Suchergebnisse

  1. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte ich, wenn ich die Radeon 3850 einsetzt, den Prozessor auch auswechseln? Erst dann bringt es was ? Das Board ist von Asus P5P800SE. Funktioniert den nen C2D mit DDR1? mfG Andreas
  2. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ne ATI 3850 ist schneller wie ne Nvidia 7800 GS ? Hätte ich nie gedacht ? MFG ANDREAS;D
  3. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Ja, frisst enorm viel Strom. Aber an nen E4700 ( so heißt der glaube ich ) komm ich gerade nicht dran. Der wäre auch noch unterstützt. Also wäre diese GraKa OK? Radeon 3850? Hat jemand vergleichswerte vom 3DMark? Mit freundlichem Gruß Andreas;D
  4. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Was heißt " nicht auslasten könnte " ? Ist dieses System für diese GrKa zu langsam? MFG ANDREAS;D
  5. N

    Raedon 1950 Pro vs. Raedon HD 3850

    Hallo zusammen. Ich soll für möglichst wenig geld den Rechner meiner kleine Schwester aufrüsten.;D In ihm werkeln ein Asus Mainboard mit 865PE Chipsatz ( AGP PORT ) und nen Pentium 805D mit 512 MB. Ich hab ihn jetzt aufgerüstet auf nen Pentium D960 und 2GB von Corsair. ( Sponsoring beim...
  6. N

    CDROM MOUNTEN UNTER FEDORA

    @ Berniyh ja ich meint die Version von Suse. Habe Sie aber leider nicht mehr und deswegen versuche ich mich jetzt an Fedora. Habe den Befehl von dir ausprobiert und bin zu keinem Ergebniss gekommen.Wieder Fehlermeldung Mit welchem Befehl kann ich die fstab-Datei editieren. mfg Andreas
  7. N

    CDROM MOUNTEN UNTER FEDORA

    Sorry, hast recht mit dem Leerzeichen. Mein CD-rom befindet sich in meinem Laptop und ist am Primary IDE Slave angeschlossen. und erkläre mir bitte eines was heißt " wohindumountenwillst " ich kann mich erinnern unter Linux 10.2 habe ich in der Konsole mount /cdrom...
  8. N

    CDROM MOUNTEN UNTER FEDORA

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Vor einigen Tagen habe ich Fedora installiert und seitdem versuche ich mein CD-ROM zu mounten. Bekomme aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. " can´t find /cdrom in /etc/fstab or /etc/mtab " Und hier meine Befehle die ich zum mounten...
  9. N

    FireWire 4polig

    danke für den link. hat mir sehr geholfen. mfg negativewelle ;D
  10. N

    FireWire 4polig

    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob der Firewire 4polige Anschluss dasselbe wie der der 6polige ist. Oder gibt es dort unterschiede? Ich frage weil ich meine MiniDV am Laptop anschließen will, der hat aber nur ein 4poligen Anschluß. Die Kamera wurde aber mit einem Kabel von 4polig (...
  11. N

    X1950 Pro AGP übertakten

    ;D Doch eigentlich reicht mir das schon. Da ich aber, wie gesagt, von anderen Herstellern die selben GrKa´s mit höheren Takt gesehen habe, habe ich mir gedacht zu übertakten. Man möchte ja die größte Mögliche Leistung aus seinen Komponenten holen. Bei meinem Speicher ( Corsair XMS )...
  12. N

    X1950 Pro AGP übertakten

    Hallo zusammen, will meine oben gennante Karte übertakten. Habe mit sowas aber überhaupt keine Erfahrung. Die aktuellen Treiber und das ATI Tray Tool habe ich schon installiert. Die Software gibt einen GPU Takt von 575 MHz an und einen Speicherttakt von 1377 MHz. Kann man da noch was...
  13. N

    FSB

    Das da was mit QUAd war weiß ich auch. ABER WAS???? mfg
  14. N

    FSB

    Es geht nich um die abweichung. Wie errechnet sich der FSB von 800MHz. Es sind doch nur 200MHz angegeben. mfg
  15. N

    FSB

    Hallo zusammen. Besitzte einen Pentium D960 der mit einem FSB von 800 Mhz läuft. CPUZ zeigt mir jetzt einen FSB von 789 Mhz und einen Bus Speed von 199,5Mhz an. Kann mir jemand erklären wie sich dieser Wert errechnet. Der Multiplikator ist x18 mfg
  16. N

    Zweiter Rechner

    was heißt hier " völlig oversized die kiste ". Habt Ihr nicht richtig gelesen? Runtertakten auf 500 MHz. D.H. Multi von 5.0, FSB von 100 MHz und voila 500 MHz Prozessortakt. Das sind K6-2 Werte, mehr als RETRO oder NOSTALGISCH. Höher geht meistens, runter geht immer! Ich kann die...
  17. N

    Zweiter Rechner

    Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen zweiten Rechner für DOS 6.22, W98se und Linux aufzubauen. Der Rechner soll eigentlich ausschließlich zum zocken ältere Games unter DOS und Win sein. Linux will ich auf ne kleine Partition machen und einfach mal ein bisschen aussprobieren. Die...
  18. N

    Videobeareitung

    In WMV sind die Originaldaten und im selben speicher ich auch wieder mfg;D
  19. N

    Videobeareitung

    Hallo zusammen, habe mir magix video deluxe 2007 plus für meine Videobearbeitung geholt. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass wenn ich ein Bearbeitendes Video starte, der Ton und das Video versetzt erscheint. Je länger das Video ist desto schlimmer tritt dieser Effekt auf. Hat...
  20. N

    Beratung Flachbettscanner für ca. 2-3000 Fotos

    Hallo Viruz bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Flachbettscanners der Marke Cannon ( 4400F ). Bin eigentlich den ganzen Tag damit beschäftigt Dias einzuscannen bei einer DPI von 1200. Da läuft er etwa 7 min. Bei vier Dias. Wäre ich mit Englischen Treibern jetzt besser dran? Ich...
  21. N

    WET The Sexy Empire auf XP Prof

    Weiß einer wie man das oben genannte Spiel bei XP zum laufen bringt? Bei mir bricht der PC gleich die Installation ab. MFG;D
  22. N

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Bring nur 2000 Punkte
  23. N

    Kaufberatung für eine SoundKarte

    Schau mal bei EBAY. Dort gibbet genug Audigy 2 Karten. Meiner Meinung das beste. MFG;D
  24. N

    Kleines Problem mit meiner Tastatur

    Dies scheint vielleicht eine Einstellungssache im Firefox zu sein. Wenn bei allen anderen Programmen es scheinbar funktioniert. Schau mal bei der Tastenbelegung im Firefox nach. Vielleicht ist dies dort nur vertauscht. MFG;D
  25. N

    TFT Monitor hat Pixelfehler

    Hallihallo habe den Tip mit dem " Drücken " auf die Bildfläche mal ausprobiert, leider nichts gebracht Kann leider kein anderes Kabel ausprobieren, da mein alter Monitor ein anderes Kabel mit anderer Bauweise benutzte. Auf der einen Seite VGA. Auf der anderen Seite 5 x BNC. Sollte...
Zurück
Oben Unten