Suchergebnisse

  1. Szenario21

    Der Adventure-Thread

    Baphomets Fluch 5 Erneut schöne neue pledge rewards: http://www.kickstarter.com/projects/165500047/broken-sword-the-serpents-curse-adventure/posts/312380
  2. Szenario21

    Der Adventure-Thread

    Neuer Bonus: http://www.kickstarter.com/projects/...e/posts/307141 Pledge Updates: http://www.kickstarter.com/projects/...3?ref=activity Jetzt auch über Paypal zahlbar: http://revolution.co.uk/kickstarter/paypal
  3. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Da hier ja schon länger nicht mehr upgedated wurde übernehme ich das mal: Es wurden inzwischen 2 neue Trailer veröffentlicht. http://blackprophecy-game.com/index.php?id=5 Der oberste Trailer ist der neuste und wurde heute veröffentlicht. Er zeigt das erste mal Gameplay-Szenen...
  4. Szenario21

    Videoinstallation Sozialkonstrukt2K

    Danke euch erstmal für die Rückmeldungen. Nach Beaudelaire musste ich erstmal googlen, aber sehr interessant :) Ich wollte das ganze stark übertreiben, es soll ja auch ein wenig provozieren. Immerhin habe ich eine Reaktion ausgelöst.
  5. Szenario21

    Videoinstallation Sozialkonstrukt2K

    Grüße, ich habe soeben die Arbeiten an der Webversion meiner Videoinstallation "Sozialkonstrukt2K" beendet. Die ursprüngliche Version, lief auf 2 Fernsehern und 2 DVD Playern. Teil der Installation war auch eine Kettensäge die zwischen beiden Fernsehern positioniert war und mittels roter...
  6. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Nochmal sei gesagt, wer einen NC2 Acc mal sein eigen nannte, kann derzeit kostenlos hereinschauen. Die Server sind gut besucht.
  7. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Es ist richtig das KK Insolvenz beantragen musste weil sie halt 100%ige Tochter von 10tacle sind. Aber es ist falsch das Paypal im Auftrag von KK die Accounts gecancelt haben soll. Gestern hat sich der CEO gemeldet und verkündet das der Betrieb ganz normal weiterläuft und weder NC und BP...
  8. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Da derzeit bei den Zahlungsanbietern irgend etwas schief läuft, wurden heute alle bestehenden Neocron 2 Accounts freigeschaltet. Das heisst, vorerst freie Spielzeit für alle bestehenden Accounts. Schaut einfach mal rein. Neue Spielkonten können derzeit wohl leider nicht erstellt werden...
  9. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Super :) Vielleicht sehen wir uns dann mit etwas Glück in der Beta. Ich bin jetzt voll heiss auf Black Prophecy. ich hatte gar nicht erwartet das schon so bald was kommt. Obwohl es ja immer hieß das es Ende 2008 released werden soll, aber wir wissen ja wie das ist mit Verschiebungen.
  10. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    hmja ich verstehe was du meinst. und dennoch muss ich sagen das ich und andere in neocron z.B. mit freunden und spannung die storyline erwartet und erlebt haben. klar gibts da auch leute die ständig nur lvln oder fighten. aber es gibt auch solche die wirklich mehr an dem orrientiert sind was...
  11. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Naja, vielleicht schafft BP ja die Story etwas mehr zu integrieren. Immerhin hat man mit Michael Marrak einen erfahrenen Schreiberling im Team. Singleplayer finde ich zwar auch ganz gut... aber irgendwann sehne ich mich auch immer nach MMO's einfach weil dort das soziale Element der Community...
  12. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Hallo, wie ich festellen musste existiert noch kein Thread zu diesem kommenden Space Action MMO. Die deutsche Spieleschmiede ReaKKtor (Neocron) arbeitet schon eine Weile an diesem Spiel. Heute ist nun ein E3 Trailer herausgekommen und auch die Anmeldung für die Closed Beta Phase hat...
  13. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    da hast du natürlich recht, aber ich denke man kann bei diesem preis getrost einen blick wagen und aktiv ingame daran mitwirken das die atmosphäre sich wieder in sphären der damaligen tage aufschwingt. Also davon habe ich nicht direkt ws mitbekommen (wie auch;) ). ich weiß aber das große...
  14. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    schau einfach mal wieder in forum rein :) da gibts threads wo sich die reaktivierer melden. allerdings dürfte die reale zahl noch höher liegen, da viele reaktivierer noch ein paar kumpels mitziehen oder leute die evtl. gar keinen forenacc mehr haben und nicht jeder der reaktiviert postet dies...
  15. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Also wieterentwicklung ist derzeit nicht mehr so stark gegeben, da KK kaum ressourcen frei hat. Die arbeiten derzeit ja an Black Prohecy. Daher auch die Preissenkung. Nichts desto trotz gibt es noch ein content team, das ab und an events versanstalltet und auch als spieler kann man ja events...
  16. Szenario21

    Der Mass Effect Thread

    AA geht nur wenn du die MassEffect.exe in UT3.exe umbenennst oder wenn du den 8.6er cat hotfix für 4800er karten nimmst (funzt auch mit älteren karten) da brauchst du dann nichts mehr umbenennen. wegen den texturen, schau mal in die bioengine.ini nach dem wert DetailMode und setze den auf 3...
  17. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Aaaaalso.... :) Neocron ist ein MMORPG in einem Cyberpunk/Endzeit Szenario (Anleihen aus Blade Runner, 1984 und auch Deus Ex). Sex, Gewalt und Drogen beherrschen die Straßen. In Neocron, einer Megacity auf der verseuchten Erde, herrschte bis vor kurzem noch Lioon Reza, ein Diktator, dem die...
  18. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Hallo, seit dem 01.07.2008 wurden die montalichen Kosten von 13 auf 5 Euro heruntergesetzt. Die Server sind im Moment jedoch vorraussichtlich bis 07.07.2008 offline aufgrund eines Serverumzuges. Im offiziellem Forum haben bereits viele Runner, aufgrund dieser Maßnahme, verlautbaren lassen...
  19. Szenario21

    Erwachen [Kurzfilm]

    Das ganze war ein Projekt für eine Kunstsemster Arbeit für K2 also 12te Klasse. ich habe zwar schon einige Filme gemacht.. aber die waren meistens spontan ohne Konzept... dementsprechend sahen die dann auch aus. Dieser hier ist meiner meinung nach wesentlich gelungener... aber ich weiß was du...
  20. Szenario21

    Erwachen [Kurzfilm]

    Grüße Ich habe einen Kurzfilm (knapp 5 min) gedreht welchen ich euch gerne vorstellen möchte. Laden kann man diesen hier: www.dws.g-trans.de/Erwachen.avi Die Datei ist 51.8MB groß und es wird DivX benötigt. (Ausserdem könnt ihr gerne auch noch einen Blick auf einen Kurzen Ausschnitt aus...
  21. Szenario21

    CRT 1920x1440 nur mit Zoom?

    Hallo, ich habe hier einen 21" Sun Monitor, welcher baugleich mit dem Sony CPD-G520 ist. Ich wollte ihn nun mit einer Auflösung von 1920x1440 betreiben. Leider komme ich dann in eine Art Zoom Modus, wo ich quasi nur einen Ausschnitt des Desktops sehe. Ich muss also mit der Maus dann zu den...
  22. Szenario21

    "Falling" Kunst Sportart N°1

    Grüße, die Falling Seite ist nun auch in englischer Sprache verfügbar. Falls ihr probelesen wollt (habe sicherlich einige Fehler drin): www.derweissesprinter.de/Falling_Portal.html Und an die Falling willigen: Schickt mir Material! :)
  23. Szenario21

    [Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600

    Danke euch erstmal. Ich habe das Notebook jetzt auch bei ebay drinnen. Läuft noch 9 Tage ;)
  24. Szenario21

    [Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600

    Hallo, Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Dell Inspiron 8500 gegönnt, für die Arbeit. (Damals hatte ich auf selbiger jede Menge Zeit) Habe dann aber recht bald gekündigt und nun ist nichts mehr mit rumgammeln. Seitdem steht das Notebook mehr oder weniger rum und hat nur wenige...
  25. Szenario21

    Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings

    Ok, gib mir dann einfach Bescheid. :) Du kannst Dir ja inzwischen mal die Geschichte Neocrons angucken: http://mib.r-appert.ch/history.html Ist wirklich sehr gut und spannend geschrieben und man hat hinterher ne Menge Hintergrundwissen.
Zurück
Oben Unten