Suchergebnisse

  1. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Habe nen RGB Controller drin, nicht wundern! XD Außerdem muss ich sagen das meine übergangscam die Bilder echt schlecht rüber bringt, erst recht die Farben! [COLOR="red"] Das Violett finde ich persönlich echt schön!
  2. Kr0n05

    Derbe probleme seit einbau einer GTX470...

    Naja denke nicht das es daran liegt, denn die 470 verbraucht ja im 2D weniger als die alte. Und spiele oder dergleichen müssten ja auch ab stürzen,liefen aber bisher ohne Probleme, jedenfalls bisher die getesteten....
  3. Kr0n05

    Derbe probleme seit einbau einer GTX470...

    Hi, ich habe vor ein paar Tagen meine GTX285 gegen eine GTX470 hier aus den MP ausgetauscht und seitdem derbe probleme die sich wie folgt verhalten und abliefen... - Nach einbau der neuen Graka wurde erstma garnichts gefunden, erst nach mehrmaligen ein und ausbau der Grafikkarte - Dann...
  4. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Deiner ist aber auch nicht schlecht!
  5. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Stimmt, seh ich auch grade....Mist XD
  6. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Êin sehr gelungenes Foto was ich finde...
  7. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Mal wieder alles entstaubt und sauber gemacht...und neue Bilder mit meiner DSLR geschossen!
  8. Kr0n05

    Allg. Eine besondere Frage, worauf ich leider keine Antwort parat habe!

    mhm....Das mit den Webradio werde ich mir mal anschauen!
  9. Kr0n05

    Allg. Eine besondere Frage, worauf ich leider keine Antwort parat habe!

    Hi, ich wohne in einer WG zusammen mit meinen Besten Freund. (soviel dazu XD) Nun haben wir jeweils in unseren Zimmern Musik, die wir über PC abspielen. Doch da uns inzwischen nervt das wir immer gleichzeitig was anderes hören, frage ich mich nun: "Wie bekommen wir das hin, das wir...
  10. Kr0n05

    Problem bei Digitalen Onboard-Sound Realtek ALC889A codec

    Hat wer Sound über Digital laufen? Ich kann im Soundmenü nix umstellen, reagiert auf nix sobald ich auf Digital stelle kann ich zwar verstellen aber es passiert nichts, analog gehts! Is totaler mist, denn ich habe meinen Receiver Digital dran und kann nix ändern! Man kann nicht mal die...
  11. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Ich hatte davon ma die Titanium editon! War nen geiles Teil....
  12. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Joa, baue jetzt an was neues!
  13. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Mal wieder nen neues Bild von mir, mit meinem Handy geschossen!
  14. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Naja...besser isses auf jeden fall...steht der PC aufn Boden? Würde den mal höher stellen;)
  15. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Bäh....Sowas find ich echt ekelhaft, es is ja nicht nur staub sondern der PC sieht regelrecht dreckig aus! Die 80mm Xilence sind total braun!
  16. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Wäre auch ne möglichkeit, wäre nur nice wenn die einzeln noch gesleeved wären!
  17. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Kriege die nicht weg, habe alles probiert, warum weiß ich nicht, wie eingebrannt!
  18. Kr0n05

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Das wäre ja die Idee überhaupt, von hinten anlöten...Geile Idee, aber das Board is neu, und hat 5 Jahre Garantie, nee danke XD! Finde das geht schon so, muss blos nochmal mitn Schälbohrer ran, und brauche immernoch nen längeres S-ata kabel sowie laufwerk!
Zurück
Oben Unten