Suchergebnisse

  1. B

    Pc startet nicht

    Heute kam der Bios-Chip von Elimbo, gleich eingebaut und siehe da alles läuft wieder:) Was will man mehr, jetzt muss ich nurnoch bald mal wieder meien Grafikkarte austauschen;D. DANKE DANKE DANKE*clap**clap**clap**great* für eure Hilfe MfG Blueman
  2. B

    Pc startet nicht

    Nach mittlerweile ca. 2 Wochen meld ich mich mal zurück. Ich hab das Board, Cpu, Ram, Grafikkarte einen Experten gegeben der mir dann nach einiger Zeit leider mitteilte das, dass Mainbord bzw. genauer das Bios zu 98 % Wahrscheinlichkeit zerstört ist. Cpu, Grafikkarte und Ram sind seiner Meinung...
  3. B

    Pc startet nicht

    Hab mir jetzt ein neues Netzteil von Enermax gekauft (weil des andere kaputt ging/Pc startete überhaupt nicht mehr) Jetzt is des Problem aber leider immernoch vorhanden, also liegt´s ned am Netzteil Pc hab ich selbst vor 4 Jahren zusammengestellt (aber mit meinem 7 Jahren alten NT) Tastatur...
  4. B

    Pc startet nicht

    Hab ich jetzt mal gemacht, hat aber leider nix gebracht
  5. B

    Pc startet nicht

    Wenn ich ohne Ram mache kommt nur noch ein Piepton der Rest abgeschlossen und nen anderes Netzteil konnte ich noch nicht testen
  6. B

    Pc startet nicht

    Ins Bios komm ich ja nichteinmal, beim Start leuchten zwar kurz die Lampen von der Tastatur auf aber dann nimmt sie keine Befehle mehr entgegen. Und die Laufwerke kann ich schon noch öffnen die CD hab ich schon rausgenommen. Der Pc macht auch keine merkwürdigen Geräusche, alles ganz normal...
  7. B

    Pc startet nicht

    Danke für die schnelle Hilfe Nein ins Bios komm ich nicht mehr Tastatur funktioniert nicht mehr. Grafikkarte hat keinen zusätzlichen Stromanschluss hängt aber ein bissel in Halterung weil man beim Soprano keine Schrauben verwenden kann. Ganz vergessen: Fehler trat zum ersten Mal auf, als ich...
  8. B

    Pc startet nicht

    Hallo, ich hab jetzt schon seit zwei Wochen ein Problem mit meinem Pc, er will einfach nicht mehr booten. Wenn man ihn anschaltet erscheint noch der erste Bildschirm (siehe Anhang) und danach ist Schluss. Die Laufwerke gehen noch einwandfrei auch das Lämpchen am Mainboard leuchtet noch...
  9. B

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Hab´s heute auch nach ca. 52 Stunden Spielzeit das erstemal durchgezoggt (ich hoffe mit allen Planeten und Quests), war natürlich "Vorbildlich". Da kann ich nur zustimmen, eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt hab. Bildrauschen ist bei mir auch aus, sieht meiner Meinung nach...
  10. B

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Später kommen noch Momente bei denen man sich 10x überlegt welchen Entscheidung man trifft.;D Was mich absolut stört ist das schlechte Inventar beim Ver- od. Einkauf. Die freibefahrbaren Planeten sind zwar alle unterschiedlich (Beschaffenheit, Wetter etc.) aber vom Grundprinzip sind sie...
  11. B

    ***xbox 360 Sammelthread***

    Du musst zur GalaxieKarte gehen A drücken, daraufhin öffnet sich das Planetenfenster. X und nocheinmal X drücken und schon müsstest du im Galaxifenster sein jetzt einfach zu einem beliebigen Sternensystem reisen. War Anfangs als ich das Schiff erhielt etwas enttäuscht über die Menge der...
  12. B

    Michael Dell enthüllt "Barcelona"-Performance

    Ich hab das hier im Internet entdeckt: http://my.ocworkbench.com/bbs/showthread.php?p=420377#post420377 aber leider noch nichts näheres bekannt. MfG Blueman
  13. B

    G15 neue Revision: Wo?

    Ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen stell ich mal hier meine zwei Fragen. Wie groß soll die Neue eigentlich werden, das Vorgängermodell fand ich nämlich zu groß weswegen ich es auch nicht gekauft hab und die zweite Frage, die Neue wird es nur mit Orange als...
  14. B

    Two Worlds (RPG)

    Du hast schon recht es ist nur das eine Symbol aber du musst ja auch das Inventar öffnen wenn du neben dem Pferd bzw. auf dem Pferd bist. Wenn dein Inventar geöffnet ist müsste ganz rechts das vom Pferd sein (wo sonst immer der Kessel ist) und dort kannste einfach ein paar Gegenstände...
  15. B

    Two Worlds (RPG)

    Also bei mir ist das Lagern schon möglich. Ich pack die Rüstungen und Waffen immer in ein Pferd und stell daneben einen Teleportstein hin (und in ein anderes Pferd was in der Nähe von einem Teleporter steht kommen die Kräuter). Die normalen ausgeraubten Kisten müssten eigentlich auch als...
  16. B

    XP Problem beim Installieren

    Auf einen anderen Rechner wars schon mal installiert auf meinem nicht. Hab ich ganz vergessen: Es handelt sich um die Downloadversion von Gamesload. MfG Blueman
  17. B

    XP Problem beim Installieren

    Treiber sind alle aktuell und SP2 ist auch installiert. Hilft auch nicht. Auf nen anderen Rechner läufts ohne Probleme. Kompatibilitätsmodus funktioniert ebenfalls nicht, bin schon langsam am verzweifeln*buck* MfG Blueman
  18. B

    XP Problem beim Installieren

    Hallo, ich habe Schwierigkeiten beim Installieren eines Spiels (GTR 2), nach dem Autostart erscheint das Feld, indem Installieren, Beenden, Readme etc. steht. Wenn jetzt auf Installieren geklickt wird lädt es erst einige Zeit und dann kommt die Folgende Meldung: XP Setup: Verwenden Sie...
  19. B

    Two Worlds (RPG)

    Patch 1.4 steht nun zum Downloaden bereit Hier das Changelog: http://boards.topware.de/showthread.php?t=27461 Aber es muss leider wieder ein Neues Spiel begonnen werden, wenn das Balancing funktionieren soll. Find ich auch witzig;D Aber was ich schlimmer finde ist das die...
  20. B

    XP Dauer einer Defragmentierung

    Mach ich beim nächsten Aufrüsten wenn der Barcelona bzw. Penryn erschienen ist. Viren-Wächter und sonstiges sind alle off. Hab gestern 9h und 37min für eine Complete/Name defrag. gebraucht, die allerdings bei ca. 80% abgebrochen ist weil ich zuwenig freien Speicher (9,5GB) auf der Platte...
  21. B

    XP Dauer einer Defragmentierung

    Bei O&O defrag war Space (ist ja eigentlich eines der Schnelleren) eingestellt. Die Festplatte hat nen Fragmentierungsgrad von 33,88 % und es sind noch 9,5 GB freier Speicher übrig. Könnte es eventuell daran liegen das FAT32 als Dateisystem verwendet wird? Festplatte ist eine Maxtor...
  22. B

    XP Dauer einer Defragmentierung

    Es ist jedesmal so, ob ich nun das Windowsdefrag. benutze oder O&O defrag. Das letzte mal hab ich glaube im März defragmentiert.
  23. B

    XP Dauer einer Defragmentierung

    Hallo, wie lange dauert eigentlich eine Defragmentierung einer Festplatte? Ich find es etwas unnormal das bei meiner 30 GB Festplatte die Defragmentierung so um die 3-5 Stunden dauert oder ist das etwa normal??? ? MfG Blueman
  24. B

    Two Worlds (RPG)

    Falls es jemanden interessiert, diese Woche soll der 1.4 Patch erscheinen (sollte schon heute sein aber es wurde noch ein Fehler entdeckt und er wurde noch einmal verschoben) Das Balancing soll komplett verbessert sein so das dass Spiel auch in höheren Stufen noch Spaß macht. Ebenso gibt es...
  25. B

    Two Worlds (RPG)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte das fast jedes Gebäude von innen gleich aussieht egal ob es ein Turm oder ein anderes Haus ist. Mit höchsten Details spiele ich eh nie, meistens mit mittleren bzw. niedrigen und mit 20 fps kann ich auch noch gut leben.
Zurück
Oben Unten