Suchergebnisse

  1. H

    Sonderbarer fehler mit Keyboard

    Hallo leute ich hab ein Problem, und zwar folgendes: Ich bin auch einen Intel Q6600 und ein Asus Maximus Formula SE umgestiegen und habe da eben Win Vista 64 instaliert. Alle ja auch ganz net, aber sobald ich was eingebe (oder eine taste aufm keyboard drücke) freezt mir die eben...
  2. H

    Großes Problem, daten weg ?

    Hallo zusammen mich traf eben der schlag als ich meinen rechner hochgefahren habe. überall komische symbole auf den verknüpfungen. näheres betrachen brachte zu tage das bei mir 3 partitionen komplett fehlen. Ich habe gestern meine externe usb platte formatiert mit Partition Magic 8.0 es kam...
  3. H

    Welchen Router kaufen ?

    Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem neuen router. mein alter speedport 500W ist zwar von der geschwindigkeit und von der wlan stärke recht gut, aber die einstellmöglichkeiten sind für die katz. zudem hat er nur einen lan ausgang. und ich habe 3 rechner :-[. und nach dem mir nun...
  4. H

    Welches Board für Intel Quad Q6600 ??

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken mein System auf einen Quad Core umzurüsten. Es soll der Q6600 werden. Ich habe vor den CPU von seinen serien 2,4 GHz auf min 3 GHz pro kern zu bringen. Die kühlung des CPU wird durch eine Wasserkühlung erfolgen. Auch das Board soll komplett an...
  5. H

    Intel Q6600 auf Asus Striker Extreme ?

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem gedanken mein x2 6000+ gegen einen quad core von intel zu tauschen. und zwar den C2D Q6600 mit 4x2,4 GHz. Grund dafür gibst es eigentlich nur reine experimentier freude und ich erhoffe mir durch das striker extreme sehr gute oc möglichkeiten. auf 4x3 GHz sollte...
  6. H

    WaKü Pumpe recht laut, normal ? und paar andere Fragen

    Hallo zusammen, ich habe nun bestimmt 4,5 Stunden damit verbraucht mein Thermaltake ARMOR LCS VE2000BWS zusammenzubauen hatte zuvor noch nie eine wasserkühlung und irgentwie kommt mir die pumpe doch recht laut vor, die viele lüfter am gehäuse sind absolut leise, wenn ich die pumpe abstecke...
  7. H

    Erfahrungen mit Zalman VF1000 LED

    Hallo ich bin am Überlegen meine 8800 GTX mit einem Zalman VF1000 LED zu bestücken, da mir der "serien" lüfter echt ein stück zu laut ist. nun die frage, hat denn wer schon erfahrungen mit dem zalman gemacht ? wie ist der von der handhabung ? wie schauts aus mit der installation an der...
  8. H

    Enermax Liberty 500 ausreichend für 8800 GTX Raid ?

    Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr denkt das ein 500W Enermax für 2 8800 GTX ausreichend ist ? Sonst ist das zeugs im rechner von der Sig, es werden aber noch 2 Sata platten dazu kommen mfg
  9. H

    MMOPRGs, was ist zurzeit noch so in, neben WOW ?

    Hallo zusammen irgentwie juckt es mich in den fingern mal wieder in ein mmorpg reinzuschauen. hab 2 jahre lang everquest 2 gespielt, und habe heute meinen acc wiedermal ausgegraben und schau heut abend mal wieder rein. wie schauts denn mit wow aus ? kann man so jederzeit einsteigen, oder...
  10. H

    Raid übernehmen ?

    Hallo zusammen, ich habe noch nicht lange ein raid zuhause am laufen und wollte mal fragen wie es denn aussieht wenn ich plane meine MB zu tauschen im moment laufen da auf dem Gigabyte MB (siehe unten) auf dem nforce 550 zwei 500GB platten im raid 0 wie schauts denn aus wenn ich da auf...
  11. H

    Vista Problem mit Hauppage Nova-T und Vista

    Scheinbar gibt es Probleme mit dem Nova-T DVB-T Stick..... Mit meinem XP Notebook geht er sehr sehr gut. nur hab ich den eigentlich für den Vista rechner gekauft. Rechner siehe sig wenn ich die vista treiber instaliere geht das auch problemlos, nur wenn ich dann Wintv2000 starten will...
  12. H

    Vista Ein Paar Fragen zu Vista Ultimate

    Hallo zusammen Ich habe eine Paar Fragen zu der Vollversion von Windows Vista Ich habe vor meinen ganzen rechner nun doch so langsam mal weg vom XP MCE hin zu Vista umzustellen, da ich vorallem nun in der Arbeit immer mehr mit Kunden in kontakt komme die Vista haben und mir da einfach die...
  13. H

    Welches Nerzteil für PC Aufrüstung ?

    Hallo zusammen Ich plane meinen PC aufzurüsten. was gerade drinnen ist steht in der Sig ;D Die 250 GB Pladde von Samsung soll 2 500 GB Platten weichen und dann dannach als Externe zum einsatzt kommen. Demnach wird mehr Strom verbraucht. Zudem ist geplant das der X2 3800+ einem X2 6000+...
  14. H

    Problem mit Stalker

    Ja nach der das Teil nun endlich rausgekommen ist habe ich gleich mal zugeschlagen. aber leider mag mein pc das spiel wohl nicht so gerne wie ich das gerne hätte: es läuft tadellos mit absoluter max grafik. absolut ruckelfrei. aber sobald es anfängt zu regnen ziehen sich tonnen von...
  15. H

    Geht die Graka übern Jordan oder ist es der Monitor ?

    Servus leute hab eine frage, und zwar merke ich hier eben (bin in der arbeit) das unser tft leicht das "schwimmen" anfängt heist es schaut so aus als wäre an machen stellen ne ganz dünne wasserschicht drüber die so das bild schwimmen lässt. ist nicht stark und man sieht es kaum, aber wenn man...
  16. H

    Tips zum Notebook kauf bis 700€

    Sers bräuchte hilfe zum notebok kaufen, erstens habe ein preoslimit von 700,-€ sollte W-Lan haben und ich möchte darauf Need for Speed Most Wanted spielen können. Hoffe auf eure hilfe. Bräuchte am besten etwas wo ich auf Ratenkauf mitgehn könnte. Mfg
  17. H

    Grüner Balken

    Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich verzweifel schon langsam :( Ich hab mir einen neuen PC gekauft, soweit sogut. Habe dann mit meinen 7800 GTX Geforce von NVIDIA den SLI Verbund vorgenommen. Mein Problem ist das ich einen Grünen Balken auf der linken Seite des...
  18. H

    Will mich Arcor verarschen ? oder stimmt das mit der Leitungsdämpfung ?

    Hallo, ich habe eben ein Telephonat mit Arcor hinter mir, da ich von DSL 6000 auf DSL 16000 umsteigen wollte. nun erzählen die mir doch tatsächlich meine leitungsdämpfung sei mit 18,1 db 8db über dem max wert für dsl 16.000 ?!? im forum lese ich hier das t-xcom als grenze genau die 18 db...
  19. H

    Ein Paar Fragen zu Linux + XP auf einem Rechner

    Hallo, ja ich hab schon gegoogelt und auch die faqs und so hier durchgelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden. also habe ich ein paar fragen: 1. Wie instaliere ich welches Linux auf meinem XP rechner damit beiden Systeme laufen, eine 20 GB Parition ist noch frei und wartet...
  20. H

    Brauche DRINGED Hilfe es blinkt schon wieder !

    Hallo zusammen, ich dachte ich hätte es nun endlich geschafft, aber das blinken ist wieder da *noahnung* problem wie hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=284567 nun hatte ich keine lust mehr und hab die graka zum händler getragen, der hat die graka getestet und...
  21. H

    Wie wichtig ist es immer das neueste Bios zu haben?

    Hallo ich habe ein neues Gigabyte M55S-S3 Mainboard seit einer Woche bei mir verbaut nun wollte ich mal fragen wie wichtig es denn ist das bios immer up to date zu halten ? zudem wie flashe ich das denn ? diskettenlaufwerk habe ich nicht mehr im rechner *noahnung* mfg
  22. H

    Zu wenig Punkte im 3d mark, rechner optimierung, bitte um Hilfe!

    Hallo also ich komme im 3dmark 06 gerade mal so auf 5080 punkte, was mir doch reichlich wenig erscheint. Wie könnte man denn das System optimieren, fehlen treiber oder woran könnte es liegen: System Infos: CPU: AMD Athlon64 x2 3800+ AM2 Sockel Graka: Xpert Vision 7950 GT 512 MB (takt: 550/700...
  23. H

    Wie mehr Speed aus AMD X2 3800+ @ Gigabyte M55S-S3

    Hallo leute da ich von overclocking überhaupt kein mehr habe (früher ginst ja noch mit pins übermalen mit nem bleistifft und sowas ;D ) wollte ich mal fragen wie ich mehr aus meinem rechner holen kann. CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ auf AM2 Socket MB: Gigabyte M55S-S3 Ram: 2x 1024 MB G.kill...
  24. H

    7950 GT auf Windows Media Center, Treiberprobleme

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem Treiber der Grafikkarte. und zwar kommt folgendes Problem, der treiber ist von nvidia direkt und für die win media center edition. alle sonstigen treiber sind drauf. mit dem treiber der auf cd der graka ist geht es einwandfrei (xpert vision) mfg Bild:
  25. H

    Wie doch darf man eine 7950GT Takten ?

    Hallo, ich wollte euch mal fragen wie hoch man eine Xpert Vision 7950GT takten darf, ohne das es ihr schadet die GPU hat serie 550 und der speicher 700 (also 14000) wie hoch darf ich gehen ohne der graka zu schaden ? mfg
Zurück
Oben Unten