Suchergebnisse

  1. TobysBo

    XP Problem mit XP und XFI Extreme Music

    Hallo zusammen, mir ist eben was komisches passiert. ich hab call of duty 4 und need for speed carbon gespielt. bei beiden games hat sich der pc aufgehangen und ich muste reste drücken, aber nach dem ich bei need for speed reset gedrückt habe ist meine xfi im xp weg und er will imer den...
  2. TobysBo

    Pocket Bike Fragen

    Hallo zusammen, ich hab die sufu schon benutzt aber so wirklich nicht das finden können was ich suche. ich möchte mir gerne ein pocket oder rocket bike kaufen, da ich aber kein interesse habe einen chinakrachern zu kaufen, wollte ich hier im forum mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar...
  3. TobysBo

    Bootfehler und Errors bei Epox Board

    Haoll zusammen, ich habe im zweit rechner ein Epox 9npa+sli. Darauf befindet sich ein athlon 4000+ und 2x 512mb TEAM Value Ram. Der Prozessor läuft prime stabil auf 2970 mhz und den ram hab ich auf 204 mhz getaktet. Der Rechner lief so einwandfrei bei mir. Jetzt habe ich aber das Problem...
  4. TobysBo

    Neuer Forceware behebt VRAM Bug

    Hi, da ich zu der News hier noch nichts gefunden habe werd ich sie mal hier posten. http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2007/august/forceware_16344_vram-bug_g8x/ Also ich hab aufgrund von Bioshock den neuen Forceware installiert und kann sagen das man das...
  5. TobysBo

    Wechselstress mit Arcor

    Hallo, da ich ja mit Tele und Inet zu meinem Kabelnetzbetreiber gewechselt bin muste ich ja noch mein DSL Paket bei Arcor kündigen. Den Teleanschluss kündigt der Kabelbetreiber wegen der Rufnummerübernahme. Jetzt habe ich gerad bei Arcor angerufen und wollte nachfragen wie ich...
  6. TobysBo

    Vista BlueScreen in Vista 32 Bit

    Hallo, ich hab jetzt zum dritten mal einen Bluescreen bei Vista gehabt und es war immer der Selbe Grund. Als Fehler wird mir was von KMWDFilter.SYS angezeigt. Den Zahlenbereich der darauff folgte hab ich nicht notiert. Wenn ich die DAtei über die Suche suche wird mir angezeigt das keine...
  7. TobysBo

    Was mit welcher CPU Crunchen?

    Da ich nun einen Intel Core 2 Duo habe und einen AMD x2 wollte ich mal fragen was ich am besten mit welcher cpu crunchen soll. Mit meinem X2 crunch ich Spinhenge da ich halt da weiss das die dafür am besten sind. Aber ich meine hier im Bereich mal gelesesen zu haben das man die Core 2 Duo auch...
  8. TobysBo

    Vista Logitech MX500 Treiber für Vista?

    Hallo Community, da ich an meinem Notebook gerne zu dem Touchpad noch die Mx500 nutzen würde ist mir nun folgendes Problem aufgefallen. Es gibt bei logitech nur Treiber für Xp und niedriger aber keinen für Vista. Wenn ich die MX500 an den Lappi anschliesse wird sie zwar erkannt und läuft auch...
  9. TobysBo

    Overclocking C2D T7100

    Hallo Community, ich hab mein Notebook endlich und würde gerne die Cpu etwas übertakten, so ca 200 mhz bin natürlich auch bereit dafür etwas Akkuleistung in kauf zu nehmen. Jetzt hab ich das Bios schon durchforstet aber kann leider keine Möglichkeit finden den Takt etwas anzuheben. Ist es...
  10. TobysBo

    Internet über Kabelanschluss

    Hallo Community, ich habe heute einen Anruf von meinem Kabelfernsehanbieter bekommen, sie bieten mir ein neues Paket an bei ihnen. Es würde beinhalten 16 Mbit Internetflat, Telefonflat sowie Kabel Digital, zudem muss ich nichts für die Umstellung und Ummeldung bezahlen. Es würde alles über...
  11. TobysBo

    Wlan Problem mit Netgear WGR614v7

    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Netgear Router. Da ich noch kein WLAN Gerät habe ( Notebook kommt erst in ein paar Tagen) hab ich die WLAN Funktion im Router Setup deaktiviert, aber mein Problem ist das der ROuter diese Funktion nach der Zeit wieder aktiviert. Das möchte ich...
  12. TobysBo

    Allg. Outlook Express Datein finden

    Hallo, ich hab folgendes Problem das mein outlook express nicht mehr starten will. ich bekomm immer die fehlermeldung das die msoe.dll nicht intialisiert werden kann. bis gestern lief das system einwadnfrei und seit heute läuft das programm nicht mehr. jetzt hatte ich überlegt es zu...
  13. TobysBo

    Akku Laufzeit bei Overclocking

    Da ich mir gestern einen Laptop bei Dell bestellt hab und dieser mit einem Core 2 Duo ausgestattet ist wollte ich mal fragen ob sich diese Core 2 Duo genau so gut übertakten lassen wie die Desktop Varianten? Und ob sich das auf den Stromverbrauch bzw die Akkuleistung auswirkt solange ich die...
  14. TobysBo

    Problem mit Cam und Speicherkarte

    Hallo zusammen, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Digicam gegönnt. Konnte sie günstig erwerben und sie war noch neu und ovp. Jetzt hat die Cam aber nur eine 32 mb SD SPeicherkarte drin und wenn ich Bilder im RAW bzw X3 Foveon Modus mache werden diese natürlich recht groß und ich kann nur 3...
  15. TobysBo

    Core Frage AMD

    also ich hab ja nen x2 4600 bekommen, nun soll es ein Toledo sein mit e6 stepping, aber in Everest und RMCClock wird er mir als Manchester angezeigt und ijn CPUZ als Toledo. Deswegen meine Frage gibt es einen Manchester mit E6 Stepping? MÜste das wissen für die vcore, da der manchester ja mit...
  16. TobysBo

    Seltsames Vcore Verhalten

    Also ich hab folgendes bemerkt bei mir. Ich hab im Bios die Vcore um 0,05 v erhöht. Dadurch läuft der PC dann auf 1,47 - 1,48 Volt Vcore. Mein Board overvoltet. Jetzt hab ich bemerkt das wenn der PC im idle läuft und ich CnQ aus habe, er die vollen 1,48 Volt zieht, sobald ich aber Prime95 oder...
  17. TobysBo

    Apple Ipod Shuffle

    Hi, also ich hab folgendes. Ich hab heute aufm Flug nen Aplle Ipod Shuffle gefunden. laut meinen recherchen ist es ein APple Ipod Shuffle 1GB, dieser kleine Silberne. Jetzt hab ich aber nur den Ipod, und so wie es aussieht braucht man ja ne extra Dockingstation. Lohnt es sich dafür so eine...
  18. TobysBo

    Texturflimmern bei 8800 GTS 320 mb

    Hi, also ich hab das Problem das ich in BF2 immer so komisches Flackern habe. Das tritt in Schatten besonders auf und bei weit entfernten Gebäuden oder Gegenständen. I'ch hab den Trei ber auf high Quality stehen und hab natürlich vorher unter Quality alles passend eingestellt. Das komische...
  19. TobysBo

    XP problem mit skype und battlefield2

    also ich hab folgendes problem, wenn ich bei battlefield2 ein server update mache und mich mit jemanden im skype voice befinde klinkt skype sich aus und beendet die verbindung. das passiert aber nur wenn ich bei bf2 dieses update mache. weis eine von euch woran das liegen könnte? hab im bf2...
  20. TobysBo

    lüfter von 5v auf 12v bringen

    also, ich habe einen zalman cnps 7000B AL-Cu der momentan an mit dem drei poligen stecker am mainboard angschlossen ist. jetzt hab ich schon öfters gelesen und auch in test gesehen das man ihn auch mit 12v betreiben kann. der lüfter hat wie gesagt aber nur diesen drei poligen stecker...
  21. TobysBo

    Problem mit 3.3V Schiene

    hallo, ich hab folgendes problem. in speedfan wird mir auf der 3.3V schiene ein wert von 1.54 volt angezeigt, aber in everest wird mir 3.38 volt angezeigt. das anzeige problem ist erst mit dem mainboard wechsel von msi auf epox gekommen und mir stellt sich nun die frage was da richtg...
  22. TobysBo

    XP wechsel von nforce 3 auf nforce 4

    hi, ich möchte gerne am wochenende mein mainboard tauschen. ich hab aktuell ein nfocre3 mainboard und hab jetzt hier ein nforce4 mainboard liegen. die frage ist jetzt kann ich einfach das mainboard tauschen und den nforce 4 treiber rein hauen oder geht das nicht? damals bei meinen via...
  23. TobysBo

    welche 8800 gts 320 mb???

    hi, da heute meine pcie board gekommen ist würde ich jetzt gerne auch mir eine geforce 8800 gts holen. nur stellt sich mir da die frage welche version ich nehmen soll bzw welchen hersteller... ich würde die karte gerne etwas oc´en , so wie meine 7800gs auch stellt sich mir die frage ob ich...
  24. TobysBo

    geforce 7950gt oder 1950pro

    so ich möchte mein sys nocheinmal grafikmässig aufrüsten und überlege zwischen diesen beiden karten. ich hab mir auchschon bei thg diese chartsliste angeschaut und verglichen. aber ehrlich gesagt halte ich nicht soviel von diesem test. mal ist die ati besser undmal is die nvidia besser... schwer...
  25. TobysBo

    Virtual Tennis 3

    hi, spielt jemand dieses game? ich hab zwar schon alles im spie labgesucht, aber kann mir mal jemand sagen ob man das auch übers netz spielen kann bzw lan? hab im spiel nichts finden können... wäre doch schade so ein game nur für single player zu machen
Zurück
Oben Unten