Suchergebnisse

  1. C

    AMD Treiber 18.5.2 und ReLive Zwangsinstallation...

    Hallöchen... Ich habe ein merkwürdiges Verhalten seitens meines AMD-Graka Treibers (18.5.2) seit der Treiber installiert ist erstellt sich Automatisch direkt auf meinem Desktop ein Ordner der Radeon ReLive heißt. Wenn man diesen löscht wird er wieder Erstellt nach dem Neustart. Nun war bei mir...
  2. C

    WARNUNG VOR NVIDIA 196.75

    This is a pretty urgent thing to report because it could damage or potentially completely ruin your video card if it's ignored. The latest NVIDIA drivers, 196.75-WHQL released on March 2nd, 2010 are causing issues with the video card fan control while playing Blizzard (and other) games. This is...
  3. C

    Amazon Marketplace

    Hallo, Ich habe ein gehäuse bei Amazon Marketplace gekauft. Mein konto wurde Belastet. Amazon bestätigte mir die Bestellung. Am 03.08.09 erhielt ich von dem Unternehmen eine Versandmitteilung. Auf wundersameweise erhielt ich heute 05.08.09 eine Mail das der Artikel nicht mehr erhältlich...
  4. C

    Brauche Hilfe was ich Kaufen soll (nforce 680i)

    Hallo Ich würde gerne auf einen C2Q umsteigen und habe den Q6600 ins Auge gefasst. Nun habe ich die Qual der Wahl ich muss das richtige Board finden aber welches. Da ich eine Wasserkühlung besitze und die gerne weiter nutzen möchte kommt kein Board mit Heatpipes in Frage. Die Boards lesen...
  5. C

    EZ_PLUG ja oder nein

    Hallo Ich brächte mal einen Rat. Und zwar habe ich ein A8N-SLI Deluxe bin auch sehr zufrieden nur wundert mich etwas. Ich hab zwei 7800 GT mit je einem eigenen Stromanschluss. Habe auch ein 24 pol. Netzteil (Enermax Coolergiant 600 Watt) Jetzt steht im Handbuch wiedersprüchliches zu dem...
  6. C

    Problem mit Ratpadz.de

    Hallo ich habe mehrere Artikel bei Ratpadz.de bestellt. Habe am 14.09.2005 überwiesen und von da an nie wieder was von denen gehört. Habe denen eine Frist bis zum 28.9 gesetzt zumindestens auf meine Email zu reagieren ansonst werde ich wohl Strafanzeige stellen da ich per vorkasse gezahlt habe...
  7. C

    Verzweifelte suche nach Tüllen/hülsen

    Hallo Ich hab mal bei H2o-Computer messinghülsen für PUR schlauch geauft (6/8 mm) diese werden in den Purschlauch gesteckt und verhindert ein undrund werden wenn sich der schlach mal bei fummeleien bewegt. Die Hülsen kosten so gut wie nix aber nirgens bekomm ich die H2o gibts...
  8. C

    Da ist was nicht OK bei AMD

    Hallo Ich habe wie man unten sehen kann ein paar AMD´s zuhause. Ich bin mit allen eigentlich zufrieden und war es mit dem Clawhammer auch immer. Vor kurzem habe ich schon berichtet das es Anscheinend Probleme bei den Newcastles mit Speicher gab das konnte durch AMD geklärt werden...
  9. C

    Lokale Sicherheitsrichtlinie wo finde ich Sie.

    Hallo Ich suche seit 2 Tagen den Eintrag Lokale Sicherheitsrichtlinie. Diesen sollte ich eigentlich unter Start > Einstellungen > Systemsteurung > Verwaltung angezeigt bekommen. Diesen finde ich dort aber nicht bei keinem meiner Windowsversionen. Ich habe alles Windowx XP Home mit SP2...
  10. C

    Traurig was AMD so Treibt !!

    Folgendes Problem: Ich hab von der ersten Stunde an einen AMD64 und war stets zufrieden. Da ich in einer Compifirma die Technische Leitung habe nehm ich mir ab und an Sachen zum Testen mit. Was mir gestern wiederfahren ist Schlägt dem Fass den Boden aus. Wir besorgen für mehrere...
  11. C

    2 Versuch Athlon64 3200+

    @Dresdenboy Danke für die Ausführlichen tips zum Benchen die du mir per PM hast zukommen lassen- Nun zu den Fragen: 1. Frage Der AMD unterstützt Cool´n Quiet leider Funktioniert das bei dem K8V nicht. Bevor ich das K8V hatte testete ich das MSI K8T Neo dort konnte ich mit die...
  12. C

    Athlon 64 3200+ Warum nur ???

    Hallo Ich bin eigentlich Intelfraktion und hab mir mal so Just 4 Phun ein AMD 64 3200+ zusammengechraubt. Ich hab dazu ein Asus K8V Deluxe benutzt und das Bios 1005.006 aufgespielt. Danach hab ich die Kiste mit den neusten Treibern versehen und mal so richtig gebencht. Naja was soll...
  13. C

    Uiiii das T-Shirt Model

    Holla Wer ist die Süsse mann ist die Niedlich ;) http://www.planet3dnow.de/shop/merch/index.shtml#top Gruß
  14. C

    Problem mit P4P800-Deluxe und Bios 1014

    Halli Hallo Ich habe vom 1012 auf 1014 upgedated schön und gut. Das Bios ist Mist. Nach Neuinstallation den Betriebssystems (Win XP + neuste Treiber) schmiert die Kiste in 3DMark2003 ab. Ich habe alles Probiert was mir eingefallen ist und das ist ne Menge. Habe das Bios erst mit dem...
  15. C

    Wer hält mich vom Kauf eines Intels ab ????

    Hallo Stehe zum ersten Mal vor der Entscheidung Intel oder AMD. Warum dies ?? Ich bin seit der ersten Stunde AMD-Fan gewesen und nun weiss ich echt nicht was ich machen soll. Was habe ich vor ?? Ich war auf einer LAN und habe da ein Shuttle XPC gesehn. So nun will ich auch son...
  16. C

    Komisches Phenomen

    Habe ja n Paar Rechner hier stehn und 1 Verwundert mich echt. Habe einen 8 Monate alten Plextor PX-W2410TA gehabt der wollte von Heute auf Morgen nix mehr Kopieren war halt Kaputt. So wo der noch ganz war gabs nie Probleme mit dem Teil nicht 1 mal in 8 Monaten Sprang Burnproof an. So Rufe ich...
  17. C

    AMD ist für mich ein Running GAG

    Da entwickeln die wie die Weltmeister und kriegen das mit der Temps einfach nicht in den Griff. Warum ist die Die nicht so gross wie des P4 ?? Soviel kontaktfläche mehr als die des Athlon ich kann mir nur vorstellen das die Ableitung der Wäre dann viel besser Wäre. Zumal auch dann das...
  18. C

    Frage

    Ich habe ne Geforce 3 und habe Q3Arena und hab folgendes Prob. Manchmal habe ich grafikfehler in Form von dreicken die sehr gross sind. Kommt meistens wenn die Gegner nicht mit Standardbot spielen. Ich hab den Detonator 23.12 und das scheint der einzigste zu sein der Richtig funzt was...
  19. C

    Ist der Wert OK

    Habe mit 3DMArk 2001 SE mit meinem System 7418 Punkte bei Standardeinstellung also Voreinstellung von 3DMark ist der Wetrt OK ??? Danke für eine Antwort Cooldude
  20. C

    Neues Bios für A7V266-E 1007e.001

    Asus schläft nie schon wieder ein neues Bios hätten dir mir auch sagen können war vorhin in Ratingen ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_A/VIA_Chipset/Apollo_KT266A/A7V266-E/ Da liegt es ;) Scheit stabil zu sein NOCH ??? :) :) Gruß VorTEX
  21. C

    Thermal Diode vom XP in A7V266-E

    Wird die Thermal Diode des XP jetzt korekt ausgelesen mit dem Bios 1006e.bin ??? Wenn ja sind 44 Grad idle in der CPU ok ?? Hab das System erst seit gestern. Gruß Cooldude
  22. C

    Ipanel taugt das was

    Hallöle hab endlich mein 2 System fertig und wollte mir nun ein Ipanel kaufen. Nun meine frage taugt das ding was ?? Gruß Cooldude
  23. C

    Der Tragische Tod ....

    meines AMD XP 2000+ Montiert 1 Stunde gespielt und dann ist er kaputt gegangen. Hmm der Händler hat ihn ohne Anstand zurückgenommen und der sagt ja das hätte er in letzter Zeit öfters gehabt und AMD tauscht die Anstandslos um. Er sagte "Nimm am besten den XP 1800+" der macht die...
  24. C

    Sucht jemand ne Wasserkühlung

    ICh geb alles ab hab die fresse gestrichen voll. Ich hab kein Bock mehr auf fummelei. Der Swiftech ist gut genug. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1327832456 Da hab ich alles angeboten der Rotz hat 250 € gekostet ich hab tonnenweise zubehör dabei gekauft. Wers...
  25. C

    Nie wieder Wasserkühlung

    Es kühlt ja schön und gut aber bei mir ist das Enermax abgeraucht (scheiss dingen dat mein erstes) und da musste ich alles ausbauen (kotz, fluch) vor lauter frust hab ich meinen Swiftech wieder draufgemacht und werde nun den ganzen Rotz bei Ebay verscherbeln. NIE WIEDER NE WAKÜ...
Zurück
Oben Unten