Suchergebnisse

  1. GermanHellAngel

    athlon xp 2400+ Thorton

    Hallo, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? ich habe den 2400+ aus der kw 42, habe gelesen das man den "rest" cache freischalten kann indem man die l2 brücke schließ! habe das auch gemach, soll heißen den pin freigelegt und mit nem goldplättchen (nicht mit silberlack) verbunden! habe dann...
  2. GermanHellAngel

    epox 8kha

    hallo, hab mal ne simple frage! kann ich für das 8kha auch das bios von 8kha+ nehmen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht! Mfg
  3. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    Hallo, ich habe mir eine neue radeon 9600 XT von powercolor zugelegt und irgentwie hängt sich der rechner bei jedem 3d spiel immer auf und er will die grafikkarte neustarten (vpu recovery)! Ich habe schon sämtliche treiber von ati aus probiert, aber bei jedem das selbe problem! Ich habe...
  4. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    Hi, also was mich jetzt mal interessieren würde: was soll das alles mit den steppings wie, AIUHB, DUT3C oder JIUGB?? was bringt das und wozu ist das? wie bekomme ich das von meiner cpu raus und muss ich dazu extra alles auseinander bauen? ??? ??? ??? MfG GHA
  5. GermanHellAngel

    Netzwerk Prob. !! HILFE!!!

    Hi, ich brauche dringend mal hilfe, bin gerade auf ner zockung aber mein netzwerk funtz nich oder nur teilweise. wir haben schon mehrer netzwerkkarten ausprobiert aber es geht immer noch nicht. ich kann so viele packete senden wie ich will der empfänger kriegts nicht und ich bekomme auch...
  6. GermanHellAngel

    MSI K7T266 Pro2 Board Probleme

    Hi, hab ein paar probleme mit meinem board. hab nen xp 1800+ kriege ihn aber nur mit 100mhz fsb zum laufen, wenn ich ihn auf 133 einstelle, dann hängt er sich nach dem durchsuchen des raids auf oder manchmal etwas früher. Ab und zu hängt er sich auch mit 100mhz fsb nach wenigen minuten...
  7. GermanHellAngel

    DSL Problem!!

    Hi, hab wieder nen problem mit dem sch... DSL. Er wählt sich ein aber nach ca. 8-12sek. fliege ich schon wieder raus!! Mit ISDN ist es aber genau das selbe! Kann mir da jemand mal bitte helfen!! MfG GHA
  8. GermanHellAngel

    K7S5A Bios!? AMI oder AWard?!

    Hi, habe mal irgendwo gelesen das ich für das K7S5A auch das AWard bios nehmen kann, ich weiß aber leider nicht mehr von welchem board und was bringt das überhaupt wenn ich das award bios nehme? Mfg GHA
  9. GermanHellAngel

    Dsl

    HI, hab nen problem mit meinem DSL. War für 2 Tage weg und habe den rechner wie üblich runter gefahren, als ich wieder @home war und rechner hochgefahren habe und ins internet wollte gings nicht mehr. Die Lampe an der Netzwerkkarte die zeigt ob ne verbindung zwischen modem und der...
  10. GermanHellAngel

    DSL Probl. Wichtig!!! Hilfe Bitte

    Hi, hab nen problem mit meinem Dsl und XP. Habe jetzt erst xp installiert und will mit der eingerichteten dsl-dfü verbindung ins netz, da sagt er das das modem belegt sei! Habe als modem cfos installiert, aber xp stellt automatich mit meiner netzwerkkarte eine lan verbindung her so das cfos...
  11. GermanHellAngel

    K7S5A Bios

    Hi, mal ne frage, was ist der unterschied zwischen dem bios mit fast write und dem ohne? was brinngts?
  12. GermanHellAngel

    Unterschied??

    Hallo, was mich mal brennend interessieren würde, was ist der unterschied zwischen dem Soundblaster 1024 und dem Soundblaster 5.1? Meiner hat ja auch nen digi ausgang, ein line in, zwei ausgänge und nen mico ausgang! Mfg GHA
  13. GermanHellAngel

    K7S5A Sensor Probleme ?!

    Hallo, ist das bei euch auch so das ein Sensor, der vom Gehäuse, immer so zwischen 4C - 29C hin und her schwankt!? Würde ja gerne mal wisssen wodrn das liegt und wie man das Problem beheben kann! Meine Sensoren bei MBM5 sind vollgende: CPU= SIS950/ITE8705F-3 MainBoard=...
  14. GermanHellAngel

    Neustart Probleme!

    Hi, also immer wenn ich neu starten will und der rechner neu startet bleib alles schwarz und nix piep alles ist nur am blinken, so als hätte ich kein Bios mehr. Muss den Rechner immer erst ganz aus machen und wieder an machen. Wisst ihr was das seien könnte ?? Danke
  15. GermanHellAngel

    Prob. mit WinXP !! Need HELP!

    Hi! Also mein Problem mit Xp ist folgendes: als ich den Rechner neu hochgefaren habe hat Xp mein CD+CDR Lufwerk nicht mehr erkannt(gefunden) in der Systemsteuerung ist nur ein "!" hinter dem CD+CDR Laufwerk! Habe schon alles Probiert von Treiber bis Kabel nix hat geholfen! Nun hoffe ich...
  16. GermanHellAngel

    K6-2 500 auf 550 ?? ....

    Hi !! 1. Also ich habe das Problem das mein Rechner wenn er auf 550 Mhz läuft aus Spielen wie "Max Payne", "Dune - Battle for Emperor" oder "AvP2" nach ca. 5-30 min. einfach raus geht oder der Rechner neu startet !! Woran liegt denn das ?? 2. Ich habe bei Sandra...
  17. GermanHellAngel

    Kryo 2 Probleme !!

    Hi! Ich habe die Hercules Prophet 4500 + Tv-Out und wenn ich 3dMark 2001 laufen lasse, dann habe ich ziemlich viele Grafikfehler. Aber nur in High Detail, CAR: Autoschatten kann man durchs Auto sehen, Lobby: man kann Max durch die Pfeiler sehen und die Gegner, außerdem laüft es in High Detail...
  18. GermanHellAngel

    CD-ROM Probleme

    Hi Leute!! Also ich habe nen Problem mit meinem CD-Laufwerk, immer wenn ich was installieren will kommt ne Meldung das die Datei beschädigt ist, wenn ich dann nochmal probiere ist es wieder ne andere datei !!?? Es ist noch nen altes 32fach Cd-Rom aber daran sollte es wohl ned liegen!!?? Kann...
Zurück
Oben Unten