Suchergebnisse

  1. Ari

    Grafigkarte für A7N8X

    Hallo zusammen, suche eine neue Grafikkarte für meine A7N8X-E Rev.2. Denke da an die "HIS HD 3850 IceQ 3 Turbo GDDR3 512MB" oder die eine " X1950XT". Vielleicht hat ja auch jemand von euch so eine Karte aus diesem Board laufen und kann mir da weiter helfen (Probleme), im moment zocke ich mit...
  2. Ari

    Welcher Speicherhersteller

    Mich interesiert welchen Speicher also Hersteller Ihr auf diesem Board benutz, oder welchen Hersteller man nicht mit diesen Board benutzen sollte?! Ich benutze im moment Corsair (2 x 512 2,5.3.3.8 CR 1T). Will jetzt auf 2GB aufrüsten (2 x 1GB). Wie sieht das mir OCZ, Infineon, G-Skill oder...
  3. Ari

    Welche GPU Chip ist das?

    Auf dem chip von meiner 9800Pro steht R360 drauf, und auf der 800Pro die ich jetzt habe steht: 215RAACGA12F GG0951.4 0453AA Taiwan Kann mir jemand sagen was das für ein chip ist?
  4. Ari

    800Pro auf XT flashen?

    Kann man ein 800Pro auf 800XT (ohne vivo) flashen? Ich will die 4 Pixel-Pipelines freischalten. Wenn wo bekomme ich das Bios und den Flasher her! Gruß Tom
  5. Ari

    Asus Rev. Nummer

    Laut "Sandra" hab ich die Rev. Nummer 2.0. Bei dem Tool von nvidia steht was von 1.1. Was ist jetzt richtig?, steht auf dem Board was drauf wenn ja, wo? Modell A7N8X-E.
  6. Ari

    A7N8X-E ACPI und Lüfter

    Im Bios hab ich ACPI (nicht APIC) abgeschaltet, trotzdem wird es installiert und verbraucht einen IRQ, ist normal bei dem Board? Dann noch eine Frage zu den Lüferanschlüssen auf dem Board. Im Bios wird nur der CPU-Lüfter angezeigt die anderen beiden nicht? Windows zeigt mir bei Asus-Probe aber...
  7. Ari

    IRQ Asus A7N8X-E

    Kann mir jemand erklären was oder wo "pci int a" , "b" , "c" , "d" ist. Komme mit der Tabelle nicht klar.
  8. Ari

    epox 8k5a2+ brauche dringend hilfe

    hab mir das epox 8k5a2+, 2x256MB infineon wo mein t-bird mit 12x100 ohne probleme lief. heute hab ich mir den 2200+ gekauft und bekomme diese fehlermeldung. hardware malfunction call you hardware vendor for support the system has halted auch wenn ich xp neu installiere...
  9. Ari

    suche bios für´s kt7

    Ich brauche das bios für´s kt7 (kt7_7n) wo ich den acpi-controller abschalten kann. Beim neuen bios von abit haben die es mal wieder vergessen. Hab mir das bios von www.biosmods.com runtergeladen aber es funktioniert nicht. Wenn es jemand von euch noch hat wäre es nett es mir an direktx@web.de...
  10. Ari

    GTS2 Pro Bios

    Gib es für die GTS2-Pro von powercoler ein Bios wo der speicher mit 400 statt mit 365Mhz angesprochen wird.
  11. Ari

    abit kt7 wo finde ich ...

    im bios diese optionen? SDRAM RAS-to CAS delay SDRAM RAS Precharge time SDRAM CAS latency time aktuelle biosversion 3c. gruß thomas
  12. Ari

    GTS2 Pro hat jemand nen Tip

    Hab mir vor 2 tagen die powercolor gts2-pro gekauft, funktioniert auch bestens. Nur wenn ich den rechner einschalte kommt der piepton >einmal lang>zweimal kurz, also video agp. Wenn ich jetzt rest drücke startet der rechner ganz normal. Auch wenn ich win neustarte fährt er hoch. Das...
Zurück
Oben Unten