Suchergebnisse

  1. C

    Wie ist Deine Meinung zu AMDs Radeon VII?

    Navi dauert mir zu lange. Ich gurke hier noch immer mit einer wirklich robusten - nächste Woche 7 Jahre alten - übertakteten 7970 rum. Die taucht schon gelegentlich in den Mindestanfoderungen auf. Bin fast schon froh, daß der DHL-Expressler den Paketshop "nicht gefunden" hat und die RX580 wieder...
  2. C

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Bei mir geht zusätzlich noch mein neuer Filer mit 2x Opteron 2378 ans Werk. Überlege nur, ob ich die vorher noch durch zwei 2435 tausche ... ?
  3. C

    Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

    Drecksäcke, haben mir vor nem Monat noch 30 das Stück 2435 abgeknöpft ... :[
  4. C

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    Viel zu früh auf. Muß doch erst um 12:00 arbeiten .. :-(
  5. C

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXV

    Eben Lamm-Buletten mit grünem Ketchup gefuttert Jetzt wird ein Taktischer Trupp Blood Angels aus der Bastelkiste angemalt. Für meinen "Grey Knights Verschnitt" habe ich grad keinen Nerv!
  6. C

    News SLI vor Rückkehr auf AMD-Plattform?

    Wenn gestern heute wäre ... April April
  7. C

    News AMDs Bulldozer und Sockel AM3 - Und es geht doch!

    Im Prinzip das, was schon viele (zum Teil in anderen Foren) ohnehin vermutet haben. Danke für die Bestätigung. Wäre nur interessant zu wissen, was jetzt genau der Grund ist, daß wohl viele Platinen keinen BD unterstützen werden! Nur der Verkauf neuer Bretter oder doch eine technische Ursache...
  8. C

    Gerücht Neue Gerüchte über Bulldozer Leistung

    Im Hardwareluxx schon als Fake zerrissen!
  9. C

    News Erste Listung eines "Brazos"-Notebooks

    Dann hab ich mich hier mit der Grafikkarte also doch nicht verlesen (auch wenns kein Brazos ist): Asus mit Core i5 und 6370 bei Schwab Oder ist das nur ein umettiketierter HD5000? So wie bei den HD6650ern die Packard Bell vertreibt.
  10. C

    News AMD stellt Radeon HD 6900 Serie vor

    Bin so langsam von AMD enttäuscht ... Was bei den x86-Prozessoren, kurz vor der Einführung der 4-Kerner seinen Anfang nahm, wird nun bei den Grafik-Prozessoren 1-zu-1 fortgesetzt: Man besetzt scheinbar mit Absicht ausschließlich das Mittelfeld (und abwärts)! Bei ATi war das noch anders. Da gab...
  11. C

    Welche Stipe Size beim RAID?

    Richte mir grade meinen einen Rechner neu ein. Ein Perc 4e/DC und ein ganzer Stapel 73 GB U320-SCSIs halten Einzug. Welceh Einfluß hat die StripeSize bei einem RAID? Welche bietet im Alltag den größten Vorteil? Vorgesehener RAID-Lebel ist 50. Betriebssysteme sind XP und 7. Gruß...
  12. C

    XP Treiber für Dell Perc 4e/DC

    Leicht zu finden, wenn man weiß, daß der Controller identisch ist mit einem LSI MegaRaid 320-2E ist ... *noahnung*
  13. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Also, nach langem Warten: 1.) an den beiden U160 ICP Vortex GDT6523RS mit Intel Chip laufen die 3 Platten ALLE nur noch mit 80MB/sec 2.) an einem Dell Perc 4e/DC / LSI MegaRaid 320-2E mit LSI-Chip laufen die Platten allesamt im U320 Modus Ich denke damit ist das Problem geklärt. Vielen Dank...
  14. C

    XP Treiber für Dell Perc 4e/DC

    Suche dringend Treiber für WinXP für meinen Dell Perc 4e/DC! Die Trieber für Win2k und 2k3 tun nicht. Danke
  15. C

    Ram für Rioworks HDAMA

    Kommt XP drauf, USB-Boot nutze ich nicht, C'n'Q kommt wegen BOINC kaum in Frage. Habe gerade eben durch Zufall den Micron-Speicher gefunden, der im Handbuch angegeben ist. Trotzdem vielen Dank Gruß Florian
  16. C

    Ram für Rioworks HDAMA

    Guten Abend Hat jemand ein solches Board am laufen und/oder kann mir helfen, welcher Speicher Problemlos auf dieser läuft. Könnte günstig ein HDAMA incl CPUs bekommen. Nur leider ohne Speicher. Würde mir ungern "irgendwelchen" RAM kaufen (ECC/Reg ist klar), um festzustellen, daß der auf dem...
  17. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Das ist, behaupte ich mal, aber eher weniger der Fall. Denn eine erstens steht beim Starten MB/s und wenn müßten alle Platten mit 80MT/s angegeben sein. Aber es ist eine mit 160 und 2 mit 80 MB/s. Hab aber eben selbst nochmal schauen müssen. Werde denk ich morgen dazu kommen, das RAID noch mal...
  18. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Ctrl + G ist die Tastenkombination ;-) Da kann ich aber nur ein RAID konfugurieren, bzw zB die Statistik des aktuellen Datendurchsatzes und der Cacheauslastung sehen. Andere Einstellungen gehen leider nicht. Das ist ja gearde mein Problem. Die Contis aus der 8000er Reihe können das, soweit ich...
  19. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Siehe Edit, auch wenn ich mich nur ungern selbst zitiere. Werde morgen früh mal meinen Bruder anhauen. Der hat noch einen 19160er Adaptec. Das Sys auf dem RAID muß ich eh nochmal neu machen. Werd das dann aber auch erst morgen testen, mit dem Ctrl-A. Wobei davon weder was SCSI-BIOS steht noch...
  20. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Gut, dann Test ich das dann so mal. Danke schon mal.
  21. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Nein, nicht bei Mischmasch; das langsamste bremst den Rest aus. Innerhalb SE ja und innerhlab LVD ja. SE innerhalb eines LVD-Busses bremst den ganzen Kanal aus. Aber nur DIESEN Kanal, wenn nur an einem Kanal mischbestückt wurde Ist jedenfalls meine Erfahrung. Irgendwo hab ich noch ein Knoppix...
  22. C

    320er SCSI-Platten am 160er Kanal nur mit 40MB/s?

    Ich hab nen ganzen Nachmittag damit verbracht, alle insgesamt 8 Kanäle von 4 Controllern mit 4 verschiedenen (U320 spezi.) Kabeln incl Terminatoren (U320 spezi) mit allen 3 Platten zu testen. Ursprung: Am UW Controller (2 Kanäle je max 40MB/s) liefen alle mit 40MB/s, auch im RAID-5! Am U2W...
Zurück
Oben Unten