Suchergebnisse

  1. W

    Schnelles W Lan Gesucht 20MB sec daten duchsatz minimum

    HI Leute ich hae wider ein Problem Diesmal betrifft es W Lan und zwar habe ich im Moment ein TP Link TL-WA901ND Der laut Hersteller 300 mbit machen soll Aber leider schafft er unter besten Bedingungen gerade mal 10-12 MB sec Bei zwei Meter abstand Empfänger und Sender . Ich nutze dazu...
  2. W

    in Welcher Norm sind Geräusch Immissionen Zertifiziert Für Computer ?

    in Welcher Norm sind Geräusch Immissionen Zertifiziert Für Computer ? im Welchen Prüfsigel sin Geräusch Immission bzw maximal werte endhalten wie ZB Enrgy Star Rammen werte für Netzteile Zertifiziert weis wer was bzw Wie laut ist ein HP DC 7900 SF ?
  3. W

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650?

    Grafik Karte für den Kinder zimmer pc was ist angemessen HD 4650? hi Leute ich wollte meiner Tochter zum Geburtstag ein PC schenken die Hardware habe ich fast Komplet außer das die Grafik karte fehlt noch. Da ich selber keine Computer spiele bin ich da immer überfragt was ist gut was reicht...
  4. W

    Server Bau Welche hardware ?

    Hallo Ich brauch mal Hilfe ich Soll einen Server bauen. Habe mir folgende Komponenten ausgewählt Kann mir wer sagen ob ich teile vergessen habe die ich benötige? gewisse teile sind vorgegeben da sie schon vorhanden sind . cpu , und das Mainbord. Meine Hardware liste 4 2 GB Ram ECC...
  5. W

    Temperatur maximum für AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt

    hi wie warm darf die cpu AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt eigendlich werden ich habe gelesen das die 62 C grad abraucht allerding habe ich die im normal betrieb mit meinen lüfter zeit weise schon 58-30 bei 35 % cpu auslastung laut win 7.
  6. W

    Leisen lüfter für Phenom II X4 965 was ist gut ?

    Hi leute suche dringend ein wirklich leisen kühler Meine CPU ist ein AMD Phenom II X4 965 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition, 125 Watt) Ich habe jetzt einige Lüfter durch leider waren mir der boxet Lüfter von AMD und der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM Zu laut könnt ihr mir einen...
  7. W

    MA78LM-S2H Temperatur Probleme

    MA78LM-S2H Temperatur Probleme Hi ich habe mir das MA78LM-S2H für mein HTPC gekauft . Leider habe ich extreme Temperatur Probleme es läuft alles in den Grund Einstellungen Bios ist noch in Werks Einstellungen. Die CPU ist nicht unter last es läuft lediglich WIN7 WMC Die Cpu läuft bei 57c...
  8. W

    Schnelles AM3 Bord gesucht

    Hi ich spiele mit den Gedanken mir neun Rechner zu Kaufen das ist meine Hardware Fest Platte Seagate ST3500418AS 500 GB Speicher G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit CPU Sockel AM3 AMD Phenom II X4 965 Was mir fehlt ist ein Schnelles Main Board bis 90 Euro vorzugweise von Alternate Shop
  9. W

    Past ein CPU AMD X2 4200 AM2 auf AM2+ board?

    hi mir ist mein Mainbord abgeraucht nun benötige ich ein neues nun ist mein problem ich habe ein AM2 bord gehabt passt meine CPU und Mein Arbeits Speicher auf ein Am2+ bord rauf ?Biostar GF8200C M2+ hatte ich so gedacht
  10. W

    Past ein X2 4200 AM2 auf AM2+ ?

    hi mir ist mein Mainbord abgeraucht nun benötige ich ein neues nun ist mein problem ich habe ein AM2 bord gehabt passt meine CPU und Mein Arbeits Speicher auf ein Am2+ bord rauf ?Biostar GF8200C M2+ hatte ich so gedacht
  11. W

    Suche akzeptable Graphik karte für 70 Euro zum Spielen

    Suche akzeptable Graphik karte für 70 Euro zum Spielen Ich weis es gibt bessere und teurer Was kann ich für 70 Euro kaufen was etwas taugt um aktuell zu spielen. Oder welche Karten umfielt ihr mir ?
  12. W

    Netzwerk Planung sup neting dhcp und co wer hat Ahnung von so was ?

    Netzwerk Planung wer hat Ahnung von so was ? Hi Leute brauche mal wieder eure Hilfe War 14 im kranken haus und im block Unterricht in der Schule haben die nettes Thema durch genommen Nun hat mir mein Kollege gestern die haus Aufgabe gemailt die ich bis Montag vertilg haben soll Nur leider...
  13. W

    Kann man Jedliche Tastatur oder Mouse an ein Not bock an schlissen ?

    Kann man Jedliche Tastatur oder Mouse an ein Not bock an schlissen ? Möchte mir ne einfache Tastatur mit maus zu legen habe da an was gedacht was keine kabel benötigt Da dachte ich so billiges willesset . da ich da nicht so Anspruch voll kann ich da jede Tastatur oder maus über usb an...
  14. W

    Vista Suche program um traffic zu ermiteln für mobiles internet

    hi ich suche ein programm um mein traffic zu ermitel um eine kosten kontrolle zu haben. was sollte können ermilung der online zeit pro season . ermitlung der online zeit monat und das ich mein tarif einstellen kann um die kosten zu ermitteln .
  15. W

    NAS AUF WAS MUSS MAN ACHTEN ? UND KANN SIE DAS WAS ICH BENÖTIGE ?

    Hi Möchte mir ein NAS zu legen Am besten Mit WLAN und dazu habe ich ein par fragen Was es Können sollte Daten Verkehr über Netzwerk und USB Gleichzeitig. Es sollte sehr preis günstig sein Was muss ich für ein NAS ohne Wlan ausgeben was kostet es mich mit Wlan ? Wo ist der Unterschied zu...
  16. W

    Welche Grafik Lösung ist die bessere?

    Welche Grafik Lösung ist die bessere? NVidia Geforce Go 7300 Grafik mit 256 MB RAM (dediziert) Pentium Dual Core T2390 (1.86 GHz) oder ist diese hier besser ? Intel GMA 4500M HD Grafik mit bis zu 384 MB RAM Intel Pentium Dual Core T3200 (2.0 GHz)
  17. W

    NoteBook für die Arbeit maximal 400 €

    Welchen mobil cpu würdet ihr nehmen in euren Notebook bzw. ist der Leistung stärkste aus der runde hier ? Intel Celeron M 575 (2.0 GHz) Prozessor Dual Core T2390 (1.86 GHz Dual Core T3200 (2.0 GHz) Prozessor Ich brauche den Für die arbeite Meine Firma sagt maximal 400€ ich denke 420€...
  18. W

    Mini Laptop net Bock welche Sind zu empfelen ?

    Hi Ich brach mal wieder eure Hilfe ich möchte mir für die Arbeit ein EE PC kaufen so ein Mini Laptop eben Nun weis ich nicht auf was bei den Geräten zu achten ist Wichtig ist mir das ich damit zügig ins Internet komme Mobil Funk ( muss nicht intern sein ) Office Anwendungen sollten gut...
  19. W

    Suche eine Schnelle festplatte 500 gb

    Hallo Suche eine Schnelle festplatte 500 gb sollte aber gutes preis leistungs- Verhältnis haben Kann mir wer ein Tipp geben Ich hatte gerne was ähnlich schnell ist wie WesternDigital Velociraptor ist . Aber nicht so tuer ist ?
  20. W

    Suche Leise CPU Kühlung für ein AMD Athlon 64 X2 4600

    Suche Leise CPU Kühlung für ein AMD Athlon 64 X2 4600 Kann mir wer was empfehlen sollte günstig sein wenn es geht und fast lautlos Ich dachte da so an Papst oder ein selbst bau Kühlkörper und Lüfter
  21. W

    Acer Extensa 5220-050508 VHB welcher speicher muss da rein?

    Acer Extensa 5220-050508 VHB was für ein speicher kommt da rein also arbeits speicher ? und wie sieht es mit einfachen alten games aus call of duty oder moh underground usw ?
  22. W

    Bekomme Raid Sata Treiber nicht installiert Beim Assrock board

    Bekomme Raid Sata Treiber nicht installiert Beim Assrock board Habe hier ein pc Alle teile neu Asrock board ALiveXFire-eSATA2 Samsung 320 GB Satta Platte 620 Wat netzteil 2x 1024 DDR2 AMD 6000 x2 CPU Disketen laufwerk samsung Nun folgendes Problem versuche Den satta Treiber von...
  23. W

    Athlon X2 64-6000+ EIN PAR FRAGEN Zu DER CPU

    X2 64-6000+ EIN PAR FRAGEN Zu DER CPU 1. Was Wär der vergleiche bare Intel CPU dazu ? 2. WArum kostet diese CPU Athlon X2 64-4200+ 2x 2.2GHz tray im selben Schop 80 EUS mehr obwohl sie weniger leistung hat ? 3. Bin ich gut Bedient wenn ich diese CPU kaufe ?
  24. W

    Habe mir ein Par teile zum Aufrüsten Zusammen gestellt was haltet ihr davon

    HAbe mir ein wenig zusamen gestellt was halet ihr davon verbesserungs vorschläge immer gern aber beim mainboard will ich schon bei asrock bleiben wennn es geht So das sind meine teile alle andern teile wie geheuse usw habe ich schon . Artikelnr.:354241 DDR2-RAM 1024 MB PC800 Elixir...
  25. W

    2 Alte Festplatten welches ist die Bessere ?

    Hi Habe 2 alte Festplatten wo ich eine von aus mustern will aber welche sollte ich in Ruhestand schicken welches ist die schlechtere kann mir wer helfen ? Model 1 : Maxtor 6E040L0 DiamondMax 40 GB Model 2 : MAXTOR 6 L040J2 kennt die wer sind beide etwas lautere platten aber das stört...
Zurück
Oben Unten