Suchergebnisse

  1. W

    P-States 960T

    Ja richtig, aber sind nicht auch die p0-p4 Werte in den Registern hinterlegt? Wenn ja wie kann es dann sein das bei mir p0 1,45V hat und p1-p4 1,35 während bei nonworkingrich die Werte bei der selbern CPU um 0,075V geringer ausfallen? Siehe Post 6
  2. W

    P-States 960T

    dein mainboard dürfte da nichts draufhauen da die VID ja fest im Chip angegeben ist, selbst wenn ich ihm 1,45V geben würde, er wird mir immernoch die selben werte anzeigen...daher finde ich das ja so seltsam
  3. W

    P-States 960T

    du hast auch einen 960T und dann 1,275 auf p1-4 und 1,4 auf p0? selsam sowas, bei mir steht überall wie schon gesagt 1,35 turbo auf 1,475 also grundsätzlich 0,075 mehr als bei dir. finde ich schon sehr seltsam
  4. W

    P-States 960T

    Neuestes bios ist drauf, nur das allerneueste beta bios nicht, CPU wird auch richtig erkannt! Bioseinstellungen sollten alle richtig sein, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest ist das selbe Problem auch bei default einstellungen da, und habe auch keine Einstellung gefunden die ich damit in...
  5. W

    P-States 960T

    Erstmal danke, allerdings zeigt mir das tool dasselbe an wie der msrtweaker und auch k10stat, nämlich 1,35V für alle P-states bisauf den Turbo, da sind es dann 1,475V. Scheinbar gibt es dahingehend ein Problem bei der Programierung der CPU.
  6. W

    P-States 960T

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem 960T. Da er leider bei aktiviertem CnQ nicht die vcore absenkt würde ich gerne den msrTweaker oder K10stats dazu benutzen. Leider finde ich nirgendwo die Werte die dafür von amd angegeben sind, Auch k10stats etc lesen nur die multis aus. Ich will...
  7. W

    ASRock 970 Extreme3

    Werte eingestellt im Bios, ausgelesen mit mehreren Tools, HWINfo etc. Nachdem ich ein bischen gesucht habe habe ich dann auch reviews gefunden die diese Werte bestätigen und sie auch mittels Multimeter nachgemessen haben, ergebnis bleibt das selbe. Habe daher das Board wieder zurückgegeben und...
  8. W

    Gigabyte GA-970A-UD3

    Es hat, zumindest in der Aktuellen Biosversion, ACC!
  9. W

    ASRock 970 Extreme3

    Ich habe mit dem MB ein Problem und würde gerne wissen ob ihr das bei eurem auch festgestellt habt: Es Overvoltet wie verrückt! Im "Bios" alles auf manuell, turbo und CnQ aus Vcore auf: 1,3125 eingestellt real liegen 1,34-1,368V an 1,325 eingestellt real liegen 1,344-1,376V an Diese beiden Werte...
  10. W

    mini dv kamera wird nicht erkannt!

    sorry war ne paar tage unterwegs... ja ich habe sp2 der controller ist der onboard controller meines nforce 590sli boards. program ist erstmal wurscht, das ding wird ja nichtmal erkannt..... gruß Winnfield
  11. W

    mini dv kamera wird nicht erkannt!

    hallo zusammen! habe ein kleines prob: ich versuche meine panasonic 3ccd mini dv kamera über firewire an meinen rechner anzuschliesen. das klappt aber nicht!! und zwar nutze ich ein kabel das auf beiden seiten nen großen fw stecker hat, und dann jeweils einen adapter auf dieses kleine format...
  12. W

    [Suche] Neues Telefon

    nur um das hier mal einzuschmeissen: sowohl gigaset als auch die t com teile laufen vom gleichen band! der einzig gravierende unterschied ist die menüführung (also firmware)desweiteren unterscheiden sich die gehäuse und damit die tastaturen (die meineserachtens bei den t-com modellen schlechter...
  13. W

    ist das der ram?

    die ist definitiv nicht installiert!! und war sie auch bei keinem versuch bisher. gruß Winnfield
  14. W

    Athlon 64 X2 EE vs X2 OC

    also warum die billiger sind, ka Aber mir wurde der zahn mit dem besseren oc'en hier im forum schon gezogen, da die cpus (nachdem was mir gesagt wurde) anders als z.b. bei meinem alten 2500 xp-m (gott gönne diesem tollen teil noch ein langes leben...;;D;D) keine einfachen selektierten normalo...
  15. W

    ist das der ram?

    hi, und erstmal auch auf diesem weg ein dickes DANKE! habe dir vor einigen tagen eine mail geschrieben und wollt nur mal hören ob sie angekommen ist. solltest du sonst noch mehr infos ausser denen in der mail brauchen, sags nur, ich werde dann sofort alles zusammensuchen;) lieben gruß Winnfield
  16. W

    Neuer Artikel: DDR2-Performancecheck auf Sockel AM2

    thx, ich habe jetzt so lange damit rumgehampelt, da kommt es auf nen paar tage mehr oder minder nicht an Winnfield
  17. W

    Neuer Artikel: DDR2-Performancecheck auf Sockel AM2

    das klingt ja alles super, nur hebe ich mein sys siehe links noch nicht wirklich stabil bekommen. da ihr ja scheinbar nen draht zu foxconn besitzt, mal ne frage: ist es evtl möglich herauszufinden ob mein speicher überhaupt vernünftig auf dem board läuft. will sagen gibt es evtl ne...
  18. W

    welche patches und treiber für turion x2?

    richtig, dioese seite habe ich auch gefunden, nurt steht da nirgens was von dem dualcoreoptimizer, bzw von einem neuen dualcore treiber, wie ich ihn ja für meinen am2 x2 brauche. meine frage war jetzt, ob das normal ist das man bei einem dualcore turion weder das eine noch das andere brauch...
  19. W

    ist das der ram?

    kann mir keiner helfen? Winnfield
  20. W

    welche patches und treiber für turion x2?

    habe hier ein notebook mit amd turion x2 cpu, und bin nun auf der suche nach dem paasenden treiber, und falls nötig dem dualcoreoptimizer. was brauch ich und wo bekomme ichs, habe bei amd unter turion nix gefunden. gruß Winnfield
  21. W

    ist das der ram?

    hi, nachdem ich jetzt einige wochen mein neues sys habe tauchen schon die ganze zeit fehler auf, die ich mal dem ram zuschreiben würde. mein sys foxconn nf590sli x2 4200 2gb geil ddr2 800 4-4-4-12 laufen aber nur auf 667 mit 5-5-5-15 mehrere platten 430watt seasonic 7900gt und jetzt zu den...
  22. W

    RAM-Kopierdurchsatz nach OC nur noch 1/2

    sag mal was fürn speicher benutzt du? sehe ich das richtig das du ddr 266 speicher hast? wenn ja werden deine übertaktungsversuche nicht sehr weit kommen, da dein board mind. fsb 200 macht der ram wenns hochkommt 150 oder so. um rauszubekommen wo das limit deines rams liegt gehe mal mit dem...
  23. W

    Fingerprint Reader

    also ich nutze soon ding von microsoft, alles super, jedes pw für alles habe ich da hinterlegt, diese natürlich auch echt verbessert, so lang wie möglich etc. die passwörter selber verschlüsselt auf der platte abgelegt. stylisch ist es allemal, aber auch praktisch und sicher. und superschnell...
  24. W

    kann auf den speicher nicht zu greifen

    google doch mal dann findest du in unter 1000enden links unter anderem den: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248 das prob ist ungefähr seit erscheinen des sp2 bekannt, aber ne universallösung scheints nicht zu geben, da steht zwar was von evtl, aber... allerdings nehme...
  25. W

    Suche WaKü, die man gut transportieren kann...

    vergiss nicht die einbaublende für den radi, ansonsten alles bestens. ;D ;D das mit dem case war nicht so gemeint, sondern eher generell mein rat zu nem midi tower, wenn deiner einer ist oder evtl noch größer ist doch alles super8) gruß Winnfield
Zurück
Oben Unten