Suchergebnisse

  1. Custode

    ATi 1950Pro (256) oder 1950GT (512) bei meinem System?

    Falls du sie noch nicht gekauft hast, kauf dir die Gt mit 512mb V-RAM, viele Spiele von Heute können schon von den 512mb profitieren! Und die GT kannst du in 99% aller Fälle locker auf und über eine Pro übertakten, siehe meine Sig. z. B. ;) Ich bin ein Link, klick mich an! ;D
  2. Custode

    Mit welcher Bandbreite geht ihr ins Internet (V2)?

    Wer hat den 100MBit/s ? Ich habe 16MBit/s, reicht völlig... :)
  3. Custode

    Spiel : Wort Asoziationen (nix verlinktes ;)) - VI

    Meistens unschön :D
  4. Custode

    X1950pro oder x1950XT ?

    Passt zwar nicht ganz aber egal: Wie ich oben im Bild gesehen habe kann da einer im ATi-Overdrive seinen Speicher um ganze 100Mhz übertakten. Ich kann dagegen nur maximal 50Mhz hochgehen (beim Chip wie auch beim Speicher), dann ist der Schieberegler schon am obersten Punkt angelangt und fertig...
  5. Custode

    Schon wieder: Kaufentscheidung

    Nanana, von wo haste den des aufgeschnappt, laut einigen Tests der PC Games Hardware: Kommt die 2600Xt nicht einmal annäherend an die Leistung der x1950Pro. Zitiere:
  6. Custode

    GraKa Leistung variiert nach Neustart

    Kann dies vielleicht ein Prozess sein, der manchmal losrechnet und die frames in den Keller zieht? Ist bei mir manchmal auch so. (svchost))(( ;)
  7. Custode

    Kann man noch sicher im Internet einkaufen?

    Onlineschoppen würde ich nur bei Alternate, aber ich kaufe die Sachen am besten im Arlt oder K&M Elektronik... ;)
  8. Custode

    X1950 Pro - Welchen Hersteller für leisen Kühler wählen?

    Ich empfehle Zalman... ;)
  9. Custode

    Grafikfehler trotz neuer Karte!

    Vielleicht liegts am RAM, bau ihn aus und steck ihn nacheinander wieder rein, oder lass ihn durchchecken, am besten bei irgendeinem Kumpel... ;) Sind diese Fehler bei allen Spielen?! 3D Mark 06?!
  10. Custode

    x1950Gt Super => pro...

    Ich würde sie nur übertakten und nicht flashen, wenn es nicht glatt läuft... ;)
  11. Custode

    Sapphire X1950GT (AGP) Probleme...

    Würde auch ein paar Gametests machen... ;)
  12. Custode

    8600GT Defekt?

    Passiert das nur bei einem Spiel?! Wenn es bereits steht, ignoriere mich... ;D
  13. Custode

    Powercolor x1950pro AGP 512 Abstürze

    Könnte auch der Speicher sein, wie oben beschrieben... *suspect*
  14. Custode

    Letzte AGP Aufrüstung und einige Fragen dazu

    109€ sind aber verdammt wenig... :) Ich würde (habe) die Palit/ Xpert Vision nehmen (genommen) :D, allein weil die mehr VRAM hat und den besseren Kühler... ;)
  15. Custode

    Hilfe es läuft nicht

    Sag doch mal was auf dem Netzteil steht oder wie viel Amper die 12V-Schiene liefert, ist das ein Markennetzteil? ;) Hast du vielleicht einen Freuend, bei dem du sie testen kannst?!
  16. Custode

    Powercolor x1950pro AGP 512 Abstürze

    Nur um mal zu sagen, ich betreibe meine x1950gt 512mb AGP von Xpert Vision/Palit mit einem Xilent Power Netzteil 400W und 15A auf der 12V-Schiene. Ist zwar nicht die selbe Grafikkarte aber durchs Übertakten auf über 625 - GPU / 725 - RAM, konnte ich sie über die Werte einer Pro bringen...
  17. Custode

    7950 gx2 läuft nur 8x

    läuft die wirklich auf 8x, in CPUZ würde ich nicht nachschauen, evtl. Control Center oder ATI-Tool, Riva-Tuner?!
  18. Custode

    Palit X1950Pro ohne Temperatursensor???

    Vielleicht ist es ja kaputt? Zeigt es im Control Center an?
  19. Custode

    HD 2600 XT vs. X850 XT PE

    Also die neue, die 2600XT muss schneller sein und eins kann ich nicht verstehen, warum kastriert(128Bit Speicheranbindung) man die Grafikkarten von heute so?
  20. Custode

    GeForce 7950 GT AGP erhältlich

    weißt du zufällig ob eine sapphire x1950pro für AGP auch solch einen HSI-Chip hat?
  21. Custode

    GeForce 7950 GT AGP erhältlich

    Em ich grabe diesen Thread mal aus; ich will mir nen anderen Kühler kaufen am besten den VF-900 von Zalman, so wie ich es verstanden habe, hast du diesen Kühler auf der 7950GT mit dem AGP-Anschluss montiert und es läuft?! Hast du keine Probleme mit diesem HSI-Chip oder -Bridge?
Zurück
Oben Unten