Suchergebnisse

  1. Miko

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    hmmmm, na ja, es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird... vielleicht sollten alle mehr sachlicher sein und ironie sowie persönliches aussen vor lassen? und man sollte 2 mal lesen bevor geantwortet wird! auch werden manche metaphern schnell falsch verstanden oder man liesst zwischen...
  2. Miko

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    jeder hat so seinen eigenen schreibstiel... aber den spruch mit dem tron finde ich zu dreist für jemanden der versucht euch zu helfen! es ist und bleibt nix weltbewegendes, aber tatsache, das es leute - eure teilnehmer am race verunsichert (verunsichern kann) wenn jemand einfach behauptet das...
  3. Miko

    The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

    ...mach dir mal keine sorgen um die wu's!!! ich kann dir garantieren das sie nicht ausgehen werden! ;-)
  4. Miko

    Onlineradio

    ...bei CRDL wird zum Glück nicht nur "Dance of the 90's" gespielt. Wie bei den meisten Radiosendern gibt es fast alle Arten Musik und Sendungen zu verschiedenen Themen!!! Es ist unmöglich ständig den Musikgeschmack aller Zuhörer zu treffen, dafür sind die Geschmäcker zu verschieden!
  5. Miko

    Onlineradio

    Hallo Planet 3 D! ...sonst poste ich immer nur irgendwas übers Crunching oder Beiträge die Spinhenge betreffen. Heute möchte ich ne ganz andere Empfehlung loswerden und damit den Musikliebhabern und Radiofreunden beim grünen Planet was Gutes tun! Ein paar Member der Crunching Family haben...
  6. Miko

    Neue Version !

    Die neue Anwendung Metropolis Version 3.01 erzeugte einen unbekannten Fehler… Sie wurde heute Morgen zurückgezogen! Jetzt wird nach den Ursachen gesucht. BITTE jeder der Metropolis version 3.01 (or 3.00) benutzt, muss ein Project reset (zurücksetzen) machen um Metropolis version 2.42 die...
  7. Miko

    Neue Version !

    sorry für die troubles! die erste version (3.00) heute mittag hatte einen fehler. er wurde gleich beseitigt und die 3.01 erstellt. trotzdem haben sich einige leute die fehlerhafte version gesaugt... wem fehler auffallen diese bitte im spin forum reporten - DANKE ! - sobald wir sicher sind...
  8. Miko

    Susanne auf Angriffskurs bei QMC?

    Hi P3D! SETI.USA hat doch als "Race Ziel" vorgegeben innerhalb von 6 Monaten in allen Projekten die Nr. 1 zu sein. Ich halte das für ein realistisches Ziel! Dumm sind die Amis auf keinen Fall, man sollte sie nicht unterschätzen. Ich vermute das ihr deren Strategie auf den Leim...
  9. Miko

    Miko´s Boinc Blog

    Danke für die netten Worte! *suspect* Weil viele User nicht oder nicht gut Englisch können und somit bei den Projekt News Schwierigkeiten haben entstand die Idee zum Blog. Nur die Projektnews zu übersetzen finde ich etwas wenig und ich bemühe mich zusätzliche Infos einzufügen. Mit QMC...
  10. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

    Die deadline wurde bei spin neulich auf 7 tage verkürzt um lange pendingzeiten zu vermeiden... Ein paar tage cache ist okay aber ab 6 bis 7 tage ist das ein fetter fehler!
  11. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Bei Spin läuft alles wieder normal. Es lag am Validator. Dommo hat es mitten in der Nacht während des Urlaubs gerichtet! Morgen werden die Credits nachgereicht! Sorry für die Aufregung! CU + N8 Miko
  12. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Leute, ihr wisst ja das Spinhenge ein Beta Projekt ist.... Irgendwo gibt es plötzlich einen Fehler! Verschiedene WUs bekommen keine Credits! Dommo hat sich die betroffenen WUs notiert, und will die Credits nachträglich gutschreiben. Aber er hat Urlaub, und der Fehler will auch erst gefunden...
  13. Miko

    Arbeitskreis für zukünftige Races

    Ein ehrliches Danke dafür das ihr euch so ernsthaft dieser Sache annehmt! Ich möchte nur in die Diskussion einstreuen dass es nicht nur um den Ton in bestimmten Treads (beider Teams) geht. Es werden auch woanders Beleidigungen / Frechheiten eingestreut und sogar per Email und PN verschickt...
  14. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Als Freier Mitarbeiter bei Spin kann ich sagen das nur Leute Konsequenzen zu erwarten haben die es wirklich zu unverschähmt übertreiben. Die ganze Rederei um die Creditvergabe nervt uns gewaltig und wir werden nach dem Checkpointing an die Arbeit gehen und das Projekt auf "feste Credits"...
  15. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    ...ähhh liebes Team Planet 3 D, ich hoffe mal stark das jetzt nicht einige wirklich die BOINC Clienten getauscht und/oder die Benchmarks wieder runtergeschraubt haben!!!! Ein paar haben es ja geschnallt, wer das mit den gelöschten Credits bei Spin aber geglaubt hat, der tut uns leid, ...
  16. Miko

    Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    Vorsichtig!!! ...der Feind liesst mit! Übrigens, unsere Überlegungen Euch evtl zeitweise zu unterstützen, haben sich damit wohl erledigt. Gruss Miko
  17. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    sorry aber zu den credits schreibt ihr dummzeug!!! es gibt 2 "creditrechnungen" die nichts miteinander zu tun haben: die userrechnung und die teamrechnung. - der user kriegt immer seine credits addiert egal in welchem team er ist. - die teams bekommen nur das was mitglieder während ihrer...
  18. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    @ McGee: BOINC als Service installieren, oder einfach nur im BOINC Ordner die boinc.exe starten @ BlacksharkXP nach dem automatischen Benchmarktest BOINC beenden, auf jedem PC folgendes machen: client_state.xml: unter <host_info> die Werte von: <p_fpops>1306122448.979592</p_fpops>...
  19. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    das mit der stimmung stimmt! aber sorry, glaubt ihr allen ernstes daran das euch die paar pc's retten können??? wenn ihr gewinnen, oder euch zumindest wirksam wehren wollt sollten alle im team nur noch spin rechnen! sonst streut SUSA mal eben ein "paar krümel" nach wenn es ne kleine...
  20. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    Da hat jemand mal ne fette eventuelle Möglichkeit für eine vervielfachung des Teamoutputs geäussert und es stellt sich raus das es wirklich nur ne Eventuallität war, da wird er schon persöhnlich angeschossen... Echt, Ihr seid ein feines Team! Andere Teams nehmen gern noch junge Leute mit...
  21. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    ...ich kann gern einen Kontakt zu den Verantwortlichen herstellen. Sehe aber etwas schwarz... Ok, das ist ne Menge Rechenleistng die zur Verfügung gestellt wird, aber üblicherweise bezieht sich ein Sponsoring für Werbung doch meisst auf Geld oder Sachspenden. Wie man es auch sieht, es ist...
  22. Miko

    100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

    Meinen neidischen Glückwunsch von einem kleinen Team (Crunching Family / crunching-family.at) an ein grosses das mit nur einem User seinen Output vervielfacht! Warum kommt so jemand nicht zu uns...? ;-) In den Beitäggen zu diesem Thema habe ich eines vermisst, das ich nachtragen möchte...
Zurück
Oben Unten