Suchergebnisse

  1. D

    News Kommt AMDs "Navi" am 7. Juli in zwei Versionen? [Update]

    2070 Geschwindigkeit halte ich für realistisch. Die Preise jedoch eher nicht. Man sollte nicht vergessen dass die GPU Preise nach wie vor, viel zu hoch für das Gebotene sind, NV und Mining sei Dank. Die Leistung einer 1080/2070/Vega64 gibt es schon seit 2016/2017 zu diesen bzw. ähnlichen Kursen...
  2. D

    Bitte Account löschen

    Ahhhh :-) Vielen Dank!
  3. D

    Bitte Account löschen

    Der Paule oder DerPaule (falls das Leerzeichen nicht geht) :-)
  4. D

    Bitte Account löschen

    Ich weiß nicht wohin ich mir meinem Anliegen soll. Da dieser Thread thematisch ganz gut passt nutze ich einfach ihn. Ich würde gerne meinen Nutzernamen ändern. An wen muss ich mich wenden? Viele Grüße
  5. D

    News Windows 8 enttäuscht bisher

    So schauts aus (oder es ggf. gar nicht erst versucht haben :-) ) Ich war auch skeptisch und für Einzelmonitorsysteme sehe ich Windows 8 immer noch kritisch (was Modern UI betrifft). Sobald man einen Zweiten dabei stellt, kann Windows 7 in Sachen Bedienung einpacken, von den Kleinigkeiten...
  6. D

    News x264 und HandBrake erhalten GPU-Beschleunigung

    Danke für die Antwort, aber ich glaube eher umgekehrt wird ein Schuh daraus, daher habe ich ja auch explizit gefragt, weil ich grundsätzlich "encode" :) Vgl: http://forum.gleitz.info/showthread.php?3478-unterschied-encoding-transcoding&p=26347&viewfull=1#post26347 oder...
  7. D

    News x264 und HandBrake erhalten GPU-Beschleunigung

    Ein Verständnisproblem, welches ich hatte. lassen sich die Benchmarks 1zu1 auf das (neu)encodieren übertragen?
  8. D

    News x264 und HandBrake erhalten GPU-Beschleunigung

    "Bisher konnten GPU-beschleunigte Encoder zwar zumeist überzeugen, wenn es allein um die Geschwindigkeit ging, lieferten dabei aber eine indiskutable Bildqualität ab." Damit steht und fällt eigentlich alles. "die mittels der OpenCL-beschleunigten Transkodierung erstellt wurden. Zudem...
  9. D

    NVIDIA - Kepler

    @AffenJack Ja, und ich habe Dir mögliche weitere Erklärungen geliefert, woran so etwas liegen kann. Musst Du übersehen haben :-)
  10. D

    NVIDIA - Kepler

    @AffenJack Ich sehe nach wie vor keinen Zusammenhang zwischen ASUS und AMD bzgl. der 7750er. Mögliche weitere Erklärungen zu CB und der 6950er: Treiber, BIOS, Bug, Unfähigkeit... Ich kann es leider schlecht prüfen was CB da tut.
  11. D

    NVIDIA - Kepler

    @boxleitnerb Was hat AMD damit zu tun wenn ASUS keine vernünftige Firmware für ihre OC Karten auf die Reihe bekommt?: "Wir haben ASUS die angetroffenen Probleme hinsichtlich des niedrigen PowerTune-Limits gemeldet und der Hersteller hat zügig reagiert und bereits eine neue Firmware...
  12. D

    HD 7850 Artefakte

    Asus P8H77-I mit Intel G840 und Sapphire 7850 Gleiches Phänomen bei Unigine . Nach Mainboard-Bios Update (erstes nach Release) war es bei mir verschwunden. Ich würds versuchen....
  13. D

    Artikel Neuer Artikel: Antec HCG 520W

    @Scour Selbstverständlich meinte ich das ;) Ich war gestern ein wenig zu geschafft vom Stürmen und Einrennen diverser Nvidianer Luftschlösser, wer sich schon mal damit auseinandersetzten musste weiß was ich meine (bevor ich was lostrete: Ich verwende Beides) @Soulpain Ich muss...
  14. D

    Artikel Neuer Artikel: Antec HCG 520W

    Selbstverständlich ist Lautstärke zwar messbar, die Wahrnehmung jedoch äusserst unterschiedlich. Ich kam eine Woche lang in den "Genuss" des HCG 520 Watt, wobei die Nennbelastung ca. 430 Watt entsprach. Im Hinblick auf die Lautstärke hatte ich bisher, mit Ausnahme eines aus Unwissenheit...
  15. D

    News Nod Antivirus im ct Sonderheft

    Ich benutze das Programm selbst, allerdings wird dies das letzte Jahr sein. Es ist damit NICHT möglich Netzlaufwerke zu scannen, dafür soll man sich dann die teure Professional organisieren. Lächerlich, da man mit jedem anderen Virenscanner eben genau dies kann. Viele Grüße laryllan
  16. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Zumindest könnte das erklären, warum der Rechner nicht gebootet hat. Nunja, das Thema scheint sich ja bei Dir dann erledigt zu haben. Gruß laryllan
  17. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Eine Sache viel mir da gerade noch ein: Den AGP Treiber von ULI hast du deinstalliert? Gruß, Laryllan
  18. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Bei PC-Treiber.net gibt es ein BETA Bios von April (2.31B). Hiermit kannst du es noch einmal versuchen. Das "Problem mit dem "No Signal" habe ich auch, allerdings dauert das nur 3-4 Sekunden und dann sehe ich den Desktop. Werde mir wohl selbst ein neues Netzteil zulegen müssen, da mein...
  19. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    @ Crimson Init Display First im BIOS steht aber auf PCIExpress? Gruß
  20. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    Neuer Versuch: ocworkbench.com/ocwb/ultimatebb.php?/topic/30/6775.html Links zu Signaturen: sysprofile.de/id14396 sysprofile.de/id20877 Ich werde den Test ebenfalls Morgen oder Mittwoch durchführen. Mal sehen ob das funktioniert. Weiterhin kann das hier auch eine Lösung sein, auch wenn die...
  21. D

    leadtek 7950GX2 für 180€ neu..kein fake...

    @ Crimson Entgegen Deiner Aussage scheint die Kombination DUAL SATA2 mit ULI Chipsatz bei einigen wohl doch zu funktionieren. (Hier solte eigentlich die Quelle stehen, die ich jedoch (noch nicht) posten darf, da ich erst 4 weitere Beiträge dafür verfassen muss. Die vorgeschlagenen...
Zurück
Oben Unten