Suchergebnisse

  1. P

    Hat WoW meine 1950 Pro zerstört?

    also die 1950 hat definitiv nen Schaden, wie ich ja eingangs erwähnt habe vermutlich durch Überhitzung. Ob es nur Zufall ist, dass das gerade nach dem Burning Crusade Patch passiert ist kann ich einfach nicht beurteilen, die hohe Zahl der Beschwerdethreads über massive Freezes bei vielen anderen...
  2. P

    Hat WoW meine 1950 Pro zerstört?

    im prinzip ja, aber da ich beabsichtige WoW weiter zu spielen würde es schon grundsätzlichen Einfluß darauf haben ob ich die gleiche Karte wieder nehme, wenn ich vielleicht auch die Chance hätte eine andere zu bekommen. Ich habe keine Lust dass die reparierte oder neue Karte beim Einbau oder...
  3. P

    Hat WoW meine 1950 Pro zerstört?

    Hi, ich habe mir im November letzten Jahres eine Gecube 1950 Pro (256 Mbyte, Pci-E Version) gekauft und sie lief bisher problemlos. Habe Call of Duty 2 und Company of Heroes in bester Qualität gespielt. Seit dem Burning Crusade Patch von WoW (so gegen 15.01.) zeigte sich aber folgendes...
  4. P

    Verständnisfrage zu Voltstrang des Netzteils

    Hi, laut Hersteller der Grafikkarte soll man ein Netzteil mit 30A auf dem 12Voltstrang haben. Ist das als kombinierter Wert zu verstehen? Denn die Netzteile die ich mir bisher so angesehen habe geben das z.B. so an: +12V1: 18 A +12V2: 18 A +12V: 35 A und wenn ich die Schaltung des...
  5. P

    neue Grafikkarte: Treiber und Netzteil-Problem?

    Hallo, ich habe mich nun für eine Radeon 1950Pro entschieden und eingebaut. Nachdem die ersten Tage alles gut funktioniert hat mehren sich jetzt die Probleme. Es tritt nicht jedes mal auf, aber der Ablauf ist immer der gleiche: Beim booten des Systems erscheint der schwarze...
  6. P

    optimale Grafikkarte für AMD 4200+ Dualcore?

    Hi, vielen Dank für die Beiträge bisher. Mein Zeitrahmen von 2 Jahren ist leicht ironisch gemeint (deshalb das Zwinker Smiley). Mir ist klar, dass das bei der derzeitigen Entwicklung unmöglich abzuschätzen ist. Auch was das Geforce gegen ATI Thema betrifft habe ich mitgekriegt dass es hier...
  7. P

    optimale Grafikkarte für AMD 4200+ Dualcore?

    Hi, ich habe o.g. Fujitsu-Siemens PC, auf 2 Gbyte RAM erhöht, WinXP, zur Zeit Geforce 7300GS, PCI-E, und möchte aufrüsten. Welche Grafikkarte bietet hier das Optimum an Zusammenspiel mit dem Prozessor? Ziel ist, die nächsten 2 Jahre ganz oben mitgamen zu können ,-) unter der...
Zurück
Oben Unten