Suchergebnisse

  1. Night<eye>

    Warum ist Nvidias Performance/Watt besser ?

    Ernste Frage meinerseits auf die GTX960 bezogen. <---- Kontext meines Posts ist immer die GTX960. AMD ist Performance Per Watt Technisch Jahre Hinter Nvidia obwohl 28nm vs 28nm. Die Geforce GTX 960 erreicht unter FullHD im Schnitt eine 9 % höhere Performance gegenüber ihrem Vorgänger, der...
  2. Night<eye>

    Bulldozer kaufen für OC?

    ist ein BD kauf für den desktop rationial ? kleines beispiel. ich bin gamer und möchte mir gern einen FX4100 zulegen und ihn auf 5 ghz Übertakten. jetzt ergaben tests das ein 3,4 ghz Phenom II X4 immernoch schneller ist als ein 4,9 ghz FX4xxx. http://www.youtube.com/watch?v=XpPv3tpU8Z4...
  3. Night<eye>

    Problem mit Festplatte

    hi jemand hatte mir geschrieben wenn ich mehr platten einbauen will brauch ich die 3te einfach in raid einzustecken, wenn ich das aber mache startet er windows nicht, weiss jemand warum ? boot reien folge ist korekt, verstehe nicht warum windows nicht startet, brauche ich evtl sp2 wegen raid...
Zurück
Oben Unten