner). Nachdem Nero mit brennen fertig war und mir bestätigt hat das der Brennvorhand erfolgreich war, reagierte nero nicht mehr (der Brenner auch nicht). Hab dan nero zwangsgeschlossen und wollte die dvd raustun, aber es rührte sich...
  15. G

    Ist mein Mainboard defekt? (Asrock 939SLI-eSata2)

    Also: CPU: 1.36 +3.3V: 3.4 +5V: 5.2 +12V: 12.2 Fanspeed ca. 3300 Scheint wohl alles im Loht zu sein. Aber sind schon witzig die werte von Samart guardian *rofl* Könnte sogar mit der anzeige vom Everest nen guten preis für die cpu erschleichen *buck* (werde es natürlich nicht...
  16. G

    Ist mein Mainboard defekt? (Asrock 939SLI-eSata2)

    Also ich hab mir mal verschiedene Auslesetools gezogen und hab was komisches endeckt (siehe screens *buck* ) Kann es sein das etwas mit meinem Mobo nicht stimmt? Oder sind die Programme inkompatiebel mit meinem Mobo?
  17. G

    Ati-Tool mit Nvida karten?

    So hab das problem gefunden. Hatte mir nämlich die Tray Version runtergeladen und damit geht es wohl nicht. Mit der Version 0.25 Beta geht es jetzt ;D @Eye-Q und es geht doch *buck* ps. den rivatuner hab ich auch^^
  18. G

    Ati-Tool mit Nvida karten?

    Hi, wollte mal bei meiner Garka schauen was übertaktungsmässig so geht. Hab mir da mal das Ati-Tool runtergeladen und installiert. Wenn ich es starten will, sagt er mir dass er keine Catalyst-treiber und keine Ati Karte gefunden hat (Hab übrigens ne pov 7800gt). Ich dachte ati-tool geht auch...
  19. G

    Palit/Xpertvision 7900GT 512MB

    Die Frage ist nun wer jetzt mehr strom verbraucht und auch wieviel mehr? (du mit deiner 7900gt 512mb oder dein kumpel mit 2x 7800gt 256mb) Und die besagten 7900gt´s mit 512 mb gibts ja auch schon ab ca. 300€ und für eine zweite 7800gt muss man eben ca. 200€ hinbletern. (würde also denke ich mal...
  20. G

    Palit/Xpertvision 7900GT 512MB

    hab mal ne kleine frage: was ist eigentlich von der leistung her schneller?: 2x7800gt 256mb SLI oder eine 7900gt mit 512 mb. Vom stromverbrauch ist die 7900gt 512mb wohl im Vorteil oder? Sprich die verbraucht weniger? Bin nämlich am überlegen mir entweder noch ne 7800gt zu holen oder meine zu...
  21. G

    A4Tech X-718 Gaming Mouse zu gebrauchen?

    Hi, wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit dieser Maus hat. http://www.heise.de/preisvergleich/a187850.html Die Sache ist nämlich die, ich hab ne kabellose maus und mollte mir eigentlich die mx518 oder die G5 von logitech holen. Dann hab ich diese günstige Maus gefunden, weiß aber nicht wie...
  22. G

    Problem mit Logitech Dinovo Laser

    vielleicht kann es ja mal einer ausprobieren der so eine tastatur hat? ;D und schreiben ob es definitiv geht oder nicht.
  23. G

    Problem mit Logitech Dinovo Laser

    also kann man nicht generel sagen dass es funktioniert? Ist doch bluetooth und müsste funktionieren oder? Das Problem ist, das ich die Tastatur nicht habe sondern relativ günstig bekommen würde (aber eben nur die Tasta ohne empfänger), deshalb hab ich auch gefragt. Sonst hätte ich mir schon...
  24. G

    Problem mit Logitech Dinovo Laser

    Hab mal ne Frage und wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen: Funktioniert die DiNovo Tastatur auch mit jedem Bluetooth stick oder nur mit den Teilen die mit der Maus geliefert werden (geht speziel um die Media desktop varainte). Ich wollte mir nämlich eine G5 Maus holen und die alte...
  25. G

    Kann ich meine 7800gt underclocken (zum stromsparen)?

    kennt sich da keiner aus, oder warum antwortet niemand ???
Zurück
Oben Unten