Suchergebnisse

  1. T.J

    Kleine Frage zu Treibereinstellungen

    Guten Abend, Ich frage mich wie es sich auswirkt wenn ich im CCC die Einstellungen tätige, wie diese in Spielen übertragen werden. Zurzeit ist eingestellt (SSAA 2x, AF 8x), werden nun diese Einstellungen auf allen Anwendungen benutzt egal was im Spiel z.B selbst eingestellt ist ? Oder...
  2. T.J

    Schreibtischlampe legt USB lahm

    Hallo, Ich habe ein seltsames Problem. Zuerst mal meine Verkabelung für den Strom: Steckdose 1 ->Abschaltbare Leiste von "brennenstuhl" -> PC, TFT, Drucker, USB Hub-NT Steckdose 2 (Doppelte) -> 2.1 System + Schreibtischlampe So ... Vorher war die Schreibtischlampe mit an der 1ten...
  3. T.J

    Steckdosenleiste für Geräte schädlich ?

    Hallo, Ich habe vor einer Weile mal gehört, dass es für Geräte (TFT, PC usw.) schädlich sei wenn man sie per Steckdosenleiste m. Schalter vom Stromnetz trennt. Habe hier eine 5fache Leiste m. Überspannungsschutz von "brennenstuhl" woran Bildschirm, PC und mein 2.1 System hängt .. Vor dem...
  4. T.J

    Merkwürdigkeit vCore am M3N-HD

    Moin, Betreibe einen P2 955BE (C2 Stepping) auf 3,4GhZ .. Allerdings fiel mir nun im cpu-z auf, dass die Vcore bei 1.424 liegt - Liegt die standardmäßig nicht bei ~1,35 ?! Bin dann mal ins BIOS um es umzustellen - ging leider nicht solange Cool&Quiet aktiv ist .. "Toll" dachte ich, dann...
  5. T.J

    Bin von meiner HD5850 enttäuscht ..

    Moin, Ich habe nun seit ca. 3 Wochen eine Powercolor HD5850 verbaut ... Vorher 8800GT ... Nun, habe ich allerdings ein paar Probleme z.B CoD 4 ruckelt in kurzen Abständen, quasi alle paar Schritte zuckt es, ungefähr das selbe beobachte ich bei Testdrive Unlimited - ca. 70fps und wenn ich auf...
  6. T.J

    AC Freezer64 Pro ausreichend für X4 955 BE

    Moin, Demnächst trifft mein neuer X4 955 BE ein, der meinen X2 4800+ ablösen wird .. Nun stelle ich mir die Frage ob ich meinen jetzigen Freezer 64 Pro weiternutzen kann, ich meine schlechter als der Boxed-Kühler kann er kaum sein :) Auf der AC-Homepage finde ich nur die "neuere" Version den...
  7. T.J

    Resident Evil 5

    Moin, Ich bringe nun einfach mal einen RE:5 (PC-Version) Thread ins Rollen .. Habe noch keinen gefunden! :) Also, ich habe es mir heute pünktlich zur offiziellen Veröffentlichung gekauft, zu dem Preis von 39,99€ Allein die chice Verpackung (Steelbox) macht schon Lust aufs spielen :) Dann ging...
  8. T.J

    Vista Vista mit AHCI installiert, SCSI Treiber ?!

    Moin Moin, Ich habe nun Vista SP1 HomePremium installiert im AHCI-Modus .. Lief alles problemlos ab, Treiber für Chipsatz usw. installiert - Alles kein Problem Was mich aber stutzig machte bei dem Blick in den Gerätemanager, dass Vista meine 2 Samsung F1 320GB als SCSI Platten ansieht...
  9. T.J

    Vista Sound schaltet ab, bei CPU-Z o.ä (fast gelöst!)

    Moin, Ich habe das Problem, wenn ich diverse Hardware-Tools öffne (CPU-Z, CrystalCPU, SiSoftSandra usw. usw.) und währenddessen Musik höre, also generell Tonausgabe betrieben wird, schaltet sich der gesamte Sound ab. Der Mixer von Vista, zeigt nur dass der Lautstärkepegel wie eingefroren...
  10. T.J

    Problem mit 8800GT

    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen System .. Es ist eine MSI NX8800GT T2D512E-OC (hausübertaktete 8800GT) verbaut, allerdings läuft diese im PCI-E 2.0 x16 Slot von meinem Asus M3N-HD HDMI nur als x4 Gen2 - siehe Screenshot .. Woran kann das liegen ? Wenn ich meine 6800GT einbaue, gibt...
  11. T.J

    Vista Vista kann sich mit TV-Out nicht einigen ..

    Moin, Ich habe seit ca. 1 Woche Vista Home Premium 32Bit .. Direkt nach den ersten Neustart inkl. Installation der 185.85 Treiber für meine 8800GT, erschien die Fehlermeldung “Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr” .. Habe dann mal einen Blick in den Gerätemanger geworfen, weil...
  12. T.J

    Probleme mit AM2-System

    Moin, Ich habe folgenes Sys am laufen: AMD Athlon64 X2 4800+ (AM2) Asus M3N-HD/HDMI MSI NX8800GT (von Haus aus übertaktete 8800GT) 2048MB Infineon DDR800 CL5 Enermax EG365AX (353W) .. Nun zum Problem ... Es kommt in ca. 3 von 10 Start´s vor, dass der Rechner ewig braucht um...
  13. T.J

    Welches Mainboard ? AM2/AM2+

    Moin, Ich baue mir einen kleinen "Allrounder" zusammen .. Habe nun hier liegen: AthlonX2 4800+ AM2 2GB Kingston DDR2 800 o. 1066 weiss nicht genau Nvidia 8800GT Nun fehlt mir noch ein passendes Mainboard, meine Kriterien wären: - eher grosser RAM-Ausbau (8GB) - 1066 DDR2 Unterstützung (ist...
  14. T.J

    DFI Lanparty Ultra-D - Graka Frage

    Moin, Ich habe heute folgenes Sys zusammengebaut : DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D Athlon64 3700+ (SanDiego) MSI NX8800GT 2GB DDR400 RAM ... Nun habe ich das Problem, dass ich die Graka nur im unteren PCI-E Slot zum laufen bekomme, dieser läuft allerdings nur mit x2 PCI-E wodurch...
  15. T.J

    Bremst das System ?

    Moin, Ich betreibe folgenes Sys: Intel P4 HT 3,2GhZ 1GB Kingston DDR400 (läuft nur auf 333 stabil, warum auch immer) MSI 7058 (Combo ..) Sapphire HD4650 ... Sooo .. Gestern kaufte ich mir eine X1950Pro und tauschte sie gegen meine 6800GT aus .. Naja, Resultat war dass ich etwas enttäuscht...
  16. T.J

    Speicher fehlerhaft o. Inkompatibel ?

    Moin, Ich habe von 512MB auf 1.5GB aufgerüstet ... Schnell schlichen sich kleine Abstürze ein, mal war es Mozilla ... mal MediaMonkey ... usw. Also immer ein anderes Programm. So, nun habe ich mal mit Memtest getestet ! Also hier einmal mit der Konfiguration : 1GB Aeneon DDR400 +...
  17. T.J

    XP Sinn oder Unsinn !?

    Moin, Ich habe mal eine Frage bezüglich der Nvidia-Treiber ... Also ich habe eine 6800GT verbaut und nutze im Moment die "Forceware 169.21". Macht es eigentlich Sinn den Graka-Treiber immer up-to date zu halten auch ohne die aktuellen Grafikkarten zu besitzen ? Danke im Vorraus :) mfg
  18. T.J

    XP Seltsames Problem mit CD-Bremse

    Guten Abend, Mein Rechner leidet an einen seltsamen Problem! Ich habe CD Bremse 1.47 installiert um damit die Drehzahl meines LG: GSA-4167B zu drosseln sodass es etwas leiser arbeitet ... Dies funktioniert auch alles aber seltsamer Weise, öffnet sich das LW alle paar Minuten von selbst...
  19. T.J

    P4-System will nicht anlaufen (schwarz)

    Guten Morgen, Ich habe nun, bis 3:15 in die Nacht probiert folgene Komponeten zum laufen zu bewegen ... - P4 3.2GhZ (Prescott) 775 - MSI 915P Combo (OEM Board von Fujitsu Siemens) - 256MB DDR266 - Geforce 6600 PCI-E - BeQuiet NT Also, ich baue alles zusammen - starte was er auch tut...
  20. T.J

    Ebay´er werden immer dreister ...

    Guten Abend, Habe eben eine Auktion gefunden die ich euch nicht enthalten wollte ... Bin immernoch am lachen, oder sollte man eher traurig sein ? :] Schaut euch diese Auktion mal genauer an ;)...
  21. T.J

    W-LAN Frage

    Guten Abend, Also, ich habe für meine Eltern n kleinen Rechner zusammengebaut der zu Weihnachten überreicht werden soll ... Soweit alles in Ordnung, er läuft wie eine 1 aaaber ... Der PC, soll ins Wohnzimmer und er soll online sein jedoch ist es zu umständlich dorthin ein LAN-Kabel zu...
  22. T.J

    Kleine Frage zu DDR2

    Moin, ich hab eine Frage, die mich schon eine Weile plagt *g* Also, ist es möglich DDR2 677 bzw. 800 ... in einen A64 System zu betreiben ?? Ist vielleicht etwas seltsam die Frage, aber da bin ich bisher noch nicht schlau draus geworden :] mfg T.J
  23. T.J

    Eure Meinung ist gefragt ...

    Hiho ^^ Heute, ist meine neue Graka angekommen (Radeon 9800 Pro) .. Habe mal Aquamark3 drüberlaufen lassen! Nun würde ich mal gerne wissen, ob der Wert für mein Sys in Ordnung ist, oder woran ich noch etwas verändern könnte (Treibertechnisch usw.)
Zurück
Oben Unten