Suchergebnisse

  1. B

    Linuxtage 2013 Berlin 22. bis 25. Mai 2013

    Hi, wie an meiner Signatur zu erkennen, bin ich bei RKN. Wir wollen auf den Linuxtagen einen DC Stand aufbauen - natürlich momentan noch sehr RKN spezifisch. Wir waren schon auf den Linuxtagen in Chemnitz - dort war das Interesse am Thema im Allgemeinen und dem Radioactive@home Sensor im...
  2. B

    Verwendete SSE Version in Binary herrausfinden

    Hat jemand eine Idee - oder besser noch ein Programm (Windows und Linux), dass herrausfindet, welche SSE Version in einem Binary verwendet wird? Normalerweise muesste das Programm nur die Maschinenbefehle im Codeseqment nach entsprechenden Befehlen durchsuchen...
  3. B

    AM2+ oder AM3 CPU auf AM2 Board

    Hi, habe viel gesucht, aber leider nichts gefunden (wahrscheinlich weil so ziemlich jede Suchemachine das + ignoriert....). Was fuer Leistungsverluste bekomme ich durch das Verwenden eines AM2 Boards und einer AM2+ oder AM3 CPU gegenueber eines AM2= Boards? Wollte meinem Rechner mal einen Quad...
  4. B

    Welche Overclocking CPU hat z.Z. das beste P/L-Verhältnis?

    Joa, es muss was neues her und ich kann leider nicht mehr auf den Phenom warten kann. Ich suche eine CPU, die übertaktbar ist und dabei ein gutes Preis/Leistungsverhältnis abgibt. Hab mich in letzter Zeit nicht viel damit beschäftigen können, hatte nur gehört, das die Intel C2D sehr gut zu...
  5. B

    Welche AGP Karte für ~40€

    Hi, was kann man denn für 40€ gutes bekommen? Auf eBay eine 9800 Pro ist mir zu teuer wenn ich für ~75€ eine neue 7600 bekommen könnte.... Danke schonmal.
  6. B

    1 Linuxhost 2 Netzwerke und kein Ping,SSH von außen möglich...

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner A (Fedora Core 3) mit zwei Netzwerkkarten. Die eine Netzwerkkarte (eth0) für ein internes Netz (192.168.2.0) und die andere (eth1) für ein externes (1.2.3.0). Von diesem Rechner A aus kann ich jeden Rechner B im internen und externen...
Zurück
Oben Unten