Suchergebnisse

  1. zelda-128

    890GM Pro3 R2.0 frage bei 1866er speicher

    Hab das besagte Mainboard einen AMD Athlon II X3 450 wo ich den 4ten Kern auch freischalten könnte was ich aber mal noch nicht mache. Als Speicher habe ich einen Crucial Ballistix Tactical DDR3 1866er im BIOS kann ich nur 1600 einstellen muss ich da jetzt den Prozessor übertakten oder brauch ich...
  2. zelda-128

    Netzteil zu wenig Saft?

    Hab mir eine neue GraKa gekauft und bei ihr springen kurz die lüfter an gehen aus und gehen/bleiben an. Hab aber kein Bild. Mein PC besteht aus folgenden teilen :) Netzteil Enermax 385W pro82+ AMD Athlon II X3 450 2X2GB Arbeitsspeicher Gskill Western Digital 1TB Board 890GM Pro3 R2.0...
  3. zelda-128

    7 Windows 7 Problem mit der maus und den DE zeichen in der Taskleiste

    Wenn ich so ungfähr eine minute mal nicht am PC mache und die maus einfach in ruhe lasse dann flackert der kreis neben den maus zeiger und das DE zeichen in der taskleiste ist mal weg und wieder da. Wenn ich die maus wieder bewege dann ist es wieder weg. Mein sys: Win7 Home Premium x64 HD...
  4. zelda-128

    Suche WLAN für PC

    Hi ich suche eine gute alternative zu meinen am kabel gebunden fritz box die auch wlan hat. Ich will in meinen PC eine WLAN karte einbauen habe win 7 64bit. Gibt es auch auch gute pcie x1 karten? nennt mir bitte eure erfahrungen mit produkt link. mfg
  5. zelda-128

    M3A78-EMH HDMI und Athlon II X2 250 Problem

    Habe ein Problem mit meinen Mainboard und zwar stimmen da igendwie die Core Voltage nicht und der Prozessor wird beim booten als Unknown erkannt. BIOS 1107 ist schon drauf. Mfg Links idle und rechts unter Last
  6. zelda-128

    Gainward HD4670 PC hängt sich auf

    Habe seit kurzen eine HD4670 und wenn ich jetzt meine TV karte starte dann hängt sich mein PC auf. Grafikkarte ist im normalen Desktopbetrieb immer um die 90 crad warm, was meines erachtens ein wenig zu vill ist. Takten sich auch runter auf 165mhz und 1005mhz wenn grafikkarte eingebaut ist habe...
  7. zelda-128

    Ständigen Blue Screen

    Habe seit kurzen eine WD7500AACS das ist die Green Power serie. Mein system: Windows XP SP3 / M3A78-EMH HDMI / AMD BE 2350 / 3Gb speicher von OCZ Mein problem ist das wenn ich meinen rechner neu starte dann habe ich immer einen Blue Screen für eine sekunde da kann man nicht soviel erkenen...
  8. zelda-128

    Fujitsu Simens suche Treiber

    Habe seit heute ein Notebook von Fujitsu Simens AMILO A-Series A1800 gebraucht jetzt habe das Problem das mir alle treiber fehlen. Habe nur die XP Installations CD. Habe mal ein kurzbericht mit everest ultimate edition gemacht. --------[ EVEREST Ultimate Edition...
  9. zelda-128

    M3A78-EMH HDMI Problem (Startet nicht)

    Habe heute mein neus Mainboard bekommen und auch schon ein großes Problem, es startet nicht. Habe alles angeschlossen was man so brauch wenn ich aber den 4pin stromanschluß für die cpu ablasse dann startet schonmal der cpu lüfter das kleine grüne lämpchen am mainboard leuchtet auch mit. Mein...
  10. zelda-128

    BE-2350 übertackten Problem

    Habe mir jetzt einen BE-2350 gekauft (wegen strom sparen) der den multi von 10,5 wenn ich in übertackte leuft alles stabil bis ich bei energieotionen auf minimal stelle dann bekomme ich ein blue screen was ist da los das hatte ich bei meinen alten 4600+ nicht. Ohne übertackten läuft alles auch...
  11. zelda-128

    Ein Barebone System zusammensteller

    Hi ich will mir mein erstes Barebone system zusammenstellen. Gehäuse vom desing so ähnlich: http://www.virtual-hideout.net/reviews/Apevia_X-Qpack2/images/X-QPACK2-BK-0_500.jpg http://lib.store.yahoo.net/lib/xoxide/thermaltake-lanbox-lite-win-2.gif Mainbord ist erst einmal m2a-vm hdmi (warte...
  12. zelda-128

    Frage zu Fusion

    Um was handelt es sich dabei? Es soll ja Grafik und CPU in einen sein in welchen level kann man die grafikeinheit ansiedeln?
  13. zelda-128

    M2N32 SLI Deluxe Festplatten problem

    Habe ein M2N32 SLI Deluxe 80GB Festplatte für xp home, 500 GB Festplatte für anderen kram alle beide von Westen Digital, CPU ist AMD Athlon 64 4600 EE, Lüfter Zalman 9500. Mein Problem ist das nach einer gewissen zeit sich die 2 festplatten im bios vertauschen so das erst die 500GB starten...
Zurück
Oben Unten