Suchergebnisse

  1. D

    derzeitige P/L Grafikkarten Empfehlungen

    Hallo, ich möchte mir über Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen. (Umstieg von Nivdia 7800 GTX) Ich habe zunächst an diese hier gedacht: Sapphire Radeon HD 4870 Silent http://geizhals.at/deutschland/a373187.html Meine Anforderungen sind: möglichst leise, gutes bis sehr gutes...
  2. D

    Microsoft Lizenzen: Welche / Woher?

    Hallo, ich kenne mich in sachen Lizenzen bei Microsoft nur begrenzt aus darum möchte ich mich an euch wenden... folgendes benötige ich: Windows Server 2003 Lizenz (SBS) inkl. Exchange für fünf Clients (Optimal wäre Upgrade Möglichkeit auf Longhorn) 4 Lizenzen für Microsoft Office 2003...
  3. D

    Linksys AG241 - Interneteinwahl manchmal klappt sie / manchmal nicht

    Hallo, ich besitze folgende Komponenten: Router (mit integriertem Modem): Linksys AG241 - Neueste Version (Update) DSL-Anbindung: T-DSL 2000 von T-Online Switch: 8-Port Gigabit Switch (Netgear) Einwahl erfolgt über den Router. das Problem: Manchmal muss ich den Router öfters...
  4. D

    Linux SuSE 10.2 -> Antiker Rechner -> WebServer

    Hallo, Ich habe vor eine alte Kiste noch mal zu entstauben um ein kleines Projekt zu starten: Intel Celeron 333 Mhz 256 MB SD-RAM Geforce 2 MX 6 GB HDD mein Vorhaben: Via Linux SuSE Ver. 10.2 einen WebServer zu erstellen (Evtl. XAMPP, SuSE eigenen Apache 2) und diesen im Internet...
  5. D

    eraser der scsi controller erkennt

    Hallo, kennt jemand einen - bootfähigen - Dateneraser der auch festplatten erkennt die an einem SCSI Controller hängen? Ich freue mích auf sämtliche antworten mfg David
  6. D

    Win 2003 Offlinedateien-/ Synchronisationsproblem

    Hallo, ich habe in meiner Win2003 Domänenumgebung eine Ordnerumleitung auf Eigene Dateien eingerichtet! Er macht auch beim An und Abmelden an den Clients eine Synchronisation, das läuft alles... Aber nach einer zeit kommt plözlich - macht sich durch kurzes aufhängen des gesamten clients...
  7. D

    tracert - Zeitüberschreitung (w2003 Domäne)

    Hallo, der Ausgangspunkt ist aus diesem Thread zu entnehmen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=287479 ich habe jetzt mal tracert ausgeführt und das kam dabei raus: hmmm wieso bekomme ich da beim zweiten punkt immmer "Zeitüberschreitung..." ?! Da stimmt anscheinend...
  8. D

    Suche - lüfterlosen - 16 Port gigabit switch

    Hallo, ich suche einen höherwertigen Gigabit Swirch der über 16 Ports verfügt! Er sollte aber keinen aktiven lüfter haben... :/ Gibt es da vll. was von Linksys? Hoffe Ihr könnt mich da beraten :) Ich freue mich auf sämtliche antworten mfg Dave
  9. D

    Windows 2003 Server Ordnerumleitung (Problem/ Unverständnis)

    Hallo, ich habe mir einen Windows 2003 Server (als Domänen Controller) nach diesem Tutorial: http://www.wintotal.de/Artikel/artikel.php (Windows Server 2003 - Konfiguration als Domänencontroller & weitere Möglichkeiten - Teil 1 - 5) aufgesetzt! In...
  10. D

    Windows 2003 Server Domäne - Internet Langsamer

    Hallo, ich habe mir zu Hause eine kleine Domäne eingerichtet (Vorher war ich in einer Arbeitsgruppe) Die Domäne läuft über einen Windows 2003 Server Standard Edition angebunden ist diese an einen 8 Port Gigabit switch und einen DSL Router (Eumex 300 ip - T-Online DSL 2000)! Es sind...
  11. D

    DRINGEND: Suche Router mit integriertem DSL Modem

    Hallo, mein alter Router (EUMEX 300 ip) hast seinen geist aufgegeben! :( Brauche nun möglichst schnell einen neuen! Er sollte unbedingt ein integriertes DSL Modem haben und kompatibel mit dem Provider T-online sein (falls es da inkompatblitäten überhaupt gibt)! Hmmm gibt es da vll. was...
  12. D

    Hilfe bei Pentium 3 Ram Problem

    Hallo, ich habe ein Problem aber vll. findet Ihr ja noch ne Lösung außer die hauptplatine zu tauschen! Ich habe einen Pentium 3 700 MHZ auf einem MS-6156 BX7 (6156VF1 V2.1) ich habe auf das BIOS Update 2.5 geflasht! Doch wenn ich ein 512 MB SD-Ram (133er) und ein 128 MB SD-Ram (133er)...
  13. D

    main.cpl will sich bei jeder Anmeldung öffnen!

    Hallo, wenn ich mich an meinen PC anmelde öffnet sich automatisch die "main.cpl"! Also da kommt das "öffnen mit..." Fenster wo man die ganzen Programme auwählen kann womit man diese datei (main.cpl) öffnen möchte! Die main.cpl ist nicht im autostart Verzeichnis als auch im msconfig ->...
  14. D

    Problem mit WinXP Prof (booten)

    Hallo, ich habe ein (Riesen)Problem!!!! Immer beim booten von Windows Xp Prof. (also mitten im Boot Vorgang) kommt ein Blue Screen! Bezeichnung des Blue Screens: 0x0000007 (0x0000005, 0xB30DF184, 0xBAD02044, 0xBAD02A40) Ich komm nicht mehr ins Windows rein! Wie kann ich vorgehen um...
  15. D

    WinZip 10.0 Testversion

    Hallo, ich habe vor mir die Testversion von WinZip 10.0 Runterzuladen! Bei der alten Version war es noch so, dass nach ablaufen der Testzeit (45 Tage) nur eine Meldung kam, dass man sich eine Lizenz kaufen kann! Aber diese Meldung konnte man einfach wegklicken und weiterhin WinZip nutzen...
Zurück
Oben Unten