Suchergebnisse

  1. W

    Schnelles W Lan Gesucht 20MB sec daten duchsatz minimum

    gut aber 10 mb waren ja auch schön aber selbst das lauft nicht
  2. W

    Schnelles W Lan Gesucht 20MB sec daten duchsatz minimum

    so meine config woran kann es liegen egal welchen rechner ich im haus nutze auf enfernung habe ich nur 3 mb obwohl das signal hervoragend ist . firmware update habe ich gemacht channels 1 bis 11 habe ich durch getauscht verschlusselt habe ich wpa2 psk bgn mixed 20\40 mhz
  3. W

    Schnelles W Lan Gesucht 20MB sec daten duchsatz minimum

    HI Leute ich hae wider ein Problem Diesmal betrifft es W Lan und zwar habe ich im Moment ein TP Link TL-WA901ND Der laut Hersteller 300 mbit machen soll Aber leider schafft er unter besten Bedingungen gerade mal 10-12 MB sec Bei zwei Meter abstand Empfänger und Sender . Ich nutze dazu...
  4. W

    in Welcher Norm sind Geräusch Immissionen Zertifiziert Für Computer ?

    in Welcher Norm sind Geräusch Immissionen Zertifiziert Für Computer ? im Welchen Prüfsigel sin Geräusch Immission bzw maximal werte endhalten wie ZB Enrgy Star Rammen werte für Netzteile Zertifiziert weis wer was bzw Wie laut ist ein HP DC 7900 SF ?
  5. W

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650?

    wo ihr 386 hattet, hatte ich nur eine Amiga 500 mehr war nicht drin Für meine eltern aber ging auch ein wenig leider konnte man nur spielen damit das war schade
  6. W

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650?

    ich denke die 5570 ist dann ne gute wahl
  7. W

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650?

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650? hi Leute ich wollte meiner Tochter zum Geburtstag ein PC schenken die Hardware habe ich fast Komplet außer das die Grafik karte fehlt noch. Da ich selber keine Computer spiele bin ich da immer überfragt was ist gut was reicht...
  8. W

    Server Bau Welche hardware ?

    Meine Hardware liste was ich bis her habe 4 2 GB Ram ECC PC 10666 1 Plextor PX-870A schwarz, retail (PX-870A) 2 Intel Xeon X5550 1 Intel SR2500 Chassis 1 1366 Intel Server Board S5520HCR 1 Adaptec 5405 Controller 1 Intel Netzteil-Modul 750 W für Server SR2500 1 Lüftersatz 4 146GB HP...
  9. W

    Server Bau Welche hardware ?

    @ chipchap Also das netzwerk ist 1000 base T In dem Server Schrank ist Patchfeld mehrere layer 3 Switch von Cisco und von dort geht es zu den Büros das back up läuft über DVD Roms und wird auch Taglich zur Datev Übermittelt Zu den Schutz Mechanismen die ganze haus Anlage steht hinter einer...
  10. W

    Server Bau Welche hardware ?

    das Habe ich schon versucht zu sagen allerdings keine chance. wie ist den so die hardware liste für ein semi profesionellen server ? . EDIT : . so ich habe jetzt mich für die 146GB HP 3G SAS 15K DP ENT HDD endschieden die passen laut intel in das geheuse und sind wesendlich schneller als die...
  11. W

    Server Bau Welche hardware ?

    das heist ich soll die Backplate weg lassen und die platten direckt an den kontroler anschlissen ? geht das den mit dem Geheuse es hat ja 6 einschübe vieleicht kann mir ja mal wer ne hardware lisite schreiben was ich benötige , das wäre nett
  12. W

    Server Bau Welche hardware ?

    der Schrank wo das rein kommt hat eine USV Schon für die geräte @ bob Byte nicht Platte sondern das SAS Backplane heist das teil das ist sowas wo die paltten angeschlossen werden ist fest am geheuse mit drann an der rück seite der einschübe ja und ich bin überfordert deswegen suche ja hilfe...
  13. W

    Server Bau Welche hardware ?

    hi danke noch mal für eure Hilfe Also es werden 20 Clients dran hängen bei den Fest Platen wäre ja hot swap schön wegen dem Gehäuse geht das mit jeder SAS Platte was fürn Raid Kontroller ist denn da angebracht oder brauch ich ne platte mit RAID5? wegen dem Intel Gehäuse das hat ja die hot...
  14. W

    Server Bau Welche hardware ?

    Ja es kommt in einen Serverschrank ja der ist klimatisiert und sauber Betriebsystem ist server 2008 bzw wird Back up ja die daten gehen täglich zur Datev von dort aus ja raid 5 dachte ich auch zu erst aber ich wuste nicht welchen kontroler ich brauch . und raid 1 gehet wohl mit der sas...
  15. W

    Server Bau Welche hardware ?

    ich bin Electriker Lerling es geht darum das ich dass zu laufen bringen soll und dabei brauch ich hilfe ,das aufsetzten macht nacher wer anders. ich kann ja schlecht sagen ich mach das nicht zum cheff
  16. W

    Server Bau Welche hardware ?

    ja mindest anforderung aber die werden locker erfüllt es geht um das board und die cpu die sind vorhanden in der firma und nun soll es verbaut werden mein cheff will raid 1 und ein TB speicher und das ganze in 19 zoll ich soll das zum laufen bringen
  17. W

    Server Bau Welche hardware ?

    Datev Server Anwendung sollen darauf laufen board und cpu sind in der Firma vorhanden und sollen genutzt werden 1 TB Festplatten speicher im Raid 1 verband Gigabit LAN ist gewünscht alles andere ist frei muss nur 19 Zoll sein da er in Rack rein soll
  18. W

    Server Bau Welche hardware ?

    Hallo Ich brauch mal Hilfe ich Soll einen Server bauen. Habe mir folgende Komponenten ausgewählt Kann mir wer sagen ob ich teile vergessen habe die ich benötige? gewisse teile sind vorgegeben da sie schon vorhanden sind . cpu , und das Mainbord. Meine Hardware liste 4 2 GB Ram ECC...
  19. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    nee ich übertackte gar nicht , ich liege kurz unter 60 nur mein lüfter ist mir zu laut ich will die temp runter krigen damit es n icht so laut ist
  20. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    also jetzt doch nicht über 60 gehen besser wie kann ich den leise kühlen was haltet ihr von Scythe Mugen ist der leise ?
  21. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    kannst du das mal etwas genauer erleutern ?
  22. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    ne echt so spät erst kann mann das irgend wo mal genau nach lesen ?
  23. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    hi wie warm darf die cpu AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt eigendlich werden ich habe gelesen das die 62 C grad abraucht allerding habe ich die im normal betrieb mit meinen lüfter zeit weise schon 58-30 bei 35 % cpu auslastung laut win 7.
  24. W

    Leisen lüfter für Phenom II X4 965 was ist gut ?

    Hi leute suche dringend ein wirklich leisen kühler Meine CPU ist ein AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt) Ich habe jetzt einige Lüfter durch leider waren mir der boxet Lüfter von AMD und der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM Zu laut könnt ihr mir einen...
  25. W

    MA78LM-S2H Temperatur Probleme

    ja habe die neusten treiber instaliert wie soll ich das den überprüfen . EDIT : . Binaries leider sagt mir das alles nix ------------------------------------------------------------------------- CPU-Z version 1.53.1 Processors...
Zurück
Oben Unten