Suchergebnisse

  1. N

    Max.Takt 1800+

    hallo, nach meinen Thema,wie ich am besten einen Athlon XP 1800+ (Thoroughbred-A) übertakten kann.Habe ich es möglich gemacht das meist beste raus zu holen. Alle sagten mehr wie 2100+ geht nicht!LÜGE^^ Ich habe es kurz geschafft mein als XP 2400+ mit knapp 2000MHz zu bringen.Leider fuhr er...
  2. N

    AMD Athlon XP 1800+ overclocking

    mhh villt kannst ja mal in icq on kommen hab dich schon auf meine liste.dann können wa alles regeln mfg Nordfront
  3. N

    AMD Athlon XP 1800+ overclocking

    na ok. ich hab ihn wieder auf 2000+ stehn.bei 2100+ hatd er probleme mit der vcore obwohl ich die hochgestellt habe.was passiert denn wenn ich den volle leistung gebe, also 1,850V?und dann den multi hochsetzt.ist dann schrott wa^^?? Thx für eure hilfe Dann bau ich halt nächste mal den von...
  4. N

    AMD Athlon XP 1800+ overclocking

    hallo nochmal, also meine schwester hat ein AMD Athlon Xp 2200+ (Thorton) kein B.Bin schon am überlegen^^ naja und ich habe einen laut 3 infoprogrammen einen A. Hier habt ihr meine CPU stepping usw als bild -.- mfg Nordfront Bild einmal zoomen dann sieht man besser
  5. N

    AMD Athlon XP 1800+ overclocking

    hallo, nein es handelt sich definitiv um ein Thorougbred-A ich weiß das sie schlecht zum übertakten gehn aber es geht aufjedenfall noch höher -.-. ich will nur wissen wenn dann wie? Das mit everest wollte ich nur erwähnen bei meiner schwester die ein XP 2200+ hat, sagt der auch max.takt...
  6. N

    AMD Athlon XP 1800+ overclocking

    Hallo alle zusammen, bin neu hier und wollte einfach mal fragen,wie ich mein XP 1800+ noch hüher übertakten kann. Infos: Athlon XP 1800+ (Thoroughbred-A) MHz:1533 Läuft zurzeit auf XP 2100+ Board: Shuttle AN35N/Ultra FSB,Multiplikator und VCore einstellbar. Standart: FSB:133MHz...
Zurück
Oben Unten