Welche AGP Karte für ~40€

Bermuda

Lieutnant
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
94
Renomée
1
Standort
Chemnitz
Hi,
was kann man denn für 40€ gutes bekommen? Auf eBay eine 9800 Pro ist mir zu teuer wenn ich für ~75€ eine neue 7600 bekommen könnte....

Danke schonmal.
 
also aufjedenfall was gebrauchtes :)
 
Tach,

kommt halt drauf an, inwiefern das ganze spieletauglich sein soll.
Ich denke in dem Preisbereich bekommst du hier im Marktplatz irgendwas um die Nvidia 6600- oder ATI 9800-Reihe.
Wenn es nicht zum Zocken sein soll, würde ich ne 9200er nehmen.

Ciao
Phil
 
also aufjedenfall was gebrauchtes :)

für 40€ findest du keine neue gute karte
 
Hi,
was kann man denn für 40€ gutes bekommen? Auf eBay eine 9800 Pro ist mir zu teuer wenn ich für ~75€ eine neue 7600 bekommen könnte....

Danke schonmal.
Guck dich doch mal hier im Marktplatz um und nich bei Iiibäh ;) Gestern hab ich da z.B. ne 9700er für 25 entdeckt...
 
Denke auch, ja. (Mist, hier gibt es keinen nicken-Smiley.)

Die sollen hier mal n paar Smilies anschaffen, ich hab keinen Bock, ständig Smilies aus anderen Foren ranzukarren und upzuloaden *abgelehnt


Topic, 9800pro, hab noch eine hier 40€ isse dir :)
 
Hehe, wie gesagt die 9800pro ist mir für 40 bissel viel. Ja sie sollte zum Spielen sein...
Hab mich gerade mal bischen auf "iiibäh" mit Hilfe von http://hardware.thgweb.de/charts/grafikkarten.html umgeschaut. 6600 GT (und ähnliche) sollte schneller sein als die 9800pro (oder?) und mit Glück für 40€ auf "iiibäh" bzw. hood.de zu haben sein - ergo hoffentlich auch am Marktplatz :D
 
Also ich hatte mir für meinen alten Rechner (P3 900Mhz, 386MB RAM, ...)
ne GeForce 4 TI4800SE (128mb) geholt, und bin echt super zufrieden. Ich konnte auf dem Rechner noch NFS Most Wanted, FlatOut und World Racing 2 spielen, also wirklich nciht schlecht. Hab damals glaub ich 25€ oder so hier im Forum gezahlt.
 
@bermuda

ich habe ne gf 6800 nU siehe mal in meiner sig unter verkauf. das ist schon ne ordentliche agp graka. gut, etwas teurer.
 
Zurück
Oben Unten