Suchergebnisse

  1. R

    Inno3d GTX 260: Kennt jemand diese Karte und hat Erfahrung?

    Ich bin beim surfen auf diese Karte gestoßen. Für mein System AMD X2 5400, Asus M3A78pro, 4GB DDR2 Ram suche ich noch eine neue Karte. Hab bisher eine 8800GT verbaut. Die bisherigen GTX 260er Karten haben ja immer Probleme mit Pfiepen und sollen unter last sehr laut sein. Nun bin ich auf...
  2. R

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Ich habe hier zu tauschen: Ein Pentium2 Bundle bestehend aus einem Asus Board mit P2 (233 oder 300 Mhz) 256 MB SDRAM ( 2x64 und 1x128MB) 1,2 GB Festplatte und eine Matrox Grafikkarte (16 MB glaube ich) Ich suche dafür eine Festplatte 20-40 GB.
  3. R

    Austausch Graka

    Eine solide und preisleistungstechnisch gesehen Gute Wahl! Zudem passt sie zum System.
  4. R

    Spinnt die Grafikkarte oder ich?

    ich danke Euch für die Antworten. Ich glaube fast auch, das das der Übeltäter war. Der TFT ist auch eher einer aus der "ersten Generation"... Kann natürlich sein, das der bei der Hz-Zahl rumgezickt hat.
  5. R

    Spinnt die Grafikkarte oder ich?

    Also alles irgendwie freakig, kann die Fehlerquelle sein, das die Hz-Zahl beim Monitor zu hoch eingestellt war? Ich meine die war bei der Röhre auf 85hz und beim TFT auf 60Hz. Wenn ich die Röhe abmache und den TFT anschließe, ist in XP ja noch 80Hz hinterlegt ...
  6. R

    Spinnt die Grafikkarte oder ich?

    Nach nochmaligen Austausch und drücken auf Knöpfe am Monitor (...) startete der Rechner und gab ein Bild. ZUnäächst mit typsichen Bildfehlern, Balken, Streifen etc. Steht nun auf 60Hz ( automatsich zurückgesetzt?) .... Bild ist jetzt wieder einwandfrei. Komischerweise tut es die USB Maus nun...
  7. R

    Spinnt die Grafikkarte oder ich?

    Ja, das Mainboard wurde nicht getauscht. Nur die Grafikkarte. Kann es sein, das wenn die Geforce 7600GT defekt sein sollte, sich der Monitor in einen Modus schaltet um keinen Schaden zu nehmen? Bis auf die 7600GT haben ja alle Komponentenj funktioniert, seit ich die 7600 GT zum Test eingebaut...
  8. R

    Spinnt die Grafikkarte oder ich?

    Ich benötige mal eure Hilfe: Also es geht um einen PC mit einem 17" TFT Monitor. Nennen wir ihn 2. PC. Aus diesem 2. PC habe ich das Netzteil und die Grafikkarte, eine Geforce 7600GT entommen um mir einen anderen PC zuammenzubauen. Ebenso den 17" TFT. So weit so gut. Alle drei verwendeten...
Zurück
Oben Unten