Suchergebnisse

  1. D

    Daten einer Matrix sortieren(MATLAB)

    Hi, ich habe hier einige daten aus einer .dat-datei zu sortieren. diese sind x,y,z-koordinaten aus einer bildaufnahme entstanden. das ganze ist ein rauheitsprofil. x und y spannen quasie die ebene auf und z gibt die höhe in dem jeweiligen punkt. das problem ist beim export dieser daten werden...
  2. D

    Matlabproblemchen

    Hi, ich verstehe hier gerade nicht warum es so funktioniert: ich hatte zunächst b(1,1)=a(1,1) stehen. Das vorhaben ist , dass die linie waagerecht wird. b=b häää? edit: [a b] ausgegeben gibt jetzt verstehe ich zwar warum ich b=b brauche aber warum stehen die x-werte in der zweiten spalte...
  3. D

    Eine Frage aus der Optik

    Wie beleuchtet man ein Objekt mit einer bestimmten Apertur? http://abload.de/image.php?img=bildtzbkz.png
  4. D

    Llano A6-3400M

    Hi, ich habe da beim arbeiten am Laptop, Toshiba L770D, einer Freundin etwas bemerkt. Der Prozessor taktet im Akkubetrieb nicht hoch. Er bleibt immer bei seinen 800MHz. In den Energieoptionen habe ich nichts gefunden was den Takt begrenzen könnte. Im Catalyst konnte man per Regler den...
  5. D

    Fotolithografie

    hoi, also ich bin jetzt schon seid einiger zeit auf der suche nach einer quelle, die mir die anfänge der Photolithografie beschreibt. ich möchte wissen wann und von wem das ganze zum ersten mal eingesetzt wurde um mikrochips herzustellen. das einzige was ich gefunden habe ist wann der erste...
  6. D

    CNPS 9500/9700/9900

    ich suche jemanden der einen dieser kühler hat und am besten auf einem intelsystem betreibt. diese klammer wäre dann überflüßig, da sie für amd systeme gedacht ist. da meine aber nicht zu gebrauchen ist würde ich sie gerne jemandem der sie net braucht abnehmen!
  7. D

    Probleme mit Saitek Eclipse

    ich habe da ein kleines problemchen. seit nem tag bekomme ich bei einzelnem tip gleich 2 zeichen, dies aber nur bei folgenden: ^^ ´´ `` normalerweise kommen diese ja eineln, bzw kommen die letzteren beiden erstmal garnet, sondern nur beim nochmaligen drücken der taste oder eines...
  8. D

    Temperaturprobleme A64 X2

    ich hab da ein kleines problem und zwar wird mir bei meinem X2 von dem tool Core Temp(v. 0.99) kern 0 mit 34-37° angezeigt und kern 1 hat aber 45-49° in everest fast das selbe nur etwas langsammer wobei die Zeile CPU Temp mit ca 42° unter last constant da steht meine frage ist ob der...
  9. D

    ATI-Tool<->X1800Xt 256 Problem

    Also nach rund 5 Monaten rumprobieren und experemtieren, habe ich es satt!!! Ich kann zwar meine 1800XT mit dem ATITool(beta 14) übertakten, und profiele anlegen, aber es bringt nichts! also Ich habe meine XT auf 300/300@ 1,0V/1,7V im 2D Profil und 650/800@ 1,3V/1,9V im 3D Profil stehen...
  10. D

    DFI nF3 Ultra-D gegen Neo2 von MSI

    welche dieser bords ist besser. wieviel volt kann man bei dem dfi auf den ram geben
Zurück
Oben Unten