Suchergebnisse

  1. cumec

    Microsoft sichert Vorkaufsrecht über NVidia

    Siehe hier: http://winfuture.de/news,63567.html Was haltet ihr davon? Sicherlich ein kluger Schachzug von Microsoft! Jedoch hätte ich mit einer solchen Variante bei Nvidia nicht gerechnet... Es wurde ja immer viel diskutiert über den zukünfitgen Weg Nvidias und seiner Interessenten. Die Frage...
  2. cumec

    Phenom X6 - merkwürdiges Taktverhalten

    Hallo, habe einen X6 1075T der mit 15*260=3900MHz läuft. Habe CnQ aus, Turbo aus und C1E deaktiviert, Win7 Energiesparmodus auf Höchstleistung. Trotzdem taktet er zwischendurch immerwieder auf 4x oder 8x Multiplikator runter. Habe es mit CPU-Z kontrolliert. Auch während die CPU mittels Boinc...
  3. cumec

    Boinc Stats for Android

    Hallo, im google market lässt sich die App Boincstats for Android finden wenn man nach boinc sucht. Klingt eigentlich sehr interessant. Leider gibts im Market noch keine Bewertungen... Allerdings habe ich einige Bedenken, auch wenn es sich nach Vorurteilen anhören mag. Der Entwickler ist...
  4. cumec

    790G Mainbord und HD4850 mit 3 Monitoren?

    Hallo! Habe ein Gigabytebord mit 790G onboard Grafikkarte und eine Radeon HD4850. Habe zur Zeit einen 22" und einen 18,1" TFT an meiner HD4850 angeschlossen. Allerdings reicht mir der Platz nicht mehr aus und habe überlegt einen dritten Monitor anzuhängen. Wäre es möglich diesen an dem...
  5. cumec

    7 Update Win7 RC auf Vollversion möglich?

    Hallo zusammen. Da ich meinen Rechner neu einrichten möchte überlege ich gerade bereits den RC von Win7 zu installieren. Weiß jemand ob es möglich ist im Herbst wenn es offiziell released wird die Installation durch eingabe des Keys etc. auf die Vollversion upzudaten? hab nämlich keine Lust...
  6. cumec

    Abstimmung PDM Mai

    EDIT: Damit ist es im Monat Mai das Projekt Einstein@home Hallo, in diesem Thread darf nun abgestimmt werden, welches Projekt das PdM Mai werden soll. Wer nicht weiß, was damit gemeint ist: Was ist das Projekt des Monats? Die Projekte Poem und Folding stehen nicht zur Wahl, da sie bereits...
  7. cumec

    neuer X86 CPU Anbieter?!?

    laut winfuture möchte ein neuer Anbieter in den Markt für x86 kompatiblen CPUs einsteigen. http://www.winfuture.de/news,37350.html gruß cumec
  8. cumec

    Projekt des Monats - Februar: Simap

    Wie hier zu sehen ist http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330822 haben wir uns mehrheitlich für das Projekt Simap entschieden. Sprich wir wollen den Februar lang dieses Projekt vorrantreiben bis es dann im März woanders weiter geht. Also jeder der Lust hat am PdM teil zu...
  9. cumec

    Ageia wurde gekauft!

    http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5260&Itemid=1 Ageia wurde gekauft. Von wem ist wohl noch nicht bekannt. AMD soll es aber nicht sein. gruß cumec
  10. cumec

    65nm nur ein Kostenoptimierter Shrink?

    Guten Abend! Wenn man aktuelle K8 in 65nm und in 90nm vergleicht ist die Taktbarkeit der 90nm Pendants besser. Liegt es an einem Problem das die 65nm Chips nicht besser takten als die 90nm oder wurde beim shrink hierrauf nicht optimiert und es ist eine reine Maßnahme zur Kostenoptimierung...
  11. cumec

    Beratung Quadcoresystem

    Hallo Leute! Muss ein System zusammenstellen. Es soll ein Quadcore werden. Aufgrund der momentanen Preisleistungssituation wirds wohl ein Q6600. Und da kommt auch schon die Nachfrage. Ich suche ein passendes Mainboard. Möglichst günstig. Es sollte grundlegende Übertaktungsversuche zulassen...
  12. cumec

    Der R700 Spekulationsthread

    Der R600 ist ja nun mittlerweile draußen und auch breit verfügbar. Nun gibt es auch erste Spekulationen zum R700 http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1028&Itemid=1 Demnach wird der R700 schon das Multi-GPU Konzept verfolgen von dem ATI ja schon vor einer Weile...
  13. cumec

    Ein Race und ich bekomme nix mit? Nie wieder!!!

    Hallo Feunde des DC! Da es mir und einigen anderen in der Vergangenheit passiert ist das hier ein Race stattfindet und man nicht sofort bescheid weiß, habe ich mir gedacht, das ich hier ein thread erstelle in dem jeder einen Post abgiebt, der in Zukunft bei einem Race per PN informiert werden...
  14. cumec

    Abit KN9

    Hallo! möchte mir das "Abit KN9" zulegen, da es Preislich mit 61€ sehr attraktiv ausschaut. http://geizhals.at/deutschland/a213899.html Und noch mal zur Beachtung, es handelt sich hier nicht um das kn9 ultra oder kn9s etc. sonder um das "Abit KN9". Von der Ausstattung bringt es genau...
  15. cumec

    optimierter Simap client?!

    Hallo! habe nun den optimierten Boinc client druff. gibts mittlerweile auch für simap einen aktualisierten? gruß cumec
Zurück
Oben Unten