Suchergebnisse

  1. &

    Notebook+Siemens WIN XP Home VS XP Pro

    Hallo Leute, meine Frage ist: Soll ich auf meinem Amilo M3438G besser das XP Home (Siemens) aufspielen oder ein normales XP Pro ? Es geht mir darum das ich manchmal das Gefühl habe das die original XP eines Notebooks besser laufen als wenn man ein anderes aufspielt, in dem Fall XP Pro! Sicher...
  2. &

    Ext. Festplatte gestürzt,zu retten?Garantie?

    Hallo, ich hab ein Riesenproblem! Meine ext. 500GB Festplatte von WD die Elements Edition...ist im laufenden Betrieb vom Tisch gefallen )(( ca. 40cm hoch .... es lief gerade dabei Musik über Winamp das nach dem sturz noch ca.10 sek lief und sich dann das lied ständig aufgehangen hat!! wenn...
  3. &

    Gigaset 515 SE Router unter DSL6000 zu heiß???

    Hallo, ich hab den oben genannten Router und nutze ihn unter DSL2000, die Temperatur des gerätes ist im dauerlaufzustand vollkommen in Ordnung! nun habe ich einen 2 gekauft den ich bei bekannten getestet habe, da diese auch wlan haben möchten und ich wegen der reichweite gucken wollte ob ich...
  4. &

    WLAN Router Empfehlung! Bitte helfen

    Hallo, nachdem man sich anscheinend auf die Testberichte vieler namhafter Seiten nicht so richtig verlassen kann (hindeutend aus Forenbeiträgen durch eigene Erfahrungen der Benutzer) frage ich nun euch liebe Community, welchen Router könnt ihr mir empfehlen?! ;) G-standardt bis 100€...
  5. &

    WLan macht Probleme, 2 Router

    Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe im obersten Stockwerk einen Router von Draytek von dem ab 4 Lan Kabel an Rechner gehen. Durch schlechten Wlan Empfang im Erdgeschoss habe ich meinen Gigaset Router resetet, eine Lanleitung vom Draytek Router...
  6. &

    Bootet von 2 leeren Partition, wie umstellen?

    Hallo Leute, ahh so ich bin dämlich :P ich hab ne Partition erstellt mit Acronis Partition und diese auf Activ gemacht, jetzt will er folglich von dieser leeren Partition booten!! wie kann ich das wieder umstellen?? soll einfach wieder von der ersten partition booten wo Windows drauf ist...
  7. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    Hallo Leutz, ahh ich könnt mir in den ****** beissen )(( da ist man mal wieder so nett und nimmt seinen firmenlappy mit um jemanden wegen seinem pc zu helfen...dann gastfreundlichkeit..cola..zack und schon war so einiges davon (zum glück das meiste aufm boden) halt auf meiner tastatur...
  8. &

    Rainbow Six Vegas Systemanforderung zu hoch?

    Hallo, habs oben genannte Spiel, ist ja wirklich geil muss ich sagen, die Anforderungen sind unter anderem als minimum eine 3ghz cpu, 1gig ram, shader 3.0 graka, soundkarte directx fähig? Mein Rechner mit nem ge"oc"ten E6300 und allem anderen reicht ja! Aber nun meine Frage! Ich will es im...
  9. &

    RAID 0 oder Matrix RAID ?

    Hallo, kurzum: P5B Deluxe Bios 804 usw. 2x160GB 8M Cache (identisch) Bei Raid0 ist mir der Verlust klar wenn eine ausfällt! will halt die perfomance! oder bei den nur 2 möglichen platten ne matrix raid! sind halt die vorteile von raid 0 und 1! welche raid bietet mir wieviel perfomance (für...
  10. &

    SB Audigy 2 ZS über Audiofrontpanel!

    Hallo, kann man irgendwie, bei dem Gehäuse Sharkoon Rebel9 Eco. die Frontpanel Audioausgänge für Mic und Kopfhörer an die Audigy 2 ZS anschließen? finde nur einen anschluss für f1394 glaub ich mal :] der wirds wohl kaum sein oder ? sonst brauch ich wohl das orig. audiopanel von sb oder hat...
  11. &

    Prozessorlebensdauer normal/mit OC

    Hallo, mich würde und wahrscheinlich auch viele andere interessieren was die normale Lebensdauer eines Prozessors wie den Core 2 Duo beträgt! einmal normal und einmal im OC betrieb 8) über eine interessante "diskussion" würd ich mich freuen ;) gruß
  12. &

    P5B Deluxe REv. 1.03G bios flash

    so hab nun das board und die rev. auf dem board heißt 1.03G! die erste frage ist ob ich das board gleich mit dem C2D flashen kann und am besten wie? die neuste biosvers. habe ich unzwar von asus die 804! werden ab der jetzigen rev. meine GEIL Ram 800er unterstützt? gruß 8)
  13. &

    P5B Deluxe C2D fähig ab welcher biosvers.?

    Hallo, habe vor mir nun wegen den bios problemen des p5n32 sli deluxe board das P5B Deluxe zu kaufen! ab welcher bios rev. ist dieses C2D fähig? und wie kann ich das am besten nachprüfen? gekauft wird es online deswegen kann ich nicht einsehen aufs mainboard! es eilt..will vllt morgen...
  14. &

    Hilfe! Bitte um Kaufempfehlung für Mainboard!!

    So, da ich mit dem P5N32 SLI SE Deluxe mein großes Prob habe, denke ich Richtung anderem Mobo! Deswegen bitte ich um Kaufempfehlung bis max. 180€! Gewünscht: Wollte ein SLI System, also wäre sehr zufrieden wenn es das unterstützt! Core 2 Duo Unterstüzung!!! für mein e6300...
  15. &

    E6300 Allendale Conroe übertakten/ram kompatabilität!

    Hallo System: Cpu E6300 Zalman 9500 P5N32 Sli Se deluxe Bios Rev. 2.02G DDR2 800er Kit 2x512MB Ram Dual Channel GX21GB6400DC DIMM Graka 6800GT 1: Ist der RAM mit dem Board, besonders mit der CPU kompatibel?Deswegen habe...
  16. &

    Geht nicht an! P5N32 SLI Deluxe

    Hallo, folgendes: 1: Mein System: Asus P5N32 SLI Deluxe Core Duo fähig E6300 Core 2 Duo Cpu Kühler Zalman CNPS 9500 GF6800 GT XFX...
Zurück
Oben Unten