Suchergebnisse

  1. mev43

    Doofe Frage

    Hallo habe da eine frage: gibt es einen unterschied zwischen sockel am2+ und am3 weil wollte mein AMD 940 auf ein am3 board setzen....passt nicht ist das richtig so............ich weiß doofe frage gruss mev
  2. mev43

    CPU Wärmeleitpaste

    hallo wer kennt sich mit Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste aus habe sie mir bestellt........und habe den beipackzettel durchgelesen nun weiß ich nicht ob ich sie mir auf die cpu schmieren soll
  3. mev43

    ASUS M3N-HT Deluxe - 940er @4x3600 nicht stabil

    wer kennt sich mit dem oben genannten board gut aus.... möchte mich zwecks übertaktung gerne austauschen meine cpu ist der 940er 4x3600 nicht stabil.....weiß nicht ob es am speicher liegt gruss mev
  4. mev43

    Phenom 9950 Black Edition

    hallo hab da mal nee frage habe die cpu Phenom 9950 Black Edition auf standart laufen 13x200=2600 wenn ich prime95 laufen lasse...steigen mir die einzeln kerne ca. nach 5 minuten nacheinander aus.......oder es läuft nur noch einer kann die cpu auch runtertakten 12x200=2400.. dauert es etwas...
  5. mev43

    Abstürze

    hallo habe das board DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D (Sockel 939) ein paar monate mit einem amd 4000+ am laufen (zweitrechner) läuft super nun habe ich heute einen neuen amd X2 4200+ eingebaut.........neustart alles gefunden nun stürzt mir der rechner beim spielen so nach 30 minuten...
  6. mev43

    Asus M2N-E AM2

    hallo habe mir bei ebay dieses board Asus M2N-E AM2 ersteigert da soll eine halterungsnase wo der cpukühler mit festgemacht wird abgebrochen sein frage:weiß einer von euch ob da 6 oder nur 2halterungsnasen dran sind kann man auf dem foto nicht erkennen und kann mann so eine halterung...
Zurück
Oben Unten