Suchergebnisse

  1. A

    Wd2500yd Zu Warm? Andauernder Zugriff?

    Naja, also ich hatte das Problem auch, meine Hd hat im Sommer schnell mal 65grad angezeigt, dabei war sie gerade mal handwarm. Wd sagt, die falsche anzeige, passiert nur mit nicht Wd eigener Software. Mit der Wd Software konnte ich aber mit den ganzen Werten (treshold usw) auch nichts...
  2. A

    Wd2500yd Zu Warm? Andauernder Zugriff?

    Western digital hatte offensichtlich Probleme mit der Platte. Ich habe auch die 250er, und die zeigt bei mir falsche werte an. Bei nachfragen an der Hotline, sagte man mir, dass es offensichtlich an der Firmware läge, dass die Wd Tool's falsche Werte ausgeben. Eigentlich ist die Wd Platte...
  3. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Hey, ich habe nun die Smc bekommen.:) Die iss einfach saugeil...;D Obwohl wir momentan zu fünft an einem Dsl 1000 Anschluss hängen und ein Kollege immer Tv über Dsl guckt(der hängt per Lan Kabel dran), holt die Karte jetzt ordentlich Bandbreite rein. Mein Signal ist nun um das 3fache...
  4. A

    Suche WLAN USB Dongle

    Schwierig, ich habe leider auch nicht die Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, dass die Netgear 54Mbit Pci karte absolut sch... ist.*buck* Vielleicht liest du mal die bewertungen bei Alternate.;) Die Hercules Karte schein auch sehr ordentlich zu sein, im gegensatz zur Msi hat sie auch...
  5. A

    Benzinpreis, wo liegt euere Schmerzgrenze ?

    Ich finds jetzt schon arg zu teuer, manchmal könnte man da aus Wut reinschlagen!:-[ Scheiß Mineralölkonzerne, scheiß steuergeile Regierung. Smart, 41Ps(läuft immer noch zu schnell)*g*, Cdi'chen
  6. A

    Suche WLAN USB Dongle

    Schnell und günstig? :) Habe mich in den letzten Tagen nur mit sowas beschäftigt.;D Also wenn du nen Zyxel 54 oder 108mbit Router hast, dann müsste ein Smc Stick bei dir passen. Haben ebenfalls Atheros Chip und zu dem Preis, wo du bei Netgear dein kleinen bekommst, gibt es da schon den...
  7. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Jo, aber die Atheros Chipsätze sind auch net schlecht. Die haben bei g+ eine Reichweiten verbesserung um das 2-3 Fache, weil Atheros noch signale bei -105dbm dekodieren kann.:) Dass hört sich echt gut an, und smc(günstigster Preis20€ bei geizhals), verwendet sogar diesen Chipsatz.;D Das...
  8. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Echt super von dir:) Werde mich nachher mal belesen. Also ich kann euch nur raten nehmt niemals netgear. So ne murksige software habe ich noch nie gesehen. Und obwohl ich hier so 19-20% Empfangsstärke hab, spinnt da hier ständig. Die Verbindung schwankt ständig zwischen 1mbit 2 und 1mbit...
  9. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Das wäre echt nen Fairer Preis.;) Die Karte sieht sehr ordentlich aus. Nicht so nen Standard zeug wie belkin, oder so. Kannst du mal die Chipbezeichnung ablesen? ich bin ja Elektroniker, und würde da gerne mal nen bissel bei Atherus nachschlagen. Laut meinen recherchen sollen ja Atherus...
  10. A

    Golf IV + Wegfahrsperre

    Also ich habe nen Smart(nun schlagt mich nicht*g*), und ich hatte mit der Wegfahrperre noch nie Probleme.:) Auch hat mein Cdi schon 99tkm und hat noch nie gestreikt. Stand mit dem echt noch nie am Fahrbahnrand. So müssen autos laufen. Never ever Vw! Hatte auch schon 2 Gölfe.;D Zu den...
  11. A

    Klinsmann lädt Nowotny zum Fitnesstest

    Also wenn der Loddar, Klinsi und Litbarski selbst mitspielen, dann gäbe ich denen ne gute Chance auf das Halbfinale.;D Den rest der Mannschaft, belassen wir dann mit den Jungspunten.;) Manchmal denkt man echt, die alten hättens noch besser daruf, und mit 40 können die doch noch,oder?;D
  12. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Auch nicht schlecht... Ist denn da Atherus Chipsatz drauf? Wie waren deine Treiber so? Bei mir waren die Netgear treiber voll mangelhaft. Hät leider auch nen schlechtes Gewissen die Karte bei ebäh u verkaufen.:-[ Wie weit warst du so von deinem Wlaan Router damit weg? Hast du ne...
  13. A

    Suche Wlan Karte mit guter Empfangsleistung

    Hallo, ich suche eine 54Mbit Pci Wlan Karte, mit guter Empfangsleistung.:) Momentan habe ich eine Netgear, aber die iss absoluter Müll. Und welchen Chipsatz sollte man denn nehmen, Broadcom, oder Atherus? Hab da leider keine Ahnung, jedenfalls muss es von mir nicht unbedingt Atherus...
  14. A

    Suche ein Programm um S.M.A.R.T. Daten auslesen

    Also Speedfan und das Everest kenn ich schon;) Weiss auch nicht mehr hatte mal so nen Programm dass irgendwie die Restlebensdauer in Prozent angegeben hat. Kann das D Temo gewesen sein? Gibt uch Hd's die mit so nem Tool ausgeliefert werden? Ich könnt mir in arsch beissen, dass...
  15. A

    Suche ein Programm um S.M.A.R.T. Daten auslesen

    Hallo, kennt ihr ein Programm mit dem man gut die Smart daten der festplatte auslesen kann und wo diese dann auch erklärt werden, in welchem Zustand die Hd ist? Ich habe ne Seagate platte momentan, aber die Seatools sind nur für eine Bootcd und zum überprüfen(quasi auf dos ebene)...
  16. A

    iNTEL als Zukunft ?

    Irgendwie habe ich da lieber noch einen herkömmlichen Fernseher und einen Videorecorder, oder einen Hardware Festplatten Recorder(-gabs mal von Medion im Media Markt), also so nen fif, von Microsoft, wo man nicht weiss wie die das wieder fernsteuern.*suspect* Schön dann hat man es auch noch...
Zurück
Oben Unten