Suchergebnisse

  1. P

    Ist bei mir WLAN möglich?

    Vielen Dank für die vielen Antworten :-) Ich werde es mal mit WLAN probieren. Ich habe nur DSL 384 kbit/s mögliche Geschwindigkeit bei mir, und so viel wird WLAN schon schaffen. Nun noch einige Fragen: Bei mir ist DSL nur mit 384 kbit/s möglich. Kann ich da einen DSL 2000 Tarif bei...
  2. P

    Ist bei mir WLAN möglich?

    Kann mir hier eigendlich nie einer helfen? Alle Beiträge, die ich geschrieben habe, werden nie beantwortet! Kann das sein?
  3. P

    Ist bei mir WLAN möglich?

    Guten Tag, ich möchte mir demnächst WLAN DSL einrichten. Nun weiß ich nicht, ob WLAN in meinem Haus möglich ist. Zum Haus: Die Funkwellen müssten 1 Stockwerk hoch und 3 Zimmer nach Links. Die Entfernung vom PC zur WLKAN Box ist ca. 10 m. Die Wände sind ca. 40 cm dick und die Decke ca...
  4. P

    DSL Bestellung

    Hallo, ich möchte mir gern einen DSL Anschluss bestellen. Ich würde gern einen von Strato nehmen wollen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Strato gemacht? Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Nutzer der DSL Leitung? Vielen Dank
  5. P

    Windows Software (Office / Vista)

    Hallo, ich hätte mal später interesse an diesen beiden Produkten von Microsoft: Office: www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=YOOM0A Vista: www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=YOBMBA Was sind das für Versionen (System Bulider???)? Bekomme ich Office 2007...
  6. P

    Frage zum Übertakten

    Kann mir keiner helfen?
  7. P

    Frage zum Übertakten

    Guten Tag, ich habe mal eine Frage bezüglich Overclocking: Ich habe einen AMD Athlon 64 3500+ der mit einem FSB von 200 Mhz läuft. Ich hatte ihn schon mal mit 245 Mhz laufen, alles stabil. Die Temperatur betrug ca. 45°C unter Last. Nun meine Frage: Kann es dem Prozessor...
  8. P

    Bundestagswahl Fragen dazu

    Hallo, ich habe hier mal einen Bilddatei angehängt, in dem etwas über die Bundestagswahl gefragt wird. Könntet Ihr euch den mal ansehen und die Fragen 1 - 10 beantworten. Wäre seht Dankbat Mfg
  9. P

    Temperatur von Prozessor

    Hallo, ich wollte mal wissen, wie heiß ein Prozessor werden darf des Types AMD Athlon64 3500+ Venice? (max.) Ich möchte Ihn gern übertakten. Die Momentane Temp.: 35 °C Vielen Dank Mfg Peterok Frohes Neues Jahr!
  10. P

    Drucker reinigen?

    Hallo, ich habe nun meinen Drucker schon seit 2 Jahren und der druckt auch jeden Tag. Nun meine Frage: Muss man den Drucker auch mal innen reinigen? Da sieht es sehr dreckig aus! Besonders unter den Patronen. Das Modell: HP DJ 5150 Vielen Dank Ich wünsche allen ein schönes...
  11. P

    A64 3500+ Venice /Probleme beim Übertakten

    Hallo, ich habe nur mal kurz eine Frage, die hier rein passen könnte: Wie heiß darf ein AMD Athlon64 3500+ Venice beim Übertakten werden? Vielen Dank Ich wüsche allen ein Guten neues Jahr! Mfg Peterok
  12. P

    Artikel zu Rechtsextemismus

    Ich suche Artikel, die man gut nach folgenden Kreterien untersuchen kann: - welche Parteien, Organisationen werden genannt - worum geht es - welche Hintergrundinformationen - wird eine Meinung vertreten Könntest du danach mal suche? Habe hier nur eine Modemverbinden über analog, und...
  13. P

    Artikel zu Rechtsextemismus

    Hallo, könnte villeicht mal jemand von euch im Internet nachschauen, ob jemand einige Artikel über Rechtsextemismus findet? Ich habe auch schon bei Google geschucht, aber nichts so richtig gefunden. Wenn jemand was gefunden hat, bitte hier den Link reinposten. Vielen Dank Ich...
  14. P

    von USB Festplatte booten

    Hallo, ich habe hier eine externe USB Festplatte mit einer IDE 40 GB Platte drin. Nun meine Frage: Kann ich von der externen Festplatte Windows XP booten und auch Windows XP draufspielen? Mein Mainboard: Asus A8V Deluxe Vielen Dank Schönes neues Jahr!
  15. P

    Druckerpatrone selbst wiederbefüllt - aber nun?

    Sie ist an den Kontakten überhaupt nicht verschmutzt!
  16. P

    Druckerpatrone selbst wiederbefüllt - aber nun?

    Hallo, ich habe meine Druckerpatrone immer selber wiederbefüllt. Ich habe sie nun schon ca .10 mal befüllt. Sie druckt aber immer noch 1a, wenn nicht an der Rückseite die Kontakte abgenutzt wären. 3 Kontakte sind sehr abgenutzt. Was kann ich tun, damit die Patrone noch erkannt wird und...
  17. P

    "Killerspiele" verbieten oder nicht?

    Klar! Dann werden solche Spiele nicht wieder gespielt.
  18. P

    Alte CDs in den gelben Sack?

    Ich sammle meine CD und 2 mal im Jahr kommt zu uns ins Dorf eine Sondermüll abgabestelle im LKW. Ist wirklich sehr gut.
  19. P

    "Killerspiele" verbieten oder nicht?

    Ich bin voll dafür, dass solche Spiele verboten werden. Ich bin zwar auch noch sehr jung, aber ich spiele solche Spiele nie, habe sie nie gespielt und werde sie auch nie spielen! Ich kann es nur beführworten!
  20. P

    Buch: Der Anfang vom Ende

    Hallo, Kennt jemand das Buch "Der Anfang vom Ende" von Wolfgang Gabel? Wenn ja, könnte mir da mal jemand den Inhalt kurz mitteilen? Wäre super nett. Vielen Dank
  21. P

    Kein Ton bei DVDs

    Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Abspielen von DVDs. Wenn ich eine DVD im Media Player 11 oder im Power DVD 7 abspiele, kommt nur das Bild aber kein Ton. Wenn ich mein Video mit Nero ShowTime 3 abspiele, kommt Bild und Ton! An was kann es liegen, dass beim Media Player 11 und...
  22. P

    PC per Tastatur starten

    Guten Tag, ich habe jetzt in einer Computerzeitschift gelesen, dass man den Computer per Tastatur starten kann. Wie muss ich das einstellen? Ich habe das Mainboard Asus A8V Deluxe und eine PS2 Tastatur. Muss ich da etwas im BIOS einstellen? (Power On Keyboard) Und danach...
  23. P

    DVD kopieren - aber wie?

    MP3s und CDs gehen. Der Lautsprecher ist auch nicht durchgestrichen.
  24. P

    DVD kopieren - aber wie?

    Hallo, ich habe mir einen Film mit meinem DVD Recorder am Fernseher aufgenommen. Nun möchte ich den gern auf einen DVD kopieren, da er jetzt noch auf einer DVD-RW ist. Die DVD geht aber nicht zu kopieren. Es kopiert einfach nur das Bild und keinen Ton. Die DVD wird auch nicht richtig...
  25. P

    Monitorwechsel von CRT zu TFT??

    Jetzt habe ich einen Highscreen 17''
Zurück
Oben Unten