Suchergebnisse

  1. S

    Neuer Arbeits/Internet/Freizeitrechner, bitte um Meinungen

    1.) Warum die CPU aus der alten Generation? Nimm doch ein Modell der 43xx-Serie, wenn überhaupt. Was ist denn der genaue Grund, dass die wegen den Monitoren von FM2 abraten??? Den FM2-Prozessor würde ich nämlich auch als völlig ausreichend einschätzen.
  2. S

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Brauche mal Erfahrungswerte: Hab nen Opteron 170 auf 260 mal 10 (2600 mhz^^) bei Standardspannung laufen! Ram läuft auf 216 Mhz (DDR 450, ist aber nur für DDR 400 spezifiziert), Teiler DDR 333, läuft alles sehr stabil, Speichersettings wurden auf standardwerte gelassen. Wenn ich jetzt...
  3. S

    AMD investiert 2,5 Milliarden US-Dollar in Dresden

    Da haste deine Bilder, sollte ausreichen, um einen Eindruck zu bekommen: http://images.google.de/images?q=%2B%22amd%22%2B%22fab+36%22&hl=de&btnG=Bilder-Suche
  4. S

    AMD investiert 2,5 Milliarden US-Dollar in Dresden

    Find ich geil!! Ich wohne in Dresden und wenn AMD noch mehr investiert, kann das ja nur gut sein. Ich freu mich schon!:) *lol*
  5. S

    Abit AN8 Sli, AMD 3700, Corsair 1gbVS

    ist ja komisch, wenn man treiber installiert und dies sich dann auf das bios auswirkt... wo gibt's denn sowas??
  6. S

    ABIT oder ASUS ??Brauche Eure Hilfe Keine Ahnung Was man kaufen soll

    Grundsätzlich würde ich die Abit A8N-Serie empfehlen.
  7. S

    AN8 SLI Settings?

    Was für Speicher betreibst du eigentlich auf dem Board???
  8. S

    Abit AN8 SLI - ABIT AN8 32X UNTERSCHIED?

    An alle, die nur eine Grafikkarte auf diesem Board haben: Habt ihr die Grafikkarte im Slot nahe der CPU, oben, oder im unteren Slot??
Zurück
Oben Unten