Suchergebnisse

  1. SteveUrkel

    7 Touchpad treiber gesucht

    Suche für mein ASUS M70SA einen Touchpad treiber. Würd gern die Mediafunktion des Pades nutzen jedoch finde keinen der es nutzbar macht. KAnn da einer helfen? Danke
  2. SteveUrkel

    Kann zu und danke

    Kann man an einen 8 pin 12V power connector Anschluß auch nur mit einen 4pin? Oder geht das nicht
  3. SteveUrkel

    M2N-SLI Deluxe

    wie ist dieses Board Leistungsmäßig einzuschätzen? Welche Aufrüstoptionen bestehen da laut ASUS soll ja auch der Phenom gehen auch der Phenom2?
  4. SteveUrkel

    HD4830

    wie ist diese Karte leistungsmäßig einzuschätzen? Max. Auflösung 1280x1024 vom Monitor
  5. SteveUrkel

    Suche Grafiktablet

    Kann mir eins empfehlen? Sollte nicht wer weis wie teuer sein aber brauchbar zum zeichnen für eine 14jährige. Wäre hier dankbar über jeden Tipp und Hinweis.*noahnung*
  6. SteveUrkel

    Bios flashen

    :]KAnn ich aus einer 6800 eine 6800GT machen mittels Biosflash? Bei der Karte funktionieren alle deaktivierten Piplins und der Ram macht auch den Takt ohne weiteres mit. Habe zwar passende Bios gefunden aber welche soll man nehmen da 3 verschiedene Revisionen von der GT da sind.
  7. SteveUrkel

    Vista Suche Treiber für ALC850

    Titel sagt eigentlich alles, google half wirklich nicht weiter, auch die Treiber auf der Homepage laufen nicht. Wo kann man einen downloaden?
  8. SteveUrkel

    HIS HD 2600XT IceQ Turbo

    in der AGP Version, hat die jemand hier am laufen? Habe mir die Karte gekauft bin aber am überlegen diese wieder zurück zugeben, da mir es bis jetzt nicht möglich war die Karte ins System einzubinden. Jeder Treiber meldet das die Karte nicht unterstüzt wird bzw, Bildschirm schaltet sich wärend...
  9. SteveUrkel

    MSI K8TNeo2

    warum stürzt die Grafikkarte in fast jeden Spiel ab wenn sie auf AGP 8x gestellt ist? Bei AGP 4x alles Bestens. Bios das 3.30 MB, Via Treiber die neusten ohne AGP Inf, Windows XP alle Patchs, 350Watt Chieftec NT, AMD A64 3000+, GK, ATI 9700pro mit Omegatreiber 8.33. Der Witz meine GF4Ti4200...
  10. SteveUrkel

    XP ist der ATI 7.9 Treiber fehlerhaft?

    Habe den 7.9 und den Omega-Treiber der auf den 7.9 basiert. Nach instalation starten nur noch OpenGL Spiele. Spiele mit DirectX starten garnicht oder es kommt zu fehlermeldungen nach dem keine DX Karte verfügbar wäre. Wechsel auf den 7.1 löste das Problem. Karte ist eine 9700pro die eigentlich...
  11. SteveUrkel

    Leistungen der X800-Karten für AGP

    kennt einer eine Seite wo man nachlesen kann welche X800 welche Leistung bringt? Oder kann es mir hier das einer sagen? Auch welche unterschiede in den Pipes ob 12 oder 16 oder was weis ich Dank im vorraus
Zurück
Oben Unten