Suchergebnisse

  1. K

    Falsche Temps vom XP 2500 Barton

    Hi, hatte vor 6 Monaten mein Mobo vom Office Rechner getauscht. jetziges System: Mobo: Aopen MK77M-8XN CPU: XP 2500 Barton Läuft alles prima.:) Was mir etwas Kummer macht, ist die Temperatur Angabe meiner CPU. Laut Bios: CPU Temp. 49 C, System 34...
  2. K

    Allg. WMV spielt nicht ab.

    Hi, habe seit kurzem folgendes Problem. Kleine Filme aus e-mail Anhängen und auch Downloads, mit dem Format WMV werden nicht mit meinem Media Player abgespielt. Habe den Media Player Vers. 10 neu installiert und trotzdem will er die Filme nicht abspielen. Das Bild ist verzerrt, als wäre...
  3. K

    GDDR oder DDR

    Hi Leute, möchte mir eine Saphire 1300 XT zulegen.(PCI-e) Ist für meine Ansprüche die beste Karte. Ersetzt im Prinzip ja die 1600er. Nur über eins bin ich mir noch nicht im klaren. Die Karte wird mit folgenden Speicher angeboten. GDDR 3 mit 128 MB DDR 2 mit 256 MB DDR 2 mit 512...
  4. K

    3000 XP macht Probleme!

    Hi Leute, habe meinen 2600 Sempron, durch einen 3000 XP Barton ersetzt. Umbau und Setup ohne Probleme. Wird im BIOS erkannt und läuft auch stabil. Wollte natürlich wissen, welchen Performance-Gewinn ich da durch erzielt habe. Im EVEREST habe ich im Schreib- und Lesetest einen...
Zurück
Oben Unten