Suchergebnisse

  1. Szenario21

    Videoinstallation Sozialkonstrukt2K

    Grüße, ich habe soeben die Arbeiten an der Webversion meiner Videoinstallation "Sozialkonstrukt2K" beendet. Die ursprüngliche Version, lief auf 2 Fernsehern und 2 DVD Playern. Teil der Installation war auch eine Kettensäge die zwischen beiden Fernsehern positioniert war und mittels roter...
  2. Szenario21

    Black Prophecy [Space Action MMO]

    Hallo, wie ich festellen musste existiert noch kein Thread zu diesem kommenden Space Action MMO. Die deutsche Spieleschmiede ReaKKtor (Neocron) arbeitet schon eine Weile an diesem Spiel. Heute ist nun ein E3 Trailer herausgekommen und auch die Anmeldung für die Closed Beta Phase hat...
  3. Szenario21

    Neocron 2 Preisssenkung

    Hallo, seit dem 01.07.2008 wurden die montalichen Kosten von 13 auf 5 Euro heruntergesetzt. Die Server sind im Moment jedoch vorraussichtlich bis 07.07.2008 offline aufgrund eines Serverumzuges. Im offiziellem Forum haben bereits viele Runner, aufgrund dieser Maßnahme, verlautbaren lassen...
  4. Szenario21

    Erwachen [Kurzfilm]

    Grüße Ich habe einen Kurzfilm (knapp 5 min) gedreht welchen ich euch gerne vorstellen möchte. Laden kann man diesen hier: www.dws.g-trans.de/Erwachen.avi Die Datei ist 51.8MB groß und es wird DivX benötigt. (Ausserdem könnt ihr gerne auch noch einen Blick auf einen Kurzen Ausschnitt aus...
  5. Szenario21

    CRT 1920x1440 nur mit Zoom?

    Hallo, ich habe hier einen 21" Sun Monitor, welcher baugleich mit dem Sony CPD-G520 ist. Ich wollte ihn nun mit einer Auflösung von 1920x1440 betreiben. Leider komme ich dann in eine Art Zoom Modus, wo ich quasi nur einen Ausschnitt des Desktops sehe. Ich muss also mit der Maus dann zu den...
  6. Szenario21

    [Wertanfrage] Dell Inspiron 8500 mit Radeon 9600

    Hallo, Ich hatte mir vor einigen Jahren ein Dell Inspiron 8500 gegönnt, für die Arbeit. (Damals hatte ich auf selbiger jede Menge Zeit) Habe dann aber recht bald gekündigt und nun ist nichts mehr mit rumgammeln. Seitdem steht das Notebook mehr oder weniger rum und hat nur wenige...
  7. Szenario21

    Neocron 2, die Rückkehr des Neocron 1 Feelings

    Hallo, gestern hat sich ReaKKtor dazu entschieden das schwarz/weiss; gut vs böse gefärbte Fraktionssystem aus Neocron 2 zu überarbeiten und es, wie in Neocron 1 wesentlich komplexer zu gestallten. Hinzu kommt das alle Fraktionen wieder in ihre alten HQ's aus Neocron 1 Zeiten ziehen werden...
  8. Szenario21

    "Falling" Kunst Sportart N°1

    Hallo, ich moechte euch eine neue Kunst Sportart vorstellen, die am 13.05.2006 geboren wurde, gestern Nacht erfuhr die "Falling" Seite ein großes Update. www.derweissesprinter.de/Falling.html Im Grunde ist dort alles nachzulesen, berichtet mir was ihr davon haltet, ob ihr euch vorstellen...
  9. Szenario21

    Call to Power 2 Werbung

    Hallo, ich hatte vor einger zeit schonmal einen Thread aufgemacht, msus schon 2 Jahre her sein. Da suchte ich aus den damaligen Werbeanzeigen zu Call to Power 2 ein bestimmtes Bild, naemlich das wo das Brandenburger Tor total verwildert in einem Weizenfeld oder aehnlichem steht. Ich bekam...
  10. Szenario21

    Bioforge Gold oder Addon erschienen?

    Hallo, ich habe im 3dcenter Forum auch schon einen Thread aufgemacht udn wollte hier nun mal schauen ob jemand etwas weiß. Damals war die rede von einer Bioforge Gold Version welche keine GFX verbesserungen enthalten sollte aber ein paar merh quests eingebunden in die alte story, man sollte...
  11. Szenario21

    Good old times, Neocron Fang PvP Movies

    Hier www.fa-gaming.com/20-Special.html gibt es das promo und die 3 PvP Videos des bekannsten Fang Clans (die Banner sind die links zu den Videos). In Errinerung an alte Zeiten, leider ist die Spielerdichte in Neocron nicht mehr so hoch, dennoch oder gerade deswegen wollte ich sozusagen damit...
  12. Szenario21

    Tantra Online

    Hi :) da es zu diesem MMORPG hier noch keinen Thread gibt mache ich mal einen auf :) es ist noch Open Beta also noch kostenlos und zu beziehen ueber diee Seite: http://www.tantra.com.ph/ da erst registrieren und dann downloaden (der client ist 301 mb groß) der 2. mirror duerfte schneller...
  13. Szenario21

    welches SO754 Board fuer 250 ref takt?

    Hi welches Board schafft 250 ref takt garantiert oder am ehesten? ich tendiere ja zum kt800 pro hin, mir fehlen aber erfahrungsberichte dazu. ich hab auch gelesen das der newcastle besser zu ocen sei als der clawhammer, ist da was dran? danke.
  14. Szenario21

    GTA VC, wie weiter? Bug?

    irgendwie fehlt mir eine mission, naemlich die 3. mission der druckerei, ich hab die 2 missis gemacht dann hieß es schon druckerei erworben... in der komplettloesung steht das man fuer die 3. missi malibu club, filmstudio, eisfabrik und taxiunternehmen besitzen muss, das filmstudio hab ich zu...
  15. Szenario21

    Win 2003 Nforce Win2k Treiber?

    Hi :) mal ne frage zu Nfroce 2 Plattform mit Win2003, sollte man da die win2k oder die winxp treiber nehmen? denn gesonderte win2003 treiber gibts ja nicht, genauso fuer die detos. und dann noch was seltsames... bei dxdiag unter "Anzeige" Directdraw Beschleunigung ist zwar aktiviert, aber...
  16. Szenario21

    SBA, wie ein und aus?

    Also ich will zu testzwecken mal das SBA ausschalten (is bei meiner Gf4 standardmäßig an), nur weiß ich nicht wie ich es austellen kann. powerstrip bietet zwar eine option dazu, aber das tool freezt meinen ganzen rechner wenn ich daran rumstellen will. weiß jemand wie's geht?
  17. Szenario21

    Morrowind Performance probs

    also Morrowind ruckelt bei mir bzw. läuft nicht ganz rund.. selbst am amfang in kleinen städten, ist das normal? mit meinem sys sollte das doch eigentlich gehen oder? alle 30sec bis 1min. steht das bild auch für ca 2 sec ganz :(
  18. Szenario21

    OC Funktionen in Rivatuner

    Hi :-) ich nutze den RivaTuner 2.0 und Overclocke dort über low level. Nun gibts da auch noch nen button "more". Dort kann man verschiedene Presets einstellen "low" is voreingestellt. Nun ist eine frage, kann ich das ohne probleme auf "high" oder "maximum" stellen? bzw. was bewirkt das...
  19. Szenario21

    Win2k SP3 Speed

    Hi :-) Ich habe mit meiner Gf2Ti bei win2k immer nen performance schub gehabt (im 3dmark) wenn ich von original zustand auf SP2 uppdated habe. Nun habe ich ne Gf4 und hab Win2k mal wieder neuinstallt.. gleich mit SP3, aber ich konnte keinen zuwachs festellen. original zustand und SP3 sind...
  20. Szenario21

    GF3 oder 4?

    Hi :-) Ich werde mir wohl in den nöchsten tagen eine neue GK zulegen und schwanke nun zwischen 2 karten von gainward. Zum einen die Ti500 Jumbo Golden Sample mit GF3Ti200 128MB 4ns (getaktet mit 210/480) und zum anderen die GF4Ti4200 mit 64MB 3,5ns. Also es geht mir bei der Gf3 um die...
  21. Szenario21

    Voodoo5 und Nascar 2002

    Hi :-) mein lieblingsgame Nascar 2002 funzt mit der V5 nichmehr richtig. Opengl ist zu lahm habe nur 18fps bei 800x600 alles low, da ich in einer online liga spiele is das fast unspielbar. und in D3D isses zwar schnell.. aber ich kann eigentlich nix mehr einstellen denn die ganzen menüs...
  22. Szenario21

    Radeon 8500 arge Probs

    Hi :-) Hab mir die His/ENMIC Radeon 8500 geholt. Und nun hab ich arge probs bei 3D darstellung. im 3dmark und auch beim ati screensaver tubes, verscheiben sich texturen zu meterhohen blöcken, außerdem sind überall farbkleckse in unterschiedlichsten farben zu sehen als wenn einer...
  23. Szenario21

    3Dlabs entwickelt Geforce Killer

    Hi :-) hier der Link dazu: http://www.planetmatrox.de/news/?id=286 hört sich sehr interessant an, dann käme mit Matrox noch ein anderer hinzu... das kann ja nur gut für uns user sein :-)
  24. Szenario21

    Giants DX8 Version

    Hi :-) Es lag mal bei Elsa Gk's das Game Giants Citizen Kabuto bei in einer speziell auf DX8 getrimmten Version. Ich habe hier leider nur die normale Version und da ich bald ne DX8 Graka bekomme und das game sehr mag wollte ich fragen ob jemand weiß wo man das game herbeziehen kann bzw. ob es...
  25. Szenario21

    Radeon8500 oder GF3Ti200 oder gar warten...?

    Hi :-) Ich hab nun bald die qual der Wahl.... wollte mir ursprünglich ne GF3Ti200 (Asus für 179€) holen und die dann bei bedarf auf Ti500 niveau takten. Aber ich bin mir nun nicht mehr sicher... im Grunde finde ich eine Radeon8500(His für 299€) nicht schlecht... wegen der besseren features...
Zurück
Oben Unten