Suchergebnisse

  1. L

    Bild bleibt hängen -> reboot =(

    Okay danke, ich werd´s dann erstmal mit einem anderen Netzteil ausprobieren... *great* Achso, wenn ich mir ein neues Netzteil kaufe, wieviel Watt sollte dieses dann haben? Wenn man vielleicht auch noch n bisschen Ausbaumöglichkeiten des PCs haben möchte für die Zukunft.
  2. L

    Bild bleibt hängen -> reboot =(

    Auf de Rechnung steht "Midi Tower 316-08 ATX 400 Watt"
  3. L

    Bild bleibt hängen -> reboot =(

    Mein Netzteil hat 400W... Daran hängen Graka,DDRram,Mainboard,CPU, sowie 2 Festplatten (80gb und 400gb)und ein Dvd-Laufwerk. Reichen da die 400W??? Und was ist das für eine Methode mit dem Backofen hab ich ja noch nie gehört:D
  4. L

    Bild bleibt hängen -> reboot =(

    danke schonmal... Hört sich ja nicht gut an:o Kann man da irgentwas machen`? Ich hab aufjedenfall keine Garantie mehr drauf:(
  5. L

    Bild bleibt hängen -> reboot =(

    Hi, ich hab ein ziemlich nerviges Problem! Wenn ich ein Pc-Spiel zocke z.B. Guildwars bleibt ca. nach 5-10min das Bild stehen. Das Bild wird dann meisten ganz bunt(viele rechteckige Kästchen) oder einfach schwarz. Man kann dann ncihtsmehr machen die Tastatur reagiert dann auch nicht mehr. Da...
  6. L

    Garantie Problem

    Nabend! Erstmal, tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen8)... Ich bin also vor einer Woche zu dem Laden hin und da hatte er dann rein zufällig das Board. "Gestern gekommen", meinte er. Er wollte mich eigendlich anrufen wenns da ist...Ich denke wenn ich da nicht...
  7. L

    Welcher Hersteller stellt noch Sockel 939 Boards her?

    Weis einer, ob noch eine Firma Sockel939 Boards herstellt? Wenn ja welche/wie heißt das Board. Wäre supernett wenn einer antworten würde! Danke schonmal im Vorraus! -hab in der SuFu nix gefunden mfG Marv
  8. L

    Garantie Problem

    Vorgeschichte*lol* : Mitte Dezember 2007, wollte der Monitor aufeinmal kein Bild mehr Anzeigen. Ich hab also alles einzelnd nachgeprüft...Monitor ging! Hab Cpu,Graka und Arbeitsspeicher bei einem Freund eingebaut und das ging auch. Hab dann ein altes AGPboard mit Agpgraka und amd...
  9. L

    scvhost.exe virus infiziert?^^

    Also wenn die scvhost.exe im Taskmanager angezeigt wird, ist das ein Trojaner, den ich selber schon hatte;D an deiner Stelle würd ich mir eine ordentliche Firewall anschaffen (kaspersky oder so^^) und die scvhost.exe blocken!! Im nicht geblocktem Zustand hat der, von dem der Trojaner ist die...
  10. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    So danke für die Hilfe! Nach dem 3ten Versuch Windows zu installieren klappte es gestern abend:) Ich habe keine Ahnung warum das aufeinmal ging*noahnung* Manchmal sind PCs doch sehr merkwürdig... mfG linkinpark97
  11. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    Also du meinst formatieren und Windows neu installen?! hab ich ja schon gemacht nur da konnten die Dateien bootfont.bin ; Ntdetect.com und Ntldr nicht installiert werden:(
  12. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    @bidi: Geht das auch wenn ich meine Festplatte schon formatiert habe??ne oder?:(
  13. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    nein da ist ja keine drin...wollte nur so beschreiben welcher Bildschirm das ist... man ich brauch mein pc wieder:( was kann ich denn jetzt machen???
  14. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    Danke für eure Hilfe! Hatte jetzt aber meine Platte schon platt gemacht und versuchte Windows XP neu draufzumachen...das programm konnte aufeinmal die Dateien:bootfont.bin ; Ntdetect.com und Ntldr nicht installieren!:[ hab ich 2 mal wiederholt/Cd gereinigt...ging nicht hab die meldungen dann...
  15. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    trifft aber nicht auf mich zu die ganzen Erklärungen...
  16. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    Nein ich habe garnichts verstellt...Ich hab mir das Gamestar video angeguckt;D und dann stürzte der pc ab... Habe 2 Festplaten eine Haupt und eine für Musik und wichtige sachen...
  17. L

    Pc fährt nicht hoch: NTLDR fehlt

    Also mal wieder Probleme:-/ :[ Auf einmal ist mein Pc runtergefahren....Ich fuhr in wieder hoch, aber das ging nicht. Auf dem schwarzen bildschirm worauf auch <von cd starten> steht wenn eine drin ist, steht jetzt NTLDR fehlt??? und dadrunter Neustart mit STRG+Alt+ENTF...doch bei jedem...
  18. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    ;D So Festplatte formatiert! alles schön, virus weg^^ nur jetz wird nurnoch 127gb auf meiner 400gb Festplatte angezeigt:o was jetzt??
  19. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    Uuuuuuuund wieder ein Problem:o ist das normal, dass bei mir im taskmanager 5x die svchost.exe und 1x die scvhost.exe angezeit wird?ist das der Virus?? Weil bei meiner schwester am PC (dieser ist auch mit unserem router verbunden(WLAN) ) wird jetzt auch im Tastmanager 5 mal die svchost.exe...
  20. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    Okay danke euch allen!! Habt mir sehr geholfen*clap* *massa* *great* *greater* Gehe dann mal zum formatieren über;)
  21. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    Also die ports sind alle geschlossen steht da... hab jetzt auch geupdated und auf Werkeinstellungen...Jetzt nurnoch formatieren dann Firewall und Virescan drauf und meinen "Bekannten" nie an meinem pc lassen und nichtss mehr von ihm downloaden....Dann ist wieder alles okay oder`?
  22. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    Okay danke also ich drück auf Werkeinstellungladen und was passiert dann? Ich hab keine Lust das was kaputt zu machen:-/
  23. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    ja klar :-[ ;D so aber mich wundert jetzt das in diesem brief von arcor das kennwort 8 Stellen hat und in der Fritzbox zurzeit nur 4???
  24. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    So wieder mal probleme:( in der firtzbox(explorer) unter Zugangsdaten steht ja der anbieter bei mir jetz Arcor, der Benutzername und ein Kennwort.Ich weis jtz nicht ob ich, wenn ich die werkeinstellungen lade das Kennwort neu eingeben muss, weil das kenn ich nicht*noahnung* Ich habe damals...
  25. L

    <Virus> wie bekomme ich den Virus weg?

    okay wenn ich dan gleich nichtmehr on bin hab ich alles "kaputt" gemacht*buck* *lol*
Zurück
Oben Unten