Suchergebnisse

  1. G

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Ich habe mit Supersampling symmetrische Lags in Skyrim (5870, Cat 11.9+11.11 getestet). Alle 2 Sekunden droppen die Frames um ca. 10, das Spiel hält kurz an und danach läuft es wieder normal (40-60FPS an der Stelle an der ich es gerade ausprobiere). Kennt das jemand? Oder sogar ne Lösung?
  2. G

    500€ Komplettsystem absegnung

    Danke für die Rückmeldungen. Das Sharkoon Vaya ist leider ultra hässlich, das war u.A. auch der Grund warum ich das Antec genommen habe. Als DVD nehme ich definitiv einfach das Billigste. Als Speichermedium haben optische Datenträger ausgedient und um einmal im Quartal eine DVD zu lesen...
  3. G

    500€ Komplettsystem absegnung

    Moin! Ich muss für jemand anderen mit ungefähr 500€ Vermögen einen Rechner zusammenstellen. Der wird für alles Mögliche eingesetzt, auch Spiele - allerdings bei 1440xirgendwas (21"-TFT) Hab jetzt soweit das hier genommen: Damit komme ich auf 510€ Das NT ist vmtl. etwas stärker als...
  4. G

    Phenom II X4 955 - Temperaturen für Lags verantwortlich?

    Kurze Rückmeldung: Es war ein banaler Staubteppich (yay Raucherstaub... immer das Gleiche ^^) zwischen Kühler und Lüfter der CPU. Den habe ich nicht sehen können, weil der Tower eigentlich für derartige Hardware zu klein ist und direkt von oben war es nicht sichtbar. Interessanterweise war es...
  5. G

    Phenom II X4 955 - Temperaturen für Lags verantwortlich?

    Danke für die klaren Worte :) Das Problem ist ca. nach einem Jahr relativ intensiven Betriebes aufgetreten. Vielleicht sind es auch nur verstaubte Kühlrippen. Ich schau mir das am Wochenende mal an.
  6. G

    Phenom II X4 955 - Temperaturen für Lags verantwortlich?

    Moin. Hab hier gerade schon mal zwei Themen gefunden die deutlich darauf hinweisen, dass meine Temperaturen zu hoch sind, aber ich will es noch mal genau wissen. Hab seit einigen Monaten dieses Problem (kurz: Lags in Spielen nach kurzer Spielzeit [video]) und hatte erst erst auf die...
  7. G

    Logitech MX Revolution geht nicht

    Moin Meine frisch gewonnene MX Revolution will nicht so wie ich das will. Hab das Teil ordnungsgemäß angeschlossen, kurz aufgeladen, kurz bewegt, funktionierte, weiter aufgeladen - nun geht sie nicht mehr, bzw. der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht. Laut Gerätemanager ist alles...
  8. G

    Die schönsten Game Screenshots...

    Dann bist du hier aber nicht so ganz richtig. Der Thread ist eine Kopie vom 3DC, wo es oftmals simple um genau das geht, was das Topic in 4 Worten zusammenfasst. Es geht hier um Ästhetik nicht um Kaufberatung. Ahja. Na das ist ja mal eine objektive Richtlinie... Ich glaub ich beschränk mich...
  9. G

    Die schönsten Game Screenshots...

    Wo hast du denn den Quatsch her?
  10. G

    Die schönsten Game Screenshots...

    never mind.
  11. G

    "NASA öffnet riesiges Bilderarchiv"

    Nicht so wirklich neu das Ganze, die Dinge gab es schon immer zum Download. Nur das Interface ist etwas zugänglicher. Im allgemeinen musste ich früher schon sehr lange suchen, für hochqualitative Bilder von Sternen und Sternensystemen. Oftmals gibt es nur Pixelbrei, der vielleicht für die...
  12. G

    X3 Terran Conflict naht

    Vor allen Dingen sollte das Interface *komplett* neu gestaltet werden. Die Bugs von Reunion sind ja mittlerweile zum größten Teil verschwunden, ich bin da optimistisch, dass diese nicht wieder in TC auftauchen. Ist ja schließlich noch die selbe Engine. Zumindest das Niveau vom Reunion Patch 2.0...
  13. G

    Wie kommt ihr zur Games Convention?

    GamesCon wird nächstes Jahr in Köln stattfinden, das ist schon bestätigt. Was aus der Game Convention wird ist soweit ich weiß unklar, da die Namensrechte hierfür bei der Leipziger Messe liegen, der BIU allerdings 2009 in Köln ausstellt.
  14. G

    GRiD - PC Demo

    Das muss ich allerdings bemängeln: Im Gegensatz zu NFS kann ich GRID echt nicht mit Tastatur spielen. Das erste Spiel für das ich mir mal einen Controller nach gut 10 Jahren ohne ausgeliehen habe.
  15. G

    ***Assassin Creed - Sammelthread*****

    Das ist nicht der "Kampfmodus" das ist schlichtweg ne Zielerfassung. Und mit dem Hintergrund ist es auch wesentlich logischer, dass so gut wie alle Moves erst dann funktionieren, wenn man die Gegner fokussiert. In dem Modus kann per Klinge auch direkt auf Gegner drauf springen (glaube nur...
  16. G

    "Image von C&C spielbar machen..."

    Ah Tatsache :) Mein Fehler, tschuldigung.
  17. G

    Quake 4, komme nicht weiter

    Ich bin völlig breit. Was ist dein Ausrede? :P
  18. G

    Quake 4, komme nicht weiter

    Entweder du bist völlig breit, oder deine Artikulation ist generell unter aller sau.
  19. G

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Ja schon wahr, gute RP Server habe ich irgendwie verpasst in letzter Zeit. Die Videos sehen für mich stark danach aus, dass die Schiffe direkt gesteuert werden können wie man es aus normalen Weltraum-Action-Spielen kenne. PS: danke für den Anmeldehinweis, gerade mal registriert :)
  20. G

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Naja das ändert ja nicht viel an der Natur des Spieles. Atmosphäre kann zwar auch ein MMO kreieren, doch diese wird niemals die selbe sein wie in einem Einzelspieler spiel. Epische Geschichten hat noch nie jemand in eine MMO integrieren können und ich zweifel, dass das hier anders sein wird, da...
  21. G

    Neues Star Wars Spiel: 2006 und dann?

    Die Entwickler haben kein Interesse an einer PC Version, da gab es erst letztens richtig dicke Aufruhr wegen eines übelst lächerlichen Statements seitens LucasArts. Schon allein deswegen ist die Firma bei mir fast unten durch, sowas absurdes lässt ja nicht mal Epic oder LH von sich. Aber...
  22. G

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Hier bist du mir zuvor gekommen :D Ich finde es etwas schade, dass es ein MMO wird. Hätte, wie gut die hälfte aller Spieler weltweit, mal wieder lust auf ein fantastisches SP Abenteuer, aber in dem Bereicht kommt nur mist. Das hier ist hingegen schon das zweite Weltraum MMO, welches zumindest...
Zurück
Oben Unten