Suchergebnisse

  1. Z

    Do it yourself PC, 3D friert ein

    anfertigen? :] verstehe ich das richtig? ich kann mir eine zusammenbasteln mit meiner bestehenden version? ca 1GB von SP2 hab ich mir ja schliesslich schon gezogen :-[
  2. Z

    Do it yourself PC, 3D friert ein

    Es ist eine ältere Version die ich später patche..
  3. Z

    Do it yourself PC, 3D friert ein

    Also erstmal danke für die antworten! Hab verschiedene Treiber ausprobiert, mit der aktuellen Beta der Nvidia Forcewaretreiber lief alles tip top!! Recht hast du!! das ist ne 250er Das wär das nächste gewesen wo ich mich schlau machen wollte. is mir kürzlich schon mal passiert! Bei der...
  4. Z

    Do it yourself PC, 3D friert ein

    Hallo Zusammen! Ich habe mir über die Ostertage einen Computer zusammengeschraubt. Die Reihenfolge beim System/Treiber-Aufsetzen habe ich beachtet. Alles scheint scheint im grünen Bereich zu sein - Temperaturen io, keine Konflikte, alle Treiber aktuell. Nur mein Problem, ist ein alt...
  5. Z

    Do it yourself PC, 3D friert ein

    Hallo Zusammen! Ich habe mir über die Ostertage einen Computer zusammengeschraubt. Die Reihenfolge beim System/Treiber-Aufsetzen habe ich beachtet. Alles scheint scheint im grünen Bereich zu sein - Temperaturen io, keine Konflikte, alle Treiber aktuell. Nur mein Problem, ist ein alt...
Zurück
Oben Unten