Suchergebnisse

  1. B

    (KB) Netzteil für Dual Xeon E5620, Sockel 1366

    Hallo Zusammen, ich bastle gerade einen ESXI Rechner zusammen, nur bei der Netzteilauswahl hängt es noch. Board: Supermicro X8DTi CPU: 2x Xeon E5620 mit Intel Thermal Solution RAM: 12x 4GB Hynix HMT151R7BFR4C-H9 PC3-10600R ECC REG Gehäuse: Chieftec ? Big Tower Hdd: keine, ESXI auf...
  2. B

    opensolaris erkennt die hdds nicht

    hallo zusammen, ich habe einen digitus 30103 sata controller gekauft um noch mehr platten in ein nas einzubinden. die platten werden vom controller im bios als non-raid erkannt und der controller auch vom openindiana erkannt, aber im os(openindiana) werden die hdds nicht angezeigt. habt ihr da...
  3. B

    single core i7 auf dual server board

    hallo zusammen, ich bin grade unterwegs und habe ne echt schlechte internetverbindung, aber vielleicht suche ich auch falsch. es geht darum ich koennte ein dual sockel 1366 board bekommen mit intel 5500 chipsatz und nun ist die frage, ob vielleicht sogar ein core i7 (natuerlich einzeln)...
  4. B

    Suche Distri mit Raid1 bei Installation

    Hallo Zusammen, ich suche eine Distri, bei der ein Anfänger ein funktionierendes Raid1 hinbekommt. Ich habe Ubuntu und Opensuse ausprobiert und bin mit verschiedenen Howtos an die Sache rangegangen. Das Raid1 lief angeblich bei beiden, allerdings nicht so wie ich mir das vorstelle, nämlich...
  5. B

    AMD Server + Istanbul

    hallo zusammen, ich bin gerade auf der suche nach passender hardware für einen vmware esxi server, der auch noch recht preiswert ausfallen soll. mittlerweile bin ich bei amd server plattform angekommen und suche nun ein preiswertes board mit 16 dimm sockeln, da 2gb module wesentlich...
  6. B

    nvidia client jetzt mit multigpu!

    hallo zusammen, seit gestern gibt es den core 1.07 und damit funktioniert nun auch multigpu. http://foldingforum.org/viewtopic.php?f=43&t=3692 bei mir läufts auch schon ;-) ciao david
  7. B

    Erstes Review zur HD 4870 auf Expressview

    http://www.expreview.com/topic/2008-06-24/1214282167d9273.html die seite ist arg langsam.. ciao david
  8. B

    linux live cd mit f@h client

    hallo zusammen, unser team hat auch schon ewig danach gesucht und nun hat jemand eine live cd mit dem 64 bit client herausgebracht. damit kann man auch mal ein paar rechner falten lassen, ohne clienten oder gar vmware zu installieren. hxxp://reilly.homeip.net/folding/ ciao david...
Zurück
Oben Unten