100 Core 2 Duo PC's für Distributed Computing

:o Nachts natürlich nicht *suspect*

Gesamtguthaben 158.64
 
Spinhenge@home member since 19 Mar 2007
Gesamtguthaben 448.06
Durchschnittliches Guthaben 42.02
Sum of Pending Credit 670.19



Gut? ???
 
NeNe,

macht es sinn auf Planet3DNow! auszutreten, zu crunshen und dann wieder einzutreten?


Im Moment hab ich ~ 1000 oder sowas
 
NeNe,

macht es sinn auf Planet3DNow! auszutreten, zu crunshen und dann wieder einzutreten?


Im Moment hab ich ~ 1000 oder sowas

Ich denke, bei deinem jetzigen Creditstand, fehlt einfach nachher der Überraschungeffekt.

Ich weiss nicht wieviel du am Tag crunchst, zu überlegen ist es, quasi nachher als Afterburner.
Man weiss auch nicht warum SUSA mit ihrem Output zurückgegangen ist, evtl. bunkern die auch und leeren dann ihre Bunker aufeinmal, was ja schon der besagte Überraschungseffekt ist.
 
Wenn ich jetzt austrete - sind meine Dinger aber noch da ne? Und der Rechnet die weiter drauf. Dann join ich wieder und der ganze Batzen kommt zu euch ode?
 
Wenn ich jetzt austrete - sind meine Dinger aber noch da ne? Und der Rechnet die weiter drauf. Dann join ich wieder und der ganze Batzen kommt zu euch ode?

ich finde wir sollten fair sein, kenne das von früheren Races, das mit dem mal schnell dazukommen, haben wir eigentlich nicht nötig.

mfg
Sir Ulli
 
Wenn ich jetzt austrete - sind meine Dinger aber noch da ne? Und der Rechnet die weiter drauf. Dann join ich wieder und der ganze Batzen kommt zu euch ode?

Jawohl.

Noch ne andere Idee, du tritts bei S.USA ein. Damit gehen die Punkte auf ihren Zähler, und dann wechselst du zu uns.
Ist aber eher eine unfaire Taktik, und sieht nach Verhöhnung aus,ebenso könnte mac2312 bei uns eintreten und für uns ein wenig rechnen.
Sind halt alles Spielereie und taktische Tricks.
 
ich finde wir sollten fair sein, kenne das von früheren Races, das mit dem mal schnell dazukommen, haben wir eigentlich nicht nötig.

mfg
Sir Ulli


Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass es die credits für das team nur zählt während man dem Team zugehörig ist. Als Grund wurde teamhopping-Prävention angegeben... Da dürfte das doch gar nicht gehen?!?
 
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass es die credits für das team nur zählt während man dem Team zugehörig ist. Als Grund wurde teamhopping-Prävention angegeben... Da dürfte das doch gar nicht gehen?!?

Kann das mal einer genauer aufklären, bezieht es sich nur auf spez. projekte?
 
sorry aber zu den credits schreibt ihr dummzeug!!!

es gibt 2 "creditrechnungen" die nichts miteinander zu tun haben:
die userrechnung und die teamrechnung.

- der user kriegt immer seine credits addiert egal in welchem team er ist.

- die teams bekommen nur das was mitglieder während ihrer mitgliedschaft ercrunchen dazuaddiert.

auf den teamseiten der projekte wird oben der teamcredit angezeigt.
darunter stehen die mitglieder mit ihren usercredits gelistet.
wenn man die addiert kommt immer eine differenz raus!
(es sei denn alle mitglieder waren von anfang an nur in diesem team)

das wurde so, wie oben richtig erwähnt, in beta-boinc zeiten eingeführt weil die "teamhopper" die in seti-zeiten immer wenn sie das team wechselten die ganze teamstatistik kleinerer teams durcheinander brachten.

aber es gibt ausnahmen!
die climateprojekte; die tanzen aus der reihe. dort nimmt jeder user seine credits mit wenn er das team verlässt und bringt sie im neuen team mit ein.
es kann sein das WCG mit den credits auch was anderes macht, die scheixxen ja auf den boinc standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt austrete - sind meine Dinger aber noch da ne? Und der Rechnet die weiter drauf. Dann join ich wieder und der ganze Batzen kommt zu euch ode?


Ich glaube Indy wollte damit auch eine Creditbombe bauen, was dann ebenfalls nicht geklappt hat.. keine Experimente bitte :-) Wir brauchen JEDEN CREDIT :D
 
Ich glaube Indy wollte damit auch eine Creditbombe bauen, was dann ebenfalls nicht geklappt hat.. keine Experimente bitte :-) Wir brauchen JEDEN CREDIT :D

d.h. die einzige Möglich solche Bomben zu machen, ist die WU's zu bunkern, und auf einmal dann bevor sie ablaufen zu versenden?

Wie es sich dann wohl verhällt, wenn ein User ohne Team rechnet, und dann in eins eintritt. Denke, dass dann seine Punkte, die er allein gerechnet hat, keine Team zugute kommen?
 
Wie es sich dann wohl verhällt, wenn ein User ohne Team rechnet, und dann in eins eintritt. Denke, dass dann seine Punkte, die er allein gerechnet hat, keine Team zugute kommen?

Richtig erkannt.

Also bitte, keine Experimente!
Rein ins Team, drin bleiben und crunchen was das Zeug hält!
 
*wieder gejoined hat*
 
3 DELL Dual Core PC's rechnen seit heute noch mit *suspect*
 
Naja es rechnen zur Zeit:

1 x Opteron 144 @ 2300 MHz

1 x Athlon 64 X2 @ 3000 MHz Dual Core

1 x Celeron D @ 4200 MHz

1 x Xeon Quad Core 3200 MHz

5 x Pentium D 3200 MHz Dual Core
 
Also 19-20 cores? Fein!
 
Naja es rechnen zur Zeit:

1 x Opteron 144 @ 2300 MHz

1 x Athlon 64 X2 @ 3000 MHz Dual Core

1 x Celeron D @ 4200 MHz

1 x Xeon Quad Core 3200 MHz

5 x Pentium D 3200 MHz Dual Core

*great*

immer weiter so, ich nehm es dir nicht übel, wenn du mich beim Tagesoutput von Platz 1 verstößt ;D
 
Hm, mal sehen. Der Opteron ist seit heute morgen komischerweise nicht mehr erreichbar - muss ich heute Abend mal nachsehen.

Ansonsten laufen die Rechner 24 Stunden lang. Viele davon sind komplett unbelastet und können ihre komplette CPU-Zeit für BOINC hergeben ;D
 
Zurück
Oben Unten