Suchergebnisse

  1. D

    GigaByte P35-DS3L HElp Dringend!

    Wo liegt der Unterschied zum DS-3? brauche dringend ein Board, mein Händler hat nur das vorrätig mit p35! Beschränkt sich der Unterschied auf sie 2 SATA-Plätze und ggf die Raid Funktionalität? Danke!
  2. D

    Graka für den Übergang gesucht

    hi meine x1900gt geht diese woche in die rma und wird wohl direkt weiter zu gecube geschickt. da ich die karte vor etwa einem jahr gekauft habe, verweigert nilstech das selbst zu behandeln :( das ganze wird wohl eine weile dauern und ich stehe nun vor der entscheidung auf den rechner zu...
  3. D

    Suche Board für E4400 oder E4500

    Hi, ich bin stark am überlegen im nächsten monat meinen x2 raus zu schmeissen und auf einen der oben genannten intels umzusteigen. da ich fast nur strategiespiele zocke limitiert der mir insbesondere bei supreme commander zu stark. da ich als armer studi chronisch knapp bei kasse bin, sollte...
  4. D

    Ram Bandbreitenproblem?

    hi ich habe seit ein paar tagen 4 statt 2 modulen 512mb pc 3200 drin, die laufen natürlich nicht bei 1t :-/ spasseshalbr haber ich mal sandra durchlaufen lassen und eine bandbreite von knapp 3700mb/s bekommen. das erscheint mir etwas dünn! ist das normal oder läuft etwas schief? ich habe...
  5. D

    chipsatz spannung, 754 oc cpu

    was kann man einem nf4(aktiv gkühlt) und einem nf3 zumuten? und meine zweite frage ist ob sich noch jemand erinnern kann was für s754 die grossen oc bringer waren. die gleichen wie für 939 sprich 3700+? die mühle von meinem cousin kommt allmählich in die jahre und ich will der mal für wenig geld...
  6. D

    ati overdrive (problem?)

    hi zusammen, meine x1900gt läuft laut ati tool auf 500/590, klar, das ist der 2d takt. allerdings habe ich nicht das gefühl, dass sie sich für den 3d betrieb hochtaktet, die atitools zeigen bei 3d betrieb immernoch den 2d takt an. wie kann ich die treiber dazu bringen sich hochzutakten? wenn...
  7. D

    Probleme beim booten

    hallo, ich habe folgendes problem: manchmal (mal mehr mal weniger häufig) hängt sich mein rechner beim booten direkt nach dem drücken des powerknopfs auf. es laufen dann alle lüfter auf vollen touren aber nichts passiert. erst nach mehrmaligem kabel rausziehen und on/off umschalten kann ich...
  8. D

    neuer rechner - welche komponenten?

    hi! ein freund von mir will sich einen kompletten rechner zusammenbauen, welche komponenten könnt ihr so empfehlen? das ganze sollte ohne bildschirm max 700-800€ kosten. sockel ist egal, amd oder intel ist egal, graka ati oder nvidia, 1 festplatte, 1dvd laufwerk, gehäuse und nt sollten nicht...
  9. D

    Bluescreens

    Hi! ich habe seit gut einer woche einen neuen rechner, alles läuft tadellos. das os (xp pro sp2) ist frisch aufgesetzt, alle teiber auf dem neuesten stand etc. ab und zu bekomme ich trotzdem aus dem nichts heraus bluescreens. windows sagt dass es probleme gibt, ich solle checken ob...
  10. D

    x2 3800+ temps

    wie hoch sollte man gehen beim ocen? coretemp zeigt mir 51 und 46° bei den kernen an, bei 2500mhz. das ist ok, ist mir klar aber wann sollte man aufhören? läuft btw noch auf standart vcore 8)
  11. D

    biostar tforce4 ht problem

    cpu-z, everest &co zeigen einen ht von 800 an, egal ob der multi auf 4x, 5x oder auto steht o.O hat jemand ne idee oder ähnliche probleme mit nem biostar board? edit: hat sich erledigt, bios nochmal draufgemacht, jetzt gehts o.O
  12. D

    probleme mit gecube x1900gt

    bei cod2 kommt nach es nach einigen minuten zu bildfehlern, bestimmt grafiken werden nichtmehr angezeigt, sondern erscheinen als schwarzer block. des weiteren habe ich abstürze bei belastung. das nt werde ich gleich mal austauschen um zu schauen obs daran liegt. hat sonstnoch jemand probleme mit...
  13. D

    3dmurkse - zuwenig?

    hi ich habe seit gestern eine x1900gt auf biostar tforce nf4 mit x2 3800+ laufen und komme auf 3600 punkte bei 3dm06. was habt ihr bei vergleichbaren systemen? ich finde das etwas wenig, 4k habe ich wenigstens erwartet
  14. D

    Welches Stepping für X2 3800+ ??

    die Frage oben beschäftigt mich :-) Irgendwelche Tipps? Gruß
  15. D

    x2 cpu auslastung

    wie kann ich überprüfen ob beide kerne ausgelastet sind? ich habe versucht prime 2mal laufen zu lassen und jeh einem core zuzuweisen, obs geklappt hat weiss ich nicht. everest z.b. zeigt nur ausastung auf einem core an. hilfe! danke für eure hilfe
  16. D

    754 oc board?

    welches board ist zu empfehlen? mit pcie und onboard sound. danke!
  17. D

    7800gs oder 7600gt

    ich stehe vor der qual der wah,l wie ich meine 9800 pro ersetze. neues mb+7600gt oder fürs gleiche geld 7800gs.. mein prozessor bleibt bis auf weiteres erhalten, ein upgrde kann ich mir nicht noch zusätzlich leisten und mein sempi 3100+ rennt auf 2,4ghz schnell genug bis auf weiteres. thnx für...
  18. D

    welches mainboard nehmen? s754+pcie

    hi! ich habe vor mir eine neue graka zu gönnen, meine 9800pro liegt in den letzten zügen und dachte daran mir eine 7600gt zuzulegen, die soll ja ordentliches oc potential und generell gute leistung für wenig geld bringen. mein budget ist klein, daher möchte ich auf jeden fall meinen...
Zurück
Oben Unten