Suchergebnisse

  1. Y

    Brauche eure Unterstützung - Umfrage zu UMTS

    Hallo, Wir sind Studenten der Fachhochschule der Deutschen Telekom in Leipzig und führen im Rahmen einer Gruppenarbeit im Bereich Marketing eine Befragung über den Bekanntheitsgrad von UMTS durch. Unser Ziel ist es herauszufinden ob und in welchem Maße UMTS von der Bevölkerung genutzt wird...
  2. Y

    Flohmarkt/Börse für Bücher ?

    Hi, wollt mal fragen, ob ihr wisst ob es sowas wie CD und DVD Börsen auch noch für Bücher gibt. ??? bei google finden sich nur zig online Flohmärkte für Bücher, aber zum stöbern fetzt das nich wirklich. Gruß Yoda
  3. Y

    Wlan verbindung mit WPA bricht dauernd zusammen

    Hi, hab hier ein etwas dummes Problem mit nem Wlan. Und zwar bekomm ich mit meiner Wlan Karte ( Intel 2200BG MiniPCI ) nur ne Verbindung zum Router wenn ich an dem keine Verschlüsselung habe oder nur mit WEP arbeite. Sobald ich WPA-PSK aktiviere und versuche mich zu verbinden, schlägt das...
  4. Y

    P4P800 mit RAM Problemen ?

    Hi, hab für mein P4P800 neuen RAM bekommen.2x512MB PC400. Liefen beim Vorbesitzer auch in nem P4P800. Bei mir is das problem, wenn ich sie einbaue und den Rechner starte,dann kommt er bis zu dem Stelle wo der RAM test kommt, dann kommt das OK, und dann hängt er bei etwa 4 von 5 Versuchen...
  5. Y

    Frage zu Router ( AVM Fritz Box SL Wlan )

    Hi,hab mal ne Frage. es geht um die AVM FRITZ! BOX SL WLAN Und zwar würd ich gern wissen, ob das gerät auch als normaler Lan Router funktioniert, wenn ich an den Lanport einen Switch hänge. Ich persönlich würd sagen ja, aber ich frag lieber vorher nochmal. Falls jemand das Ding hat,und...
  6. Y

    [JAVA] 2 Fragen - JList Inhalt ändern und Fenster invisible setzen

    Hallo, zur 1. Frage: ich habe eine JList , die am Anfang ihre Werte aus dem stringarray data erhält. jetzt möchte ich den Inahlt der Jlist aber gern ändern. Die Werte des Arrays zu ändern ist glaub ich nicht das Problem, nur weiß ich nicht, wie ich die Jlist dazu bringe die Werte aus...
  7. Y

    [JAVA] Kommunikation zwischen Clients

    Hallo, ich soll einen kleinen Messenger in Java programmieren. Jetzt versuche ich grad dem Server beizubringen, dass er die daten die er von client1 erhält an client2 weiterschickt. Nur irgendwie find ich dazu nirgends etwas ( oder ich suche falsch ). Könnt ihr mir mal einen kleinen Tipp...
  8. Y

    Suche jemanden mit DVD-Recorder oder DVB Karte

    Hi, ich such jemanden der mir heute abend "Wetten dass..." vom ZDF digital aufnehmen kann (auf 1 oder 2 DVDs). Würd natürlich auch für sämtliche Unkosten aufkommen plus kleinen Bonus . Gruß Yoda P.s. topic sollte legal sein,ich zahl schließlich auch meine GEZ gebühren, nur mein...
  9. Y

    Masterbootrecord wiederherstellen

    Hi, hab ein ziemliches Problem. Wollte mein systembackup wiederaufspielen, da ich mir irgendwas zerschossen hatte.Backup wurde mit Nero Backitup gemacht. Zuerst hat mit das programm beim versuch ne fehlermedlung gebracht, das Source und Zielpartition inkompatibel sind.Danach wollte er den...
  10. Y

    Leipzig - Kartstadt Baustelle

    Hi, hab mir die Dauerbaustelle des ehemaligen Karstadtbaus in Leipzig ausgesucht um meine ersten Versuche mit der neuen Kamera zu machen. Hab die Kamera erst seid 2 tagen, und muss mich erstmal dran gewöhnen. Würde mich über eure Meinung, ein paar Tipps und Hinweise sehr freuen. Alle Bilder...
  11. Y

    Digitale oder normale Kamera ?

    Hi, bin grade ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine Digitale oder ne analoge Fotokamera holen soll. Bei ner Digicam würd ich für die Kamera ungefähr 150€ und für Speicherkarte und Zubehör etwa 60€ rechnen, also etwas über 200€. Bei ner normalen Kleinbildfotokamera würde ich etwa 50€ für...
  12. Y

    P4P800 und Digitus Raid

    Hi, hab ein kleines Problem mit meinem Board und besagtem Raidcontroller. Und zwar gibt es einfach keine Möglichkeit ins Bios vom Raid zu kommen. Laut Handbuch soll ich auf ne meldung warten, das man F3 drücken soll, um ins Bios zu kommen. Aber diese Meldung kommt nicht. Dachte zuerst der...
  13. Y

    Backupsystem - Eure Meinung ?

    Hi, nach dem letzten HDD crash hab ich jetzt endlich die Zeit mir mal gedanken über ein vernünftiges Backup System zu machen. Ausgangssituation: 2 Laptops - mit Wlan verbunden Laptop 2 und mein PC sind mittels Crossoverkabel verbunden Als software wollte ich BackitUp von Ahead...
  14. Y

    Yakumo 45

    hat sich erledigt
  15. Y

    Temp und Vcore Probleme

    Morgen, habe zur Zeit irgendwie ziemlich komische Temperaturprobleme mit meinem Rechner. Von den zuhohen Vcorewerten und Schwankungen bei der Vcore mal abgesehen. Aber das soll ja beim Asus P4P800 normal sein. Habe z.b. bei 1.525V Vcore eingestellt nie weniger als 1.538. Meistens liegt sie...
  16. Y

    Brauch eure Hilfe... Umfrage im Rahmen eine Studienprojektes.

    ..und zwar für eine Umfrage im Rahmen eine Studienprojektes. Wäre echt klasse, wenn sich viele von euch an der Umfrage beteiligen könnten. Es sind nur ein paar fragen zum Thema Sicherheit/Nutzerverhalten im Internet. Das ganze wird völlig anonym ausgewertet. Das Ergebnis wird natürlich auch hier...
  17. Y

    USB am Laptop

    Hi, hab ein IBM Thinkpad 760 XL hier, und das hat leider keinen usb anschluss. Leider sind alle PCMCIA USB Karten die ich bisher gefunden hab nur für 32Bit Card Bus geeignet und der Laptop hat nur 16Bit Cardbus. Kennt jemand einen Hersteller/karte die ich ohne Probleme verwenden kann? USB...
  18. Y

    Preise fürs Webdesing?

    Hi, is nich ganz das treffende Forum, aber kommt derSache glaub ich am Nächsten. Bräuchte mal eure Hilfe. Soll für jemanden ( Firma) eine Homepage designen und programmieren. Zusätzlich zum desing soll ich der Seite folgende Inhalte verpassen: - Portalseite - diverse Terminkalender...
  19. Y

    CPU klebt fest

    Hi, brauche eure Hilfe. Habe gerade meinen Zalman 7000 ausgebaut, und beim rausnehmen stell ich fest, das die cpu noch dranklebt. DIe CPU ist mit vom Board runter, obwohl die Sockel klemme zu war. Jetz weiß ich nich ob die CPU hin ist, oder nich. Weil ich sie nicht vom Kühler abkriege...
  20. Y

    Eure Zeiten

    Hi, könnt ihr mal ein paar Wu Zeiten bei Lifemapper posten, weil ich meine Werte nich ganz verstehe. System 1: AMD XP 1600+ -> 20,5min /unit - Win Xp System 2: AMD Athlon C 1400Mhz -> 21,2min/unit - Win Xp System 3: Intel Celeron 1300Mhz -> 50min/unit - Linux System 4: Intel P4 B...
  21. Y

    Climate Prediction Platz 10

    Hi, bin zwar nich bei euch im Team, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Platz in den Top10 :) :)
  22. Y

    Vor und nachteile eines Barebone/Shuttle PCs

    Hi, hätte die Möglichkeit meinen Tower, das Board ( Epox P4 mit Intel 845PE ), Netzteil, Soundkarte, und Kühler gegen den Barebone von Creative mit Audigy2 drin zu tauschen. Würd mich interessieren, was ihr für Vor, und Nachteile an nem Barebone seht. Vorteile für mich: - aktuellerer...
  23. Y

    Win95 Admineinstellungen umgehen

    HI hab ein Problem mit nem alten Win95 Rechner, immer wenn ich die Anzeigeoption in der Systemsteuerung aufrufen will, kommt ein Fenster mit dem Inhalt "Die Option "Anzeige" wurde vom Adminsitrator gesperrt". Ich muss aber dort unbedingt ran, bei den Kennwörtern ist es das selbe und die...
  24. Y

    Problem mit T-Online Mail

    Hi, hab ein Problem mit nem T-Onlinemail account. Ich kann nur noch Mails senden, aber keine mehr Empfangen. Das Postfach war etwa ein halbes Jahr ungenutzt, aber wenn ich jetz versuche dort mails abzuholen, kommt diese Vögelchen, das "transportiert" die mails, aber nach etwa 20minuten kommt...
  25. Y

    Programm zum Bilder downloaden/verwalten

    Hi, suche ein Programm, mit dem ich bilder von ner webseite suagen kann, ohne den kompletten dateinamen zu wissen, oder mich durch jedes Bild einzeln zu klicken. Und ein Programm, mit dem ich Bilder in Gallerien verwalten kann. Gibt es sowas überhaupt. wenn ja wär ich für Links,hinweise...
Zurück
Oben Unten