Suchergebnisse

  1. F

    LG W2442PA-BF TFT ... brauchbar?

    Ich selbst bin vor paar Tagen vom Iiyama ProLite E2200WS (22" 1680x1200) auf den LG 2452TX umgestiegen und der LG ist das geilste, was mir je passiert ist. Super Bild, sehr geile Kontraste. Und auch der 2452TX kostet "nur" 200€. Schau Ihn dir mal an, ich kann eine 100% positive Empfehlung...
  2. F

    TrueCrypt Benchmark

    460MB AES Mean core i7-920 ohne OC
  3. F

    SSD

    Hi, ich habe eine 128GB SSD, wenn du spezielle Fragen hast, stell Sie ruhig. Ich werde dir alles beantworten :) Und um auf die Geschwindigkeitsfrage zu antworten. Du hast keine Reaktionszeit mehr von deinem Betriebssystem. Du kennst das doch bestimmt, wenn du z.b. auf das Startmenü klickst...
  4. F

    4870 untertakten, welcher Verbrauch?

    Öhm ne GTX 285 zieht idle im 2D TAkt 29Watt aus der Dose... Ne HD4870 im 2d Takt (160/900) ca45 Watt mit 160/250 dann eben auch ca 30 Watt... Woher hast du deine Werte? Meine sind direkt an der Graka gemessene Werte.... und auch übereinstimmend mit ht4u.net
  5. F

    GTX 260 oder GTX 275 ??

    Ich hab mir günstig eine GTX280 geschossen... Die beste GTx2xx Karte die nVidia mit diesem Schuß herausgelasen hat. Weniger Stromverbrauch als die GTX285, zu 90% höher Taktbar.... gleiche LEistung wie die GTX285 und preislich weit darunter angesiedelt. Gebraucht für 200€ zu bekommen.
  6. F

    4870 untertakten, welcher Verbrauch?

    @ ghost, die 45watt sind aber reale Idle Wattzahlen der HD4870 und ich rede nicht vom GESAMTEN PC wie in vielen Reviews oder Benchmarks, sondern nur davon, was die Karte selbst REAL zieht. Messung direkt an der Karte, daher ist der Wirkungsgrad des NT bei meinen Zahlen relativ naja, für die...
  7. F

    OCZ Platinium 1600 nur mit1066.

    Ähm am Speicher liegts nicht... ich nutze auch OCZ Platinum 12800er die laufen bei mir sogar mit 8GB und OCZ empfiehlt 1,8V nicht 1,65 oder what ever! ich fahre 1600mhz 7-7-6-24-30-2T und habe volle 8GB<----
  8. F

    Stromverbrauch ( Watt ) messen!!

    und wenn du es genau wissen willst und kunde bei der enbw bist (das sind sehr sehr viele in badenwürttemberg), dann rufst du bei deinem energielieferanten an.. z.b. EON, EnBW, Yellow oder was es sonst noch so gibt. 'Dort bekommst du gegen Kaution idR für 14Tage ein Strommessgerät für ein...
  9. F

    4870 untertakten, welcher Verbrauch?

    wenn du nichts an der karte drehst, zieht sie ca 45 watt idle... wenn du dann den speicher von 3d auf ca 200mhz runter regelst, landest du bei ca 32w verbrauch, der kern regelt ja selbst von 750 auf 160 zumindest bei meiner alten karte war das so. es war eine msi md1g.
  10. F

    Foxconn AM2+ / AM2 Mainboards - Unterstützung 45nm Phenom II

    720 BE lüpt auch :) Bei mir jedenfalls ;)
  11. F

    Fortgeschrittene Energiesparmodi für GPUs?

    Würde mich auch interessieren.... Meine HD4850 Play! hat ja dank Powercolor ein BIOS mit 2D 160/250 und jetzt 3D 700/1020..... Wird sowas später in ALLEN Serien endlich einzug halten?
  12. F

    AMD Chipsätze, SMART und AHCI...

    Geht bei mir sogar soweit, das ich den AHCI Treiber unter 64bit erst garnicht installieren kann... Unter 32 bit, klappt das wunderbar... Aber egal ob Windows 7 oder Vista, unter 64 bit ist der SB700 AHCI Treiber ein No-Go... Mehr aufwand als funktion...
  13. F

    Foxconn A7DA-S

    Ich hatte den Bug, das ich eine P06 Version drauf hatte, die vom Datum wohl neuer als das offizielle P06 war. Daher massiv reboots etc. nur probleme bla bla... Nach dem Update auf das offizielle P06 von der HP rennt die Kiste Butterweich :)
  14. F

    News Ausfallraten von Grafikkarten

    Wo ist den Powercolor in der Wertung... hatte seit Jahren nur PC Karten, daher hätte mich das auch interessiert :)
  15. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    ja gut, kann mir mittlerweile egal sein :) Nutz ja sowieso Vista HP 64bit ;) SB-Edition und mein Ubuntu 8.10
  16. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    Ich hab aber ne OEM CD :D Somit haben wir das Problem dann gefunden ? Is ne HP/Compaq XP Prof CD in knall Rot :D
  17. F

    Netzteil für 4xGPU PC (min 500W@12V) gesucht

    Darf ich fragen warum du ein F@H System am Start hast? Was bringt es dir? Is doch nur privater Stromverbrauch und unnötige Kosten... oder siehst du das anderst?
  18. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    @ Spina, ist es so schwer zu verstehn das du dir einfach was interpretierst und mich grade ein wenig dumm da stehen lassen willst? Wo habe ich was vom DC Optimizer gesprochen? Ich REDE(schreibe) vom AMD CPU-Treiber..... also den den man sich bei AMD auf der HP runterladen kann! Und von sonst...
  19. F

    Foxconn AM2+ / AM2 Mainboards - Unterstützung 45nm Phenom II

    Foxconn A7DA-S lüpt mit X4 940BE, somit 45nm getestet, vom Hersteller als auch User :)
  20. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    @ MIML Ich hatte das System neu aufgesetzt... @ Spina Öhm ich denke nicht dass das ohne SP bei XP dabei ist... Ich hab bisher grundsätzlich immer ohne SP installiert und dann SP1-2-3 je nachdem was zu dem Zeitpunkt das aktuelle war draufgebügelt.... Mittlerweile mach ich das auch mit...
  21. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    Jap seh ich genauso bezgl. Graka... Idle braucht meine Kiste 113W mit meinen Settings, ohne "optimierungen" sind wir bei 188W... unter Last sind wir bei 309W.... @ MISML Also den AMD-Treiber habe ich bisher nur bei einem X2 gebraucht... damals bei meinem X2 3200+ (2x2ghz).... mein X3 8750...
  22. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    Ich nochmal, ich habe keinen Treiber unter XP am Start und mein Phenom (Agena, nich Deneb) taktet sich auf 1ghz runter..... Der Treiber den du meinst gab es doch nur für Dualcores.... seit wann gibts den einen Quadcore-Treiber? Ich seh aber grade auf der AMD-HP das die den Dualcore...
  23. F

    A7DA-S: Cool'n'Quiet funktioniert nicht?

    Öhm, seit wann gibt es einen Treiber für XP und vor allem Quadcores? Der führt zum Bluescreen mit Quads.... Hab das selbe Mainboard, hat bei mir erst richtig funktioniert nachdem mich C1E aktiviert hatte. Und das BIOS P06 ist ganz wichtig, da werden massig Bugs behoben. Gruß
  24. F

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    Ich denke mir mal, das AMD wissen möchte womit man beim Endkunden wirklich werben kann, zumindest geh ich mal davon aus... Weil das würde sowas z.b. erklären. Oder warum macht Intel so Aktionen nie? bzw. nicht in Deutschland ?
  25. F

    News Großer AMD Overclocking-Wettkampf Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland

    @ Salamy, seh ich z.b. nicht so.... Luft-Kühlung ist z.b. mein AC Xtreme auf meinem Phenom 9550@ OC..... Wasserkühlung is z.b. mein Nexxos XP Pro auf meinem C2Q 9650@ OC Wobei die Wakü die Wärme ja auch an die Luft per Konvektion abtritt. Ich mein, wenn sowas erlaubt wäre, könnte man ja gleich...
Zurück
Oben Unten