Suchergebnisse

  1. Surfer76

    Proteins@Home beendet?

    Leute, weiss einer was mit proteins los ist.Ist das Projekt beendet?
  2. Surfer76

    BBC CCE + CPDN SAP am Ende?

    Hi Leute, wollte nicht jeweils in den beiden anderen Themen zu den Projekten 2x das gleiche schreiben. Wie sieht es aus mit den Projekten, sind die beiden schon komplett am Ende und werden nicht fortgesetzt oder kommt da noch was? Climate Prediction, geht ja noch weiter, aber die ganzen...
  3. Surfer76

    BoincDV

    Hallo, immerwieder lese ich hier, dass bei einigen die WU's nur zäh geladen werden, oder man muss mit Tricks arbeiten, damit welche kommen. Da ich das Problem auch oft habe, und auch mit Offline Rechnern arbeiten muss, habe ich ein wenig geforscht. Ich weiss nicht, warum noch keiner darauf...
  4. Surfer76

    Bilderthread zum Kampf P3D vs. Seti.USA

    Mache hier mal nen Thread aus, indem wir die Bilder unser Crunchschätzchen reinsetzen können. Evtl. macht einer irgendwann ein Kampfvideo aus den ganzen Bildern, wie damals bei dem SIMAP-Race. In dem anderen Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread gehen die ganzen Bilder verloren bei der Fülle...
  5. Surfer76

    Bekomme oft keine WU's bzw. weniger als gewollt

    Hallo, hab da ein Problem mit einem PC, der nicht so oft online ist, und auch sonst belastet wird, und somit wenig für BOINC rechnet. Bekomme oft solche Fehler bei versch. Projekten, obwohl da eigentlich noch mehr WU's kommen müssten, bunkern kann ich somit fast gar nichts. Wo kann ich...
  6. Surfer76

    Optimierte Anwendungen

    Hallo, kann mir einer sagen, bei welchem Projekt es im Moment optimierte Anwendungen gibt die man von Hand in das Projektverzeichnis kopieren. Also SETI ist mir bekannt, da benutze ich auch die Lunatics-version 2.2. Aber wie sieht es mit anderen Projekten aus, hab da ein wenig den Überblick...
  7. Surfer76

    Offline Rechner

    Ich hab da Rechner die gar nicht, oder fast gar nicht am Netz hängen. Wie kann ich die am Besten mit WUs beliefern, bzw. müsste ich diese ja mit nem anderen PC runterladen, und dann auf die Offlinerechner verteilen. Welches Projekt würde sich am Besten eignen? Und vor allem, wie ist...
Zurück
Oben Unten